Forentreffen 2010 in Hamburg

Juhuuuu , nochmal Juhuuuu !
Es sind nur noch 30 Tage !!!
Dann feiern und lachen wir mal wieder gemeinsam .
Grüße
Klaus

• Hallo äpfelchen,
    entschuldige, daß ich Dich jetzt erst gelesen habe...Du weißt...die Tomaten haben mich fest im Griff!
    Diesmal gibt es einen schwäbischen "Williams" zu testen. GG hat sich wieder ins Zeug gelegt und was superleckeres zustande gebracht.
    Bin gespannt, was Du zum neuesten "Gebräu" sagen wirst..es ist ja nicht mehr lange!
    LG Anneliese

• sach ich doch, marci...;):grins:

ich denke, wir freuen uns alle wie bolle...:o:o:o
    wo sind eigentlich alle?
    könnten sich ruhig mal etwas lauter freuen.:-P

liebe grüße von kathi

Ich freu mich nachher, wenn ich wieder wach bin, ganz doll und laut. Augenblicklich hänge ich nach einem langen Tag ein wenig durch. Mußte mich nämlich auf dem Wasser erholen. Und ihr glaubt gar nicht, wie dolle müde das macht.

Und darum ist jetzt nur noch leise freuen angesagt.

Aber wenn ich erst einmal ausgeschlafen bin, dann...

• Wir freuen uns mal ganz "leise" laut
    m025.gif

Aber eins steht nun fest - wir kommen definitiv. Falls unsre Puschi-Maus bis dahin noch nicht wieder auf den Beinchen ist, wird meine Nichte sich um sie kümmern :)

Bin z. Z. kaum online, unser Garten explodiert, aber auf eine schöne Weise :cool:

• Boaaah, bin schon ganz hippelich.

Freu, freu! :grins::grins:

Was kann ich nur mitbringen?

Auf dem Gelände dürfen wir ja nicht grillen. Aber gibt es vielleicht in HH sowas wie eine öffentliche Grillstelle?

In Spanien habe ich das im vergangenen Jahr erlebt. War einfach nur schön.

Hier mal zum Appetit anregen:

Anhänge

• Grillen1.webp
      Grillen1.webp
      233,1 KB · Aufrufe: 76
    • Grillen2.webp
      Grillen2.webp
      172,4 KB · Aufrufe: 78
    • Grillen3.webp
      Grillen3.webp
      163 KB · Aufrufe: 74
    Diesmal gibt es einen schwäbischen "Williams" zu testen. GG hat sich wieder ins Zeug gelegt und was superleckeres zustande gebracht.
    Bin gespannt, was Du zum neuesten "Gebräu" sagen wirst..es ist ja nicht mehr lange!
    LG Anneliese[/QUOTE]

Hallo Anneliese, das ist vorsätzliche seelische Grausamkeit. Ein schwäbischer Williams, etwas Besseres gibt es nicht. Habe heute noch den Geschmack vom
    Obstler Gewürzluike auf der Zunge! Wünsche Dir und allen weiteren teilnehmenden Gartenfreunden ein erlebnisreiches Wochenende in Hamburg.
    Stehe am 18.07.2010 auf dem Parkplatz vom Baumarkt MAX BAHR in Hamburg und fahre dann mit Freunden weiter nach Norwegen, kann deshalb nicht dabeisein! Herzlichen Gruß Biofreak

• ach kinder, grillen....so schön das wäre, aber wir wollen doch unseren
    hotelier nicht verärgern.

wenn wir ihn nicht an unserem essen verdienen lassen, könnt es sein,
    dass er die parkplatzfete nicht so dolle findet....und das wollen wir doch
    nicht.

marcel....du gehst am besten mit dem dicken bernd einkaufen, der hat
    auch ein schööönes dickes auto.

für die kühlung können wir dann sorgen.....und wenn wir dann das wohmo-fenster öffnen, sieht unser "haus" aus wie ein kiosk:D

liebe grüße von geli....die den kühlschrank schon einige tage vorher laufen läßt, damit wir ggf. auch eis ( zum schlecken und in würfel) haben können.

• nein....:Dzum forum....der dicke ist einer unserer mods:-P:grins:

bussi berni....

von geli:D

och neeee lieschen, am forentreffen hab ich urlaub, da putz ich keine brillen.

gruß geli...die nur peres brille putzt

Geli, du bist so lieb zu mir! (Wo ist das Bussi-Smilie?)

Liebe Grüße
    Petra, die sich schon sowas von freut :cool:

Ich liebe Williams!!!!! :cool:

Uiiuiuiiii, hoffentlich kriegt Kathi mich ins Bett ;)

Liebe Grüße
    Petra, die schon mal die Gläser spült

• Zurück
    Oben Unten