Forentreffen 2010 in Hamburg

• Luischen, das hast Du aber lieb gesagt. Ohne zu schleimen jetze... ich würde mich auf Dich auch wieder freuen. Und ehrlich ohne zu schleimen... auch auf alle anderen, die ich letztes Jahr kennenlernen durfte :)

na, vielleicht ändert sich der Termin ja noch...

Tono, meinste? Das kann ich mir bei Pereli aber so gar nicht vorstellen... wenn ja, dann müsste das aber ordentlich Punktabzug auf der Lieblings-Mod-Bewertungsskala geben ;)

Pere: erhol Dich gut und kommt gesund wieder!

• Hallo Karl-Heinz,
    nur EINE Linie???????

Freu mich Dich zu sehen Gruß Reinhold8-)

Hallo Kwon, Du weißt wir Schwaben sind nicht geizig, nur "bhäb", also die Gesamtanzahl der "Linien" bestimmen wir gemeinsam nach der x-ten Runde!
    Bis zum nächsten Treff, Gruß Biofreak.

• Sehe das jetzt erst :rolleyes:

Hamburg ist ja nicht so meine Stadt - Kiel ist tausendmal schöner :D Aber da es im Norden stattfinden soll, bin ich diesmal auch dabei :cool:

Wer näht mir denn bis dahin ein Hasikostüm?

Schönen Urlaub liebe Petra :cool:

Mal ne Frage von einem Neuen :rolleyes:

Was macht man bei so einem Forumstreffen?
    Gibt's nen Plan bzw. Programm oder schwätzelt man nur in der Hotelbar, ist auch schön, oder besucht man einen Garten?

Mal ne Frage von einem Neuen :rolleyes:

Was macht man bei so einem Forumstreffen?
    Gibt's nen Plan bzw. Programm oder schwätzelt man nur in der Hotelbar, ist auch schön, oder besucht man einen Garten?

essen, trinken, essen...
    und als kulturellen höhepunkt werden wir die pflanzengeschäfte in der herrmannstraße besichtigen.

• Ich erscheine natürlich auch......

Egal wann, wie und wo.......
    Wenn sich der Termin ändert komm ich auch....irgendwie schaufele ich mich frei...kleine Kinder hab ich nicht.....wo drann solls scheitern.

Schade,das so viele vom letzten Jahr schon abgesagt haben.Hätte euch alle so gerne wieder gesehen.
    Aber ich freu mich alle anderen wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
    Der Termin fällt ein paar Tage nach meinen Geburtstag....also wird das das allerschönste Nachgeburtstagsgeschenk für mich.

@Bernd
    Die Hermannsstrasse kenn ich nicht.Aber ich kenne die Herbertsstrasse....von dort möcht ich keine Pflänzchen...ist für Frauen zu gefährlich!

@Murmelchen
    Kiel ist schön....aber Hamburg ist doch auch schön.Planten und Blomen kenn ich auch nur durch den Zaun und vom Fernsehturm aus.
    Auf dich würd ich micht auch ganz besonders freuen.

LG Elke...die die Zeit nun schon nicht mehr abwarten kann:D:cool::D

• @Bernd....
    Richtig....relativ gesehen...auf jeden Fall sind die Pflänzchen schön bunt und man kann sie durchs Schaufenster betrachten.

Übrigens....Violchen kommt doch auch mit ,oder?
    Sie muß doch ein Auge auf ihren Berni halten bei den Pflänzchen.
    Ausserdem denke ich frecher weise auch Kuchen mampfend an uns.

@Phila
    Bitte,bitte...komm doch auch und wenn es nur für einen Tag ist.
    Im letzten Jahr sind doch auch einige nach gekommen.
    Ich würde dich soooooooo gerne kennen lernen.

@Hobbygärtner
    Was ist mit der besten deiner Ehefrauen...sie kommt doch auch,oder?

LG Elke:D:cool::D

@Feli
    Die Eisenbahnwelt ist nicht nur für Männer toll.
    Hab sie zwar auch noch nicht in natura gesehen,sondern nur in Berichten im TV.
    Ist aber super toll gemacht.

LG Elke:D:cool::D

Da bin ich auch dabei.....
    endlich mal ein paar Gesichter zuordnen... zu diversen nicks:-)
    Ich brauche kein Hotel, bin "Heimschläfer", es sind nur rund 50 km nach Hamburg für mich,
    lG
    Eva-Maria

• Zurück
    Oben Unten