Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin neu hier und auch noch nicht dazu gekommen, mich vorzustellen. Trotzdem hätte ich Interesse am Treffen, wenn ich es familiär einrichten kann. Mein Bruder wohnt in HH, Unterkunft wäre daher kein Problem. Anreise schon eher, finanziell. Vielleicht könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden aus dem Raum Köln/Düsseldorf? Falls hier ausser mir noch jemand wohnt
LG
Annette
Ich ersetze momentan unsere Organisatorin; daher schicke mir doch einfach eine PN, wenn du weißt, dass du kommen wirst. Der Ort und alles weitere wird dir dann anschließend mitgeteilt.
ja du hattest schon geschrieben. Hat jemand Kontakt zu Lokmaus und blütenwunder? - die beiden wollen mir nicht antworten. Montag geht die Bestellung raus - danach ist kein Hinzufügen oder Ändern mehr möglich.
eigentlich hatte ich Dir sofort eine PN geschickt nachdem klar war, dass die Liste futsch ist.
Nachdem Du nun letzte Woche hier noch mal nachgefragt hattest, hab ich wieder eine PN geschickt.
Irgendwas hab ich scheinbar falsch gemacht, sie sind auch nicht in meinem Postausgangskorb.
Habs nun noch einmal versucht, hoffe es hat geklappt, sonst schreib mich bitte noch mal an.
Ich freu mich auf unser Treffen. Ein tolles WE wünsch ich Dir.
Bastel doch mal sowas wie einen Abreißkalender. Oder können das nur die Admins?
Maaaarcehel, Luuuuuuhuuuurchieeee, Niiiiieeeeewiiiieeeee, Comaaaaaandeeeeer, bastelt doch bitte mal einen Abreißkalender - so wegen der Vorfreude und so.