Forentreffen 2010 - Bilder CD !

• Was hat das mit ungeduldig zu tun?

Es ist doch einfach nur lästig, wenn man seine Post immer wieder zurück bekommt. Das wäre ein Ausweg.
    Nun geht es ja auch anders.

aah lieschen,
    nein nein ich finde es nicht lästig nur schade und freue mich dass mo sich die ganze arbeit macht, warte dann auch sehr gerne auf die cd.
    ich finde es immer schade. wenn jemand etwas in die hand nimmt und jeder hat was auszusetzen, so wie auch bei pere, die die ganze organation fürs treffen gemacht hat.
    ich finde wir sollten uns alle freuen über die, die hier etwas in die wege leiten.
    und NICHT immer etwas daran auszusetzen haben.
    außerdem muss ja nicht immer alles perfekt für jeden sein.
    ich werde die bilder also weiter zu mo schicken bis es dann mal funktioniert und habe damit keine probleme.
    lg ela

Hilfeee! Nein! Ich wollte überhaupt nichts daran aussetzen. Egal wie es gemacht wird, soviele Bilder zu sammeln und auf DVDs zu brennen ist schon ein Riesenaufwand, der Anerkennung und ein großes Dankeschön verdient.

• Soooo.... nun mal an alle Anwesenden des Treffens Hamburg!

Wer jetzt noch Fotos hat von der Tour, bitte melden, nicht das nachher einer seine in der anteiligen Auswahl vermißt.

Ich werde Samstag am Nachmittag anfangen auszuwählen, denn der Hintergrund steht schon..

Ok, ich möchte keine Namen derer einstellen, die sie schon abgegeben haben, um die Anderen nicht bloß zustellen:D.. und wer weiß, vielleicht krieg ich ja auch keine mehr:d

Also jetzt aber schnell, Mo die drauf wartet, Danke!:o

Zuletzt bearbeitet:
  • Hi,

bin ja noch nicht lange hier im Forum und habe zu den Treffen eine Frage. Treffen sich da alle die wollen aus diesem Forum an einem bestimmten Termin und Ort, oder ist nur so ein fester Kreis?

LG Karin

• Wollte hier mal ganz leise anklopfen - wie sieht es denn aus mit der CD?

Grüßle

Wollte hier mal ganz leise anklopfen - wie sieht es denn aus mit der CD?

Grüßle

Ja Leobili,:pa:

darfst Du... ich habe heute das letzte Päckchen bekommen, bin dabei alles auf den PC zu bringen und komme da gerade bei Dir an Grenzen lieber Günther:d

Ich muß den Speicher dafür nämlich aufteilen unter 10-12 Leutchen, die alle sehr fleißig waren, und manche zu fleißig, denn ein Foto von 4272 x 2949 von ca. 280 Bildern (und das nur von einer Person erst mal) müssen verkleinert werden, bevor ich neue aufspielen kann, na und das dauert.......:D

Ist aber mein Fehler, ich hätte die Größenordnung angeben sollen

ist aber nicht schlimm, Mo macht das gerne!:D

Liebe Mo

Ich hatte ja erwähnt, dass ich den Fehler der falschen Kamaraeinstellung gemacht hatte. Ich mußte fast alle Bilder so oder so überarbeiten. Ich besitze ein Programm, mit dem ich hunderte von Bilden auf einen Schlag verkleinern kann. Nenne mir Dein Wunschformat und in zwei Tagen hast Du eine neue CD von mir.

Grüßle

Leobibi

• Liebe Mo
    Ich hatte ja erwähnt, .......Nenne mir Dein Wunschformat und in zwei Tagen hast Du eine neue CD von mir.
    Grüßle
    Leobibi

Nein lieber Günther,

Du bist nicht der einzige, das kam bissel unglücklich rüber, sorry - und ja, das hattest Du gesagt, aber siehst, mein Problem ist, das es viele sind die zudem noch ganz unterschiedliche Größen ausgegeben haben und ich so ein Programm nur am Arbeitsplatz habe "Silverfast" , leider nicht auf meiner Festplatte.. Ist mir bissel zuuu teuer:D na und dort liegen ja auch alle Fotos.

Günther, ich weis, daß Du mir helfen wolltest und auch noch möchtest, aber es macht ja keinen Sinn mehr, da ich schon einige (pst) umgewandelt habe und damit fast am Ende bin. Ich danke Dir jedenfalls und werde mich ggf. an dich wenden!!

Jetzt brauchts nur etwas Geduld und dann wird das auch was.

Mo, die sich beeilen wird, nur damit alles schön wird, braucht sie etwas Zeit - Dazu muß jetzt der Urlaub her halten:D:D aber gerne!

• AW: Forentreffen 2010 in Hamburg

Ja , nun mal ein ganz kleiner Zwischenbericht.

Damit ihr nicht ganz ungeduldig werdet und nicht wisst, wie's aussieht
    ich bin schon fleißig dran die 1000den von Fotos in Rubriken einzuteilen und ich kann vorab schon mal sagen, alle haben sich unheimlich viel Mühe gegeben, alle...
    und es gibt auch Fotos, die ecxelend sind .. echt - mein Kompliment!

Das ist soooo schwer möglichst fair und objektiv aus zuwählen, aber so langsam wird's spannend...

Also laßt euch überraschen...
    Mo, die sich kaum stören lässt :Dby, by...

AW: Forentreffen 2010 in Hamburg

Mo, die sich kaum stören lässt :grin:by, by...

das merkt man....sie ist kaum noch da:D untergetaucht in die welt
    der cd's und hintergrundmusik und ... und....und....

hoffentlich nimmt sie keinen schaden....nicht dass sie nachher viereckige augen hat....oder cd runde glubbscher.
    :d:D

gruß geli....die sich schon auf das ergebnis freut

oder gar nicht mehr weiß was Gartenarbeit ist. m

Also jetzt ist aber mal gut....

was wollt ihr? Wollt ihr Bilder? Wollt ihr CD's ...

was wollt ihr dann?

und Geli.... dat bleiben auch meine Gluppscher:d Vorsicht!:grins:

Mo, der son kleines Forenpäuschen mal ganz gut tut, sie kann sich noch gut an diverse "mach mal Pause" - Zeiten erinnern ....

Sie genießt es in Fotos zu schwelgen:-P;) und für den Garten holt sie euch dann kurz rüber:D Bussy ihr Beiden - :D

Ach, liebe Mo, du machst das schon. :pa:Ich vertraue dir da voll und ganz.

Ich freue mich schon riesig auf die CD und hoffe das ich auf allen Bildern
    gut:-P aussehe.

Einen lieben Gruß aus Aachen

Luise

Moin Luise!

Warum braucht unsere liebe Mo wohl so lange?

Sie arbeitet mit einem Weichzeichner, damit wir wieder wie 20 aussehen!!!:-P

:pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa:

mmm, stimmt Luna, ich hatte sie extra darum gebeten, und aus 2010 macht sie 1980. Warscheinlich haben wir dann noch so einige Krabbelkinder dabei - die dann schon wieder ganz schön alt aussehen für ihr Alter. m

hihihi..

...die Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!

Danke Luise.. das ist echt lieb...:o

hehe, Luna, hast Du doch nicht nötig!!!!;)

:pa: M.... , warte mal ab;)

Mo, die aber schon bei der Auswahl ins schwitzen kommt! Mei lirber....:D

Hallo an alle die ein Zeichen von mir haben wollen:pa:

Nur ganz kurz:

Ich bin derzeit gesundheitlich sehr angeschlagen und daher nur ganz kurz hier, um euch mitzuteilen, daß die CD's nur noch eingetütet und dann auf den Weg zu euch sind..
    Also, die nächsten Tage bis einer Woche... alles Weitere (wie bezahlen ode??)muß jetzt warten

Bitte habt Verständnis, das ich nicht alle PN's sofort beantworten kann, aber ich werde das - klar doch bestimmt nachholen, ist ja dann wie Weihnachten...:D

Mo, die alle lieb grüßt!;)

• Zurück
    Oben Unten