Forentreffen 2010 - Bilder CD !

... ach moli, ich meine doch dein mail-postfach,
nicht deine pn´s.

mein Postfach?????? :d:d:d
geht ja mal gar nicht, hab ich ja noch nie gehört... :confused:

ok, ich schau, so weit das von hier möglich ist, nach, sonst mußt bitte bissel bis zum Abend warten, wenn ich Daheim bin - ok?

Mo, verwirrte Grüße:grins:

• Achtung!!!!!!

Bitte, Bitte!!!!!!!

ich kann von hier nichts überprüfen, habe da aber noch nie Schwierigkeiten wegen Überfüllung gehabt.

Wartet bis abends,
    ich werde gleich Heim fahren und das Konto überprüfen oder ggf. eine andere Adresse bekannt geben...

....tzzz....erst kommt ihr nicht inne Pötte----- und nu Überschwemmung?:-P
    Ja, ja....ich gebe sofort bescheid!:D:grins:

Mo, die euch dankt!:o

ach moli, unsere pötte sind ja auch nicht mehr die jüngsten
    und brauchen etwas länger.:D:D
    nun warte ich geduldig auf heute abend...versprochen.:pa:

• liebe mo,
    meine bilder sind gestern abend rausgegangen- schau mal müßtem da sein.
    hoffentlich bin ich nun nicht an der überlastung deines postfaches schuld- mit meinen paar fotos.
    lg ela

.... meine bilder sind gestern abend rausgegangen..
    lg ela

ela?

hab ich jetzt Deine Adresse schon?
    Wenn nicht, schickst mir die auch noch?:D

Ja und an @

Bitte die Bilder, die ihr über E-Mail schickt, auf KB's reduzieren, sonst müßt ihr Schlange stehen.:D:grins:
    Ich werde jetzt hier für kein neues Konto eröffnen, nein, nein:o

Mo's kleine Sammelstelle... :D:D

• Liebe Mo,

ich bin z. Z. mit Arbeit bis unter die Decke vollgestopft, werde Dir aber wohl am WE weitere "Fuhren" schicken :)

Hallo,

ich bräuchte noch folgende Adressen, wenn ich die erste Charge von Nürnberg
    verschicken soll, wie gesagt, wer 2009 + 2010 anwesend war, den bitte ich noch zu warten,
    denn die 2010 muß ich ja erst anfertigen! Die 2009 ist also sicher!

Es fehlen:

Biofreak

Belèn

Ise

Anitachen

KiMi

Bitte per PN an mich,

vielen Dank!
    Mo

Hallo zusammen,
    So habe auch eine Gute Nachricht ! Werde morgen meine Bilder -CD `s zur Post bringen an Mo und an alle die gerne eine wollten .
    Gruß
    Paparazzi -Klaus :grins:

• ich will auch, büdde, büdde!!!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die nie Fotos macht, aber gerne schaut

ach pereli, es reicht doch, wenn ich sie bekomme.:D
    was ich habe, hat auch mein zwilli.:pa:

Werde morgen meine Bilder -CD `s zur Post bringen an Mo und an alle die gerne eine wollten .
    Gruß
    Paparazzi -Klaus

Gute Nachricht???? ääääm ja wie jetzt??????

Klausi..

ich hätte jetzt die Präsentation und übrige Fotos der, die auch Bilder hatten, formlos auf eine CD gebrannt, aber ich muß es wissen, denn dann kann ich mir viel Arbeit sparen.. Allerdings sind die Ordner dazu schon fertig...

Kann es sein, das jeder für sich auch noch verschickt??

Bitte könnt ihr das abklären, bevor ich zu brennen anfange:d

Mo:confused:

PS:
    Bitte keine Missverständnisse! Es kann ja jeder tun, ich hab da kein Problem mit, nur dann brauche ich die restlichen Fotos nicht mehr mit brennen..
    Also gebt bescheid, wer noch seine extra versendet - wem ich nur die Präsentation senden soll! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
    liebe mo,
    meine bilder sind gestern abend rausgegangen- schau mal müßtem da sein.
    hoffentlich bin ich nun nicht an der überlastung deines postfaches schuld- mit meinen paar fotos.
    lg ela

und wieder zurück gekommen- habe sie eben erneut versendet- und auch zurück bekommen, mit dem hinweis- dein postfach liebe mo ist wegen überfüllung geschlossen!!!
    lg ela

Mampi, hast du vielleicht die Möglichkeit, ein Album anzulegen und Mo nur die Adresse und das Kennwort zu schicken?

Diese Möglichkeit gibt es auch bei kostenlosen Servern. Ich habe meine Alben bei Web.de

So umgeht man das Risiko, wegen Überfüllung eines Postfaches, die Bilder immer wieder zurückzubekommen.

Ich hatte dazu ja schon anfangs geschrieben.

Noch einmal an alle, die Angst haben, das Hacker, Schredderer und sonstige Ausleser das Album knacken könnten: Dieses Album bei Web.de wird gelöscht, sobald die Bilder auf der DVD sind und es nicht mehr benötigt wird.

und wieder zurück gekommen-
    lg ela

Nein, nein ela..

ich habe gestern 4 mal insges. ca. 20-30 Fotos von Dir abgerufen, ich glaube das wars auch, oder? Ich stelle die Zahl gleich noch hier ein..

Ich war nur im WE und daher der Stau. Also das mit dem Album könnt ihr gerne für euch machen, aber mir ist es so lieber, hab die schneller abgezogen! Aber ich kenne diese Alben-Geschichten.... übrigens auch von WEB, hab ja selber ein Konto dort ....;)

@
    ...und Lieschen, nicht so ungeduldig.... immer schön der Reihe nach..:pa: ich weiß ja.....
    Hab ja auch noch nicht alle Adressen und vielleicht fehlen auch noch Fotos...

Mo, auf ihr Postfach achtet, aber es erst Daheim entleeren kann..

• Zurück
    Oben Unten