Forentreffen 2010 in Hamburg

• ja mampi so ist es gelaufen. Bin neugierig was sich hinter dem Namen mampi versteckt. Grüße von m

Ich freue mich auf PN's und bitte mir die noch ausbleibenden Größen wenn möglich noch am Wochenende mitzuteilen!

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht (sofort) auf die PNs antworte, sondern mich nur melden werde, wenn es Unstimmigkeiten gibt.

Viele Grüße,
    Marcel, ist sehr zuversichtlich, dass wir das gut hinbekommen :)

• hallo marcel,
    dann möchte ich dir auch noch meine grösse mitteilen. ich bin bescheiden und begnüge mich mit der grösse S.
    viele grüsse monika

• Hallo zusammen,

ich brauche noch die T-Shirt-Größen von:

Marie
    Lokmaus
    molulucymonty
    Evaka
    moorprinzessin
    blütenwunder

Wäre schön, wenn ihr es mir verraten würdet, denn sonst muss ich raten und damit würde ich 100%ig in Fettnäpfchen treten :-P

Also seid bitte so lieb und PN't mich an!

Marcel

Mfg von Köln/Ddorf?

Hallo,
    ich bin neu hier und auch noch nicht dazu gekommen, mich vorzustellen. Trotzdem hätte ich Interesse am Treffen, wenn ich es familiär einrichten kann. Mein Bruder wohnt in HH, Unterkunft wäre daher kein Problem. Anreise schon eher, finanziell. Vielleicht könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden aus dem Raum Köln/Düsseldorf? Falls hier ausser mir noch jemand wohnt ;)
    LG
    Annette

• Hallo Marie,

ja du hattest schon geschrieben. Hat jemand Kontakt zu Lokmaus und blütenwunder? - die beiden wollen mir nicht antworten. Montag geht die Bestellung raus - danach ist kein Hinzufügen oder Ändern mehr möglich.

Viele Grüße,
    Marcel :rolleyes:

moin Marcel,

eigentlich hatte ich Dir sofort eine PN geschickt nachdem klar war, dass die Liste futsch ist.
    Nachdem Du nun letzte Woche hier noch mal nachgefragt hattest, hab ich wieder eine PN geschickt.
    Irgendwas hab ich scheinbar falsch gemacht, sie sind auch nicht in meinem Postausgangskorb. :(
    Habs nun noch einmal versucht, hoffe es hat geklappt, sonst schreib mich bitte noch mal an. :)

Ich freu mich auf unser Treffen. Ein tolles WE wünsch ich Dir. :o:o:o

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo zusammen,

Es sind nur noch 37 Tage bis zum Treffen !!!!!!!!
    Gruß
    Klaus ,der nun die Tage zählt

• Bastel doch mal sowas wie einen Abreißkalender. Oder können das nur die Admins?

Maaaarcehel, Luuuuuuhuuuurchieeee, Niiiiieeeeewiiiieeeee, Comaaaaaandeeeeer, bastelt doch bitte mal einen Abreißkalender - so wegen der Vorfreude und so.

lieschen, dafür haben wir doch luna. :grins:
    sie muss sich hier nur jeden tag zeigen.:cool:

liebe grüße von kathi

jaaa luna, sooo ist es guuut.:grins:

aber noch besser hätte ich deinen zähler in der signatur gefunden.
    oder warst du das gar nicht?:confused:

wer hatte denn den automatischen zähler in der signatur?
    der oder die sollte sich nun jeden tag hier sehen lassen.:pa:

bin auch schon ganz aufgeregt. sortiere schon meine lockenwickler.:grins:

liebe grüße von kathi

Jepp eine Wiese gibt es da..........:grins:

Wir können auch eine Gruft-Party machen.
    Schräg gegenüber ist ein Friedhof..........
    quasimodo.gif

Hallo......

Ja...laßt uns ne Gruftparty machen.
    Dann leih ich mir was zum anziehen von meiner Tochter...da hab ich dann Auswahl genug.
    LG Elke

P.S.wir schmeißen dann aber keine Grabsteine um....geht gar nicht!!!!!!!:d

• Zurück
    Oben Unten