Forentreffen 2010 in Hamburg

• Also ich habe gerade mal geguckt, im Internet gibt es zB Angebote von Lufthansa Hin- und Rückflug München-Hamburg (13.-15. August) ab 88 Euro. Soviel kostet gerade mal eine Benzinfüllung.

Und wie gesagt, Lufthansa, wenn man länger sucht, findet man bestimmt noch günstigere Angebote... München jetzt nur mal so als Beispiel...

LG
    Sara

• Huhu Tono,

das hätte ich jetzt von dir auch nicht erwartet, war ja auch nur ein Beispiel.

Nee, das war jetzt für diejenigen gedacht, die den Ort als Grund ihrer Absage genannt haben.

LG
    Sara

• Nun ja,

schaun wir mal wie sich die Flugpreise bis zum endgültigen Termin entwickeln!

Oder hast du schon fertiggeplant Petra?

Hi Pere, die Schwaben sind weltoffen, also auf nach Hamburg-Fischmarkt-Nieselregen- und Fischköpfe, bin dabei.
    Biete für 3 Personen Mitfahrgelegenheit, Raum Stuttgart.
    Hallo Sask und Kwon, freue mich auf einen "Linie" mit Euch.
    Gruß Biofreak

es gibt Flugtickets ab Klagenfurt/Köln um 19 Euro ...

würd mi aber niemals nicht in einen Flieger setzen, auch wenns ma 19.000 Euro aufm Sitz legen würden ....

viel Spaß wünscht euch die
    Fini

• Hamburg???

Ohjee..... da versteht mich ja keiner ;)

Aber es reizt mich ungemein unter den Nägeln!

LG
    Christine

• HH ich komme... auch mit, mit Anhang wenn möglich!
    Pere, kann Striche machen :D.

Zuletzt bearbeitet:
    Hi Pere, die Schwaben sind weltoffen, also auf nach Hamburg-Fischmarkt-Nieselregen- und Fischköpfe, bin dabei.
    Biete für 3 Personen Mitfahrgelegenheit, Raum Stuttgart.
    Hallo Sask und Kwon, freue mich auf einen "Linie" mit Euch.
    Gruß Biofreak

Hallo Karl-Heinz,
    nur EINE Linie???????

Freu mich Dich zu sehen Gruß Reinhold8-)

Vielleicht studiert mein Lieblingsmod nächstes Jahr einfach den Ferienplan, bevor sie unabgestimmte Termine festsetzt. :rolleyes:

Wahrscheinlich will sie uns gar nicht dabei haben, Kimi. :(

ungefragte Grüße
    Tono

:Ddaran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht, tono...:D

aber, ist nicht den ganzen sommer, immer irgendwo in deutschland urlaubszeit??? diesesmal erwischt es eben uns tono.

Vielleicht studiert mein Lieblingsmod nächstes Jahr einfach den Ferienplan, bevor sie unabgestimmte Termine festsetzt. :rolleyes:

Dein Lieblingsmod hat nur erst einmal ihren eigenen Belegungsplan studiert und da an diesem Wochenende im August kein Gästewechsel ist, würde bei MIR DIESER Termin passen. Sobald ich weitere Belegungen verzeichnen kann, gibts weitere Termine!!!! Versprochen! :cool:

Liebe Grüße
    Petra, die nun mal fix den Urlaubskoffer packt :)

Ihr ollen Nörgelpötte..........

Die Ferien für ganz BRD belaufen sich vom 24.06.- bis zum 13.09.10

Also hört auf euch zu beschweren!
    noname.gif

Luna die traurig wäre, wenn der Termin verschoben werden würde.
    trauriiig.gif

• Zurück
    Oben Unten