Forentreffen 2010 in Hamburg

hallo, gehts euch allen gut?
In ca. 4 Wo. sind wir dann ja in Hamburg vereint. Bin neugierig auf euch. Muß gleich mal schauen wen man denn dort zu Gesicht bekommt. Hoffe so sehr das auch einige "Alte" (ja, ja, ich weiß, sollte man nicht sagen, die Neuen sind genau so nette Leute) dabei sind.
Hoffentlich wirds bis dahin noch Sommer. Bei uns ist es nämlich schweinekalt. (warum sagt man eigentlich - schweinekalt- , weil Schweine Eisbeine haben? Warum sagt man Eisbeine, werden doch heiß gegessen)
Ich grüße euch, muß jetzt mal gucken was es hier im Forum neues gibt. Grüße m

• huhuuu marie.....schön dass du wieder da bist, wir haben dich schon
    sooo vermisst.

wenns regnet, kurbeln wir am wohmo die markise aus.....:D

Weil man mit Eisbeinen Schlittschuhlaufen kann.

Hoffentlich ist es nicht so kalt bei euch. Bei uns hat jetzt auch die Schafskälte zugeschlagen. Zum Glück ohne Regen.

Wir sollten mal so langsam mit dem Daumendrücken für gutes und mäßig warmes Wetter beginnen.

Ich fang schon mal an.

• Manno..., wie ich Euch beneide, wie gern wäre ich nach Hamburg gekommen ! ! ! ! ! ! ! (sind aber leider 800 km)
    Wünsche Euch ein spannendes Treffen, viel Spass (auch mit den Neuen), und macht dann mal für das nächste Treffen einen Standort in neutraler Mitte aus.
    Grüssle
    Marie :cool:

Manno..., wie ich Euch beneide, wie gern wäre ich nach Hamburg gekommen ! ! ! ! ! ! ! (sind aber leider 800 km)
    Wünsche Euch ein spannendes Treffen, viel Spass (auch mit den Neuen), und macht dann mal für das nächste Treffen einen Standort in neutraler Mitte aus.
    Grüssle

Oder weiter im Süden - jeder ist mal dran mit einem kurzen Anreiseweg. ;)

Und ich bin überall.

• Manno..., wie ich Euch beneide, wie gern wäre ich nach Hamburg gekommen ! ! ! ! ! ! ! (sind aber leider 800 km)
    Grüssle

hi hi hi, neutrale mitte hatten wir letztes jahr. wäre für dich schon günstiger gewesen. thüringer wald!!!! bei oberhof

Stimmt. Stuttgart ist ganz hübsch. Ludwigsburg oder Bamberg mit seinem Kürbismarkt oder Würzburg oder Bad Wemdingen, Mosbach...

Alles schöne Städtchen in der Gegend.

Aber in diesem Jahr ist erst einmal Hamburg dran.

*freufreufreu*

Commander, sag Deinen Leuten, dass Stuttgart super, super schön ist ! ! ! !

ich habe doch garkeine leute.
    aber selbst wenn ich welche hätte. warum sollte ich sie anlügen???:D

allerdings wohnt in der nähe von stuttgart eine sehr nette und liebe familie,
    mittelständische großkonzernbetreiber.
    alleine nur für diese lieben menschen lohnt es sich schon in die schwäbische
    pampa zu reisen.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • :D mittelständische großkonzernunternehmer?:D

das hast jetzt aber süüüüß gesagt berni.

stuttgart ist nun wirklich nicht der hit.....aber reutlingen ist noch viiiiel
    schlimmer.:D

gruß geli...

• naja, im vergleich zu reutlingen ist stuttgart natürlich weltklasse:D
    nun....im sommer am schloßpark...jooo ist schon schön.

Oh, näääää, übertreiben mit dem Süden und fast bis in die Schweiz fahren, müssen wir ja auch nicht gleich!

Gibt doch am Necker noch andre schöne Fleckchen. Vielleicht mal vor der Entscheidung auf einen der vielen Burgtürme der Gegend steigen und Umschau halten.

Anhänge

• Burgturm.webp
      Burgturm.webp
      233,6 KB · Aufrufe: 60
    Manno..., wie ich Euch beneide, wie gern wäre ich nach Hamburg gekommen ! ! ! ! ! ! ! (sind aber leider 800 km)

Hi Marie,

wir hätten noch einen letzten Platz in unserer ultimativen 'Car-Hopping-Fahrgemeinschaft' anzubieten:
    Du fährst mit deinem Auto von Stuttgart ca. 1 Std. zu mir...
    lässt dein Auto in meiner Garage
    dann mit meinem Auto nach Fulda... mein Auto bleibt dort stehen...
    dann weiter nach Hildesheim...
    und dort steigen wir nochmal um bis nach HH
    wird sicher super lustig :cool:
    und jeder hat nur ein Stückchen zu fahren

Da wir ca. drei Jahre in Stuttgart gelebt haben und ich auch in Reutlingen gearbeitet habe, muss ich Marie schon Recht geben, Stuttgart ist eine klasse Stadt, hab' mich dort sehr wohl gefühlt!
    Reutlingen hat jetzt nicht so einen wahnsinnig bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen...

Im übrigen freu ich mich schon richtig doll darauf, euch alle 'mal kennenzulernen :pa:

Schokoladenblume,
    das ist lieb von Dir, danke Dir herzlich für das Angebot ! ! ! Hat mich auch gefreut, dass Du Stuttgart schön findest (ist übrigens zur 4. schönsten Stadt gewählt worden, kann also nicht so schlecht sein)
    Bekomme in der ersten Juliwoche "Nordsee-Besuch", anschliessend Freunde aus Hamburg (HH ist für mich die schönste Stadt, nach München, Stuttgart
    u. Bremen natürlich) Commander, hab übrigens 2 Jahre in Berlin gelebt, war auch nicht schlecht; würde jedoch nie sagen: Pampa
    Grüssle Marie :cool:

du nimmst aber auch alles recht ernst und persönlich...:D:D:D
    aber ich bleibe dabei!!!!
    ich war in den letzten jahren des öfteren in stuttgart und fellbach beruflich
    unterwegs. und ich kann an diesen orten wirklich nix finden was ich als außergewöhnlich schön bezeichnen würde. nicht mal maultaschen, bäähh. allerdings fehlt mir als "touri" wahrscheinlich auch das insiderwissen.;)

• Zurück
    Oben Unten