Forentreffen 2010 - Bilder CD !

Hallo liebe Mo,

heute nun hatte ich diesen wunderbaren Umschlag im Briefkasten.
Ich bin total gespannt auf die vielen Bilder.
Leider komme ich erst am Wochenende dazu sie anzusehen.
Hoffentlich halte ich es sooo lange aus.
Ich sag schon mal ganz lieben Dank dafür.

• So viel Arbeit!!!!!

He Lunalein,

gar nicht! viel....

smilie_love_273.gif
    sbfme.gif
    smilie_love_273.gif

Hihi, Mo dankt euch Lieben!:o

• Liebe Moli,

ich habe die CD auch erhalten und werde sie mir morgen abend gönnen, vielleicht sogar mit GG :d

Ich danke dir für die Mühe und deine viele Arbeit - auch wenn du es abtust, aber es ist viel Arbeit!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die sich immer über so viel Einsatz freut :pa:

• Ich danke dir für die Mühe und deine viele Arbeit - auch wenn du es abtust, aber es ist viel Arbeit!!!!
    Liebe Grüße
    Petra, die sich immer über so viel Einsatz freut

Ja, ja....... :pa:
    wo steckst eigentlich.... kann mich hier kaum halten ist so stürmisch
    sonnenblume1.gif

Moli, die nun .
    traurig6.gif
    ....

ich habe die CD auch erhalten und werde sie mir morgen abend gönnen, vielleicht sogar mit GG :d

tja pereli, dann sag bei dem knutscherfoto :rolleyes: mit mark auch gleich dazu, dass das ein extra-bussi im auftrag von uteli war,
    weil mark immer und überall seine hilfe anbietet und leistet.
    ohne spruch dazu werden hier wohl einige partner fürchterliches denken.:D
    moli, solch ein foto hätte ruhig in den papierkorb wandern können
    und dafür von allen usern ein portrait-foto. fehlen so einige...auch du.;) komisch, von dir sind sowieso so wenig.:)
    ich hätte hier noch ne ganze menge.:rolleyes:

• Hallo Kathi,

ich lese es gerade zum ersten mal, was Du schreibst, entschuldige, aber ich mußte erst mal aus knapp 2000 Fotos auswählen, dann stürzte mein PC ab und ich habs wieder so einigermaßen hin bekommen,
    so und nu lese ich das hier..

Leider kann ich nicht nachvollziehen warum dieses Portrait nicht gut sein soll, ich finde dich sehr interessant darauf - mal was anderes als mit Lockenwickler.. Die waren übrigens schon fertig und ich habe die genommen die da waren...

Ich habe bei einigen aufgepasst, das sie gut rüber kommen, ich glaube das sieht ehe jeder anders und da denke ich auch an so einige, die ich auch nicht immer gut fand .. Mir sagte man damals, wir kennen und alle live! Ich mußte es schlucken und das waren echte Heuler!

Natürlich hast Du recht mit den Fotos in den Ordnern, das habe ich echt übersehen und es tut mir Leid! Aber auch das sind in erster Linie Spaßfotos, die man nicht ernst nehmen sollte!

Zu dem hat man mir beigebracht, wenn man was macht, sich nicht selber in den Vordergrund zu spielen, deshalb weniger Fotos von mir, aber es sind trotzdem reichlich dabei..
    Danke Kathi!

Lieben Gruß Mo

• Zurück
    Oben Unten