Forentreffen 2010 - Bilder CD !

Ich möchte auch eine auf CD gebrannte Präsentation! :o:cool::o

Liebe Grüße
Petra, die dann einfacher diverse Bilder auf You-Tube schieben kann ;) :D

• ich hätte es auch gerne so wie immer....auf cd gebrannt.

solltet ihr auf die idee kommen, irgendwo bilder hochzuladen, klinke ich mich sofort aus...."persölichkeitsrechte".....das kann ja wohl nicht angehen, nachher erscheinen hier meine aktfotos im net:D

geli....schickt ihre bilder auf einer "verbrannten" cd an moli mit frankiertem rücksendeschein.

• liebe mo,
    ich würde mich auch sehr über die cd version von dir freuen.
    bitte lasse dich nun durch die anderen vorschläge nicht davon abbringen.
    du weßt ja um so mehr leute um so mehr meinungen und recht machen kannst du es eh nicht allen.
    ALSO ICH MÖCHTE GERNE DIE CD VON DIR BEKOMMEN.
    lg ela

• Oh, ich hätte auch gern eine! :) Porto erstatte ich gern - oder schickst du es heimlich mit der Post auf Arbeit raus? :rolleyes: :D

• ich hätte es auch gerne so wie immer....auf cd gebrannt.

solltet ihr auf die idee kommen, irgendwo bilder hochzuladen, klinke ich mich sofort aus...."persölichkeitsrechte".....das kann ja wohl nicht angehen, nachher erscheinen hier meine aktfotos im net:D

geli....schickt ihre bilder auf einer "verbrannten" cd an moli mit frankiertem rücksendeschein.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass jemand auf die Idee kommt, "irgendwo bilder hochzuladen".

Du telefonierst doch auch und niemand hört zu (na, außer der Verfassungsschutz, wenn er dich auf dem Kieker hat.) Und so kannst du dir das auch mit Bildern vorstellen.

Ich habe mir auf einem Server Platz gekauft, auf dem ich meine Bilder auslager, damit mein Computer für andere Dinge frei bleibt. Dort habe ich nun ein Album eingerichtet und wenn ich möchte, dass diese Bilder jemand ansehen darf, gestatte ich ihm Zugang, gebe ihm ein Kennwort und er darf dieses Album "anrufen" und sich die Bilder ansehen. Natürlich gehe ich davon aus, dass mein Kennwort nicht weitergegeben wird. Würde das gemacht werden oder ich käme dahinter, dass meine Bilder illegal irgendwo auftauchen, würde ich sofort den Zugang sperren und dagegen vorgehen.

Übrigens, auch die Bilder auf einer CD können mißbräuchlich irgendwo veröffentlicht werden. Man muß sie ja nur wieder in das System einspeisen.

Also, egal wie man die Bilder jemandem zukommen läßt, sie können immer irgendwo veröffentlicht werden und die Persönlichkeitsrechte verletzt werden. So etwas kann nur mit 100 %iger Absolutheit dann ausgeschlossen werden, wenn du zu Hause in gemütlicher Runde die Bilder wie in alten Zeiten auf dem Papier herumreichst oder einen gemütlichen Dia-Abend veranstaltest.

Ich gehe davon aus, dass aus unserer Runde niemand die Bilder irgendwo unberechtigt veröffentlicht und weder Persönlichkeitsrechte am eigenen Abbild noch Urheberrechte verletzt werden. Sonst hätte ich schon dem Fotografieren nicht zustimmen dürfen.

:grins:lischen.....ich trau dem net da nicht....schon mal was von häckern gehört?
    dem brauch ich keine kennwörter geben.

illegale treiben sich doch zur genüge im net rum....nee nee, möcht ich nicht....mein kopf irgendwo draufmoniert????

gruß geli...altmodisch wie sau:-P

:grins:lischen.....ich trau dem net da nicht....schon mal was von häckern gehört?
    dem brauch ich keine kennwörter geben.

illegale treiben sich doch zur genüge im net rum....nee nee, möcht ich nicht....mein kopf irgendwo draufmoniert????

gruß geli...altmodisch wie sau:-P

Klar habe ich schon was von Häckern gehört. Hast du schon mal was von Handtaschenräubern gehört? Und? Benutzt du jetzt keine Handtasche mehr?

:-P...doch, aber die halt ich fest, wo's gefährlich wird.....und wo es richtig zur sache geht, nehm ich tatsächlich keine.

gruß geli....risikominimierend:d

• Das kann man ja auch nicht so leicht klauen...

Grüße
    Stefan, der gar keine Handtasche besitzt...

oh doch stefan.....ruck zuck isses wech....auch ohne den schlüssel stecken zu lassen.

Dann schaff dir doch einen Wachhund an,
    oder hör auf, Bernd daran festzubinden...

:D...ich hatte sogar mein haus dabei:-Pstefan!!!

Geli! Noch nie was von Einbrechern gehört? Ich hoffe, es lagen keine Bilder von dir rum.

Weißte, man ist doch nirgendwo vor Dieben, Häckern und Ganoven sicher. Weder im net noch zu Hause oder unterwegs. Und überall gibt es Schutz. Auch in deine Wohnung läßt du freiwillig nicht jeden.

Und so ist das auch mit Web-Space. Auch dort schützt man sich, so gut es nur geht. Einen 100 %igen Schutz gibt es weder dort noch hier.

Wenn Mo alle Bilder sammeln will, wird sie sicher mehrere tausend Bilder erhalten und dann die Qual der Wahl haben und das ist eine Höllenarbeit. Ich kenne das zur genüge, weil ich öfter mal Bildershows mache.

Ich selbst habe etwa 500 Bilder, die ich in einer Bildershow verarbeiten werde.

Das dauert aber noch ein wenig.

Evtl. fordere ich von Klaus dem Hobbiegärtner noch ein paar Bilder nach (wenn er nichts dagegen hat)

Der Versand meiner DVDs ist wie immer kostenfrei.

Wer möchte schickt mir eine PN mit Anschrift.

Grüßle

Leobibi

...

Der Versand meiner DVDs ist wie immer kostenfrei.

Wer möchte schickt mir eine PN mit Anschrift.

Grüßle

Leobibi

Na, die kriegste doch sofort von mir.

Solche DVD-Shows machen auch viel Arbeit. Schön, dass du es auf dich nehmen möchtest.

Bei der DVD, die Mo machen will, hatte ich das so verstanden, dass sie alle Bilder, die ihr zugeschickt werden, auf einer DVD speichern will. Keine Show und keine Auswahl. Aber schon das ist sehr aufwändig, wenn man ca. 30 DVDs brennen will. (plus die für 2009)

Habe ich das nun völlig verkehrt verstanden?

:oEinen lieben Gruß an Alle!:D

Sorry, aber im Moment hänge ich ein bisschen in den Seilen und sehe nur ab und an hier rein – ich bitte euch, das zu entschuldigen.

Kurz nur überflogen,

liebes Lieschen, man erhalte dir deine Leichtgläubigkeit an das Gute!!! :o

Nein, - das ist nicht böse gemeint, aber ich habe im Laufe der Zeit hier einige male geschrieben, was mir im Net durch Bilder verschicken schon alles Passierte und ich meine auch dienstlich!
    Ich werde es nicht wiederholen, die Zeit habe ich auch gar nicht

Ich habe letztens noch welche gefunden! Wer einmal Erfahrung damit machte, der weiß wo von ich spreche.

Aber es ist auch jetzt nicht wichtig, auch ob ihr weiter diskutiert oder nicht, denn ich habe mich für 2 Lösungen entschieden.

Wer’s also nicht abwarten kann – ja, ja:grins::grins:... der kann sich die Links untereinander, mit Passwort geben!

Alle Anderen, die gerne eine CD haben möchten;), bekommen die selbstverständlich von mir zugeschickt!
    – nein Marci – doch nicht dienstlich, heimlich... ich käme damit spätestens bis zur Pforte ;)

Mo, die erst noch auf alle Fotos sammelt und dann gehts weiter, wünscht euch ein schönes ruhiges Wochenende:o:cool:

Sie wird hier gleich fliehen, denn die Vorbereitungen der Loveparade sind schon in vollem Gange! Gehämmer Geschepper, Aufbau von Bühnen, also laut ---- Stress pur!

Ich möchte hier nun wirklich nicht eine Diskussion über die Sicherheit des Internet starten.

Liebe Mo, es hat absolut nichts mit Leichtgläubigkeit zu tun. Und ich glaub dir auch, dass dir schon unangenehme Dinge mit Bildern im Internet geschehen sind. Es wäre dennoch unangemessen, diese Unannehmlichkeiten zu verallgemeinern.

Es wird auch nicht jede Handtasche geklaut.

• Zurück
    Oben Unten