Hallo Kathi,
ich lese es gerade zum ersten mal, was Du schreibst, entschuldige, aber ich mußte erst mal aus knapp 2000 Fotos auswählen, dann stürzte mein PC ab und ich habs wieder so einigermaßen hin bekommen,
so und nu lese ich das hier..
Leider kann ich nicht nachvollziehen warum dieses Portrait nicht gut sein soll, ich finde dich sehr interessant darauf - mal was anderes als mit Lockenwickler.. Die waren übrigens schon fertig und ich habe die genommen die da waren...
Ich habe bei einigen aufgepasst, das sie gut rüber kommen, ich glaube das sieht ehe jeder anders und da denke ich auch an so einige, die ich auch nicht immer gut fand .. Mir sagte man damals, wir kennen und alle live! Ich mußte es schlucken und das waren echte Heuler!
Natürlich hast Du recht mit den Fotos in den Ordnern, das habe ich echt übersehen und es tut mir Leid! Aber auch das sind in erster Linie Spaßfotos, die man nicht ernst nehmen sollte!
Zu dem hat man mir beigebracht, wenn man was macht, sich nicht selber in den Vordergrund zu spielen, deshalb weniger Fotos von mir, aber es sind trotzdem reichlich dabei..
Danke Kathi!
Lieben Gruß Mo