Forentreffen 2010 - Bilder CD !

Hallo zusammmen,
Also ich brenne meine Bilder auf eine CD und schicke diese an Mo ,
Mo darf dann mit allen Bildern die sie bekommt eine CD machen und mir davon eine zuschicken .
und wer noch Bilder gemacht hat auf diesen ich auch bin ,da ich auf meinen 520 Bildern nur 2 x drauf bin darf mir entweder die Bilder über Internet oder als CD schicken.Worüber ich mich freuen würde. Am liebsten alle gemachten Bilder !
Da Mo warscheinlich nicht alle 1000 x X Bilder auf die CD brennt und nur eine Auswahl vermutlich .
Nun gleich noch meine Frage?
Wer möchte meine Bilder ( Auch die von Hamburg sind drauf ) auch haben , bitte per PN melden .
Gruß
Klaus -Paparazzi

• Ach ja, melden können sich natürlich nur Teilnehmer vom Treffen!
    Das da kein Missverständnis aufkommt.

na das machen wir doch glatt im august vorort klausi, ja???

geli, die dann eine leeren cd mitbringt

• .... ich brenne meine Bilder auf eine CD und schicke .....
    Da Mo warscheinlich nicht alle 1000 x X Bilder auf die CD brennt und nur eine Auswahl vermutlich .........
    Gruß
    Klaus -Paparazzi

Danke Klaus,
    Du hast es genau auf den Punkt gebracht!;)

An alle, die bei den Treffen 2009 und 2010 dabei waren!!!!!!!

ich möchte euch bitten, wer eine CD haben möchte, mir eure Adresse per PN mitzuteilen..

Da einige beide bekommen, -ich versende 2009 und 2010 zusammen-, wird sich hier natürlich die Wartezeit noch etwas heraus zögern, :Dmuß die 2010er ja erst anfertigen und warte noch auf Fotos.
    Solange ich sie nicht habe, kann ich nicht auswählen und eine Präsentation erstellen.. Klar!

Wer also nur die 2009er bekommt, bekommt sie auch früher und dazu bitte melden!

Danke Frank :pa:für dein Verständnis, ich werde mir Mühe geben alles so schnell wie möglich zu erledigen!

Also, es liegt bei euch, wie schnell ihr seid!:D

Einen schönen Sonntag noch,
    Mo

• ich habs dem jaguar schon gesagt "ja klar" gesagt....aber das will ja nix heißen....

geli...hofft auf eine flotte katz':rolleyes:

• Einen wunderschönen, verregneten Guten Morgen,

da ich erst mal Bestandsaufnahme betreiben mußte , von meinem Malöhr habt ihr bestimmt mit bekommen, melde ich mich auch erst jetzt wieder.

Als Erstes schicke ich nun die CD's vom Treffen 2009 in Suhl
    postbote.gif
    rum, natürlich an die Geduldigsten zuerst:D:p.. und die, die nur diese bekommen!

Bitte schaut in der Liste nach, ob ich noch die fehlende Adresse von euch bekommen muß

Alle anderen müssen sich weiter gedulden,
    pfeiffen.gif
    bis ich alle Fotos habe um sie zu verarbeiten. Ihr habt Zeit, bis einschließlich 6. August, denn danach fange ich an aus zusortieren.

Bisher habe ich Bilder von:
    toptop.gif

Schokoladenblume
    Murmelchen - teilweise?

bekommen sollte ich noch von:
    versch.gif

Leobibi?
    mampi?
    Murmelchen ?? oder wars das liebe Inga, weil
    Dir schon mal die erste "Fuhre" schicken
    Na und wer hat noch welche und will sie los werden?
    -----jaaaaa, aber nur die vom Treffen 2010
    beten.gif

Mir fehlen noch diese Adressen, - vielleicht per PN mir zuschicken?;)

Castellane
    Biofreak
    Anneliese
    Belèn
    Luna
    Ise
    Xena
    Anitachen
    Sask
    Leobibi

fehlt noch wer??
    Mo, die schon mal das Postfach leert!;)

Zuletzt bearbeitet:

ach moli, ich meine doch dein mail-postfach,
    nicht deine pn´s.:D
    die mail kam zurück mit dem hinweis, dein mail-postfach wäre zu voll.:(
    ich wollte dir die fotos per mail schicken. hier per pn iss schlecht.:rolleyes:

• ... ach moli, ich meine doch dein mail-postfach,
    nicht deine pn´s.

mein Postfach?????? :d:d:d
    geht ja mal gar nicht, hab ich ja noch nie gehört... :confused:

ok, ich schau, so weit das von hier möglich ist, nach, sonst mußt bitte bissel bis zum Abend warten, wenn ich Daheim bin - ok?

Mo, verwirrte Grüße:grins:

• Achtung!!!!!!

Bitte, Bitte!!!!!!!

ich kann von hier nichts überprüfen, habe da aber noch nie Schwierigkeiten wegen Überfüllung gehabt.

Wartet bis abends,
    ich werde gleich Heim fahren und das Konto überprüfen oder ggf. eine andere Adresse bekannt geben...

....tzzz....erst kommt ihr nicht inne Pötte----- und nu Überschwemmung?:p
    Ja, ja....ich gebe sofort bescheid!:D:grins:

Mo, die euch dankt!:eek:

ach moli, unsere pötte sind ja auch nicht mehr die jüngsten
    und brauchen etwas länger.:D:D
    nun warte ich geduldig auf heute abend...versprochen.:pa:

liebe mo,
    meine bilder sind gestern abend rausgegangen- schau mal müßtem da sein.
    hoffentlich bin ich nun nicht an der überlastung deines postfaches schuld- mit meinen paar fotos.
    lg ela

.... meine bilder sind gestern abend rausgegangen..
    lg ela

ela?

hab ich jetzt Deine Adresse schon?
    Wenn nicht, schickst mir die auch noch?:D

Ja und an @

Bitte die Bilder, die ihr über E-Mail schickt, auf KB's reduzieren, sonst müßt ihr Schlange stehen.:D:grins:
    Ich werde jetzt hier für kein neues Konto eröffnen, nein, nein:eek:

Mo's kleine Sammelstelle... :D:D

Liebe Mo,

ich bin z. Z. mit Arbeit bis unter die Decke vollgestopft, werde Dir aber wohl am WE weitere "Fuhren" schicken :)

Hallo,

ich bräuchte noch folgende Adressen, wenn ich die erste Charge von Nürnberg
    verschicken soll, wie gesagt, wer 2009 + 2010 anwesend war, den bitte ich noch zu warten,
    denn die 2010 muß ich ja erst anfertigen! Die 2009 ist also sicher!

Es fehlen:

Biofreak

Belèn

Ise

Anitachen

KiMi

Bitte per PN an mich,

vielen Dank!
    Mo

Hallo zusammen,
    So habe auch eine Gute Nachricht ! Werde morgen meine Bilder -CD `s zur Post bringen an Mo und an alle die gerne eine wollten .
    Gruß
    Paparazzi -Klaus :grins:

ich will auch, büdde, büdde!!!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die nie Fotos macht, aber gerne schaut

ach pereli, es reicht doch, wenn ich sie bekomme.:D
    was ich habe, hat auch mein zwilli.:pa:

Werde morgen meine Bilder -CD `s zur Post bringen an Mo und an alle die gerne eine wollten .
    Gruß
    Paparazzi -Klaus

Gute Nachricht???? ääääm ja wie jetzt??????

Klausi..

ich hätte jetzt die Präsentation und übrige Fotos der, die auch Bilder hatten, formlos auf eine CD gebrannt, aber ich muß es wissen, denn dann kann ich mir viel Arbeit sparen.. Allerdings sind die Ordner dazu schon fertig...

Kann es sein, das jeder für sich auch noch verschickt??

Bitte könnt ihr das abklären, bevor ich zu brennen anfange:d

Mo:confused:

PS:
    Bitte keine Missverständnisse! Es kann ja jeder tun, ich hab da kein Problem mit, nur dann brauche ich die restlichen Fotos nicht mehr mit brennen..
    Also gebt bescheid, wer noch seine extra versendet - wem ich nur die Präsentation senden soll! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
    liebe mo,
    meine bilder sind gestern abend rausgegangen- schau mal müßtem da sein.
    hoffentlich bin ich nun nicht an der überlastung deines postfaches schuld- mit meinen paar fotos.
    lg ela

und wieder zurück gekommen- habe sie eben erneut versendet- und auch zurück bekommen, mit dem hinweis- dein postfach liebe mo ist wegen überfüllung geschlossen!!!
    lg ela

Mampi, hast du vielleicht die Möglichkeit, ein Album anzulegen und Mo nur die Adresse und das Kennwort zu schicken?

Diese Möglichkeit gibt es auch bei kostenlosen Servern. Ich habe meine Alben bei Web.de

So umgeht man das Risiko, wegen Überfüllung eines Postfaches, die Bilder immer wieder zurückzubekommen.

Ich hatte dazu ja schon anfangs geschrieben.

Noch einmal an alle, die Angst haben, das Hacker, Schredderer und sonstige Ausleser das Album knacken könnten: Dieses Album bei Web.de wird gelöscht, sobald die Bilder auf der DVD sind und es nicht mehr benötigt wird.

und wieder zurück gekommen-
    lg ela

Nein, nein ela..

ich habe gestern 4 mal insges. ca. 20-30 Fotos von Dir abgerufen, ich glaube das wars auch, oder? Ich stelle die Zahl gleich noch hier ein..

Ich war nur im WE und daher der Stau. Also das mit dem Album könnt ihr gerne für euch machen, aber mir ist es so lieber, hab die schneller abgezogen! Aber ich kenne diese Alben-Geschichten.... übrigens auch von WEB, hab ja selber ein Konto dort ....;)

@
    ...und Lieschen, nicht so ungeduldig.... immer schön der Reihe nach..:pa: ich weiß ja.....
    Hab ja auch noch nicht alle Adressen und vielleicht fehlen auch noch Fotos...

Mo, auf ihr Postfach achtet, aber es erst Daheim entleeren kann..

Was hat das mit ungeduldig zu tun?

Es ist doch einfach nur lästig, wenn man seine Post immer wieder zurück bekommt. Das wäre ein Ausweg.
    Nun geht es ja auch anders.

aah lieschen,
    nein nein ich finde es nicht lästig nur schade und freue mich dass mo sich die ganze arbeit macht, warte dann auch sehr gerne auf die cd.
    ich finde es immer schade. wenn jemand etwas in die hand nimmt und jeder hat was auszusetzen, so wie auch bei pere, die die ganze organation fürs treffen gemacht hat.
    ich finde wir sollten uns alle freuen über die, die hier etwas in die wege leiten.
    und NICHT immer etwas daran auszusetzen haben.
    außerdem muss ja nicht immer alles perfekt für jeden sein.
    ich werde die bilder also weiter zu mo schicken bis es dann mal funktioniert und habe damit keine probleme.
    lg ela

Hilfeee! Nein! Ich wollte überhaupt nichts daran aussetzen. Egal wie es gemacht wird, soviele Bilder zu sammeln und auf DVDs zu brennen ist schon ein Riesenaufwand, der Anerkennung und ein großes Dankeschön verdient.

Soooo.... nun mal an alle Anwesenden des Treffens Hamburg!

Wer jetzt noch Fotos hat von der Tour, bitte melden, nicht das nachher einer seine in der anteiligen Auswahl vermißt.

Ich werde Samstag am Nachmittag anfangen auszuwählen, denn der Hintergrund steht schon..

Ok, ich möchte keine Namen derer einstellen, die sie schon abgegeben haben, um die Anderen nicht bloß zustellen:D.. und wer weiß, vielleicht krieg ich ja auch keine mehr:d

Also jetzt aber schnell, Mo die drauf wartet, Danke!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
    Hi,

bin ja noch nicht lange hier im Forum und habe zu den Treffen eine Frage. Treffen sich da alle die wollen aus diesem Forum an einem bestimmten Termin und Ort, oder ist nur so ein fester Kreis?

LG Karin

Wollte hier mal ganz leise anklopfen - wie sieht es denn aus mit der CD?

Grüßle

Wollte hier mal ganz leise anklopfen - wie sieht es denn aus mit der CD?

Grüßle

Ja Leobili,:pa:

darfst Du... ich habe heute das letzte Päckchen bekommen, bin dabei alles auf den PC zu bringen und komme da gerade bei Dir an Grenzen lieber Günther:d

Ich muß den Speicher dafür nämlich aufteilen unter 10-12 Leutchen, die alle sehr fleißig waren, und manche zu fleißig, denn ein Foto von 4272 x 2949 von ca. 280 Bildern (und das nur von einer Person erst mal) müssen verkleinert werden, bevor ich neue aufspielen kann, na und das dauert.......:D

Ist aber mein Fehler, ich hätte die Größenordnung angeben sollen

ist aber nicht schlimm, Mo macht das gerne!:D

Liebe Mo

Ich hatte ja erwähnt, dass ich den Fehler der falschen Kamaraeinstellung gemacht hatte. Ich mußte fast alle Bilder so oder so überarbeiten. Ich besitze ein Programm, mit dem ich hunderte von Bilden auf einen Schlag verkleinern kann. Nenne mir Dein Wunschformat und in zwei Tagen hast Du eine neue CD von mir.

Grüßle

Leobibi

Liebe Mo
    Ich hatte ja erwähnt, .......Nenne mir Dein Wunschformat und in zwei Tagen hast Du eine neue CD von mir.
    Grüßle
    Leobibi

Nein lieber Günther,

Du bist nicht der einzige, das kam bissel unglücklich rüber, sorry - und ja, das hattest Du gesagt, aber siehst, mein Problem ist, das es viele sind die zudem noch ganz unterschiedliche Größen ausgegeben haben und ich so ein Programm nur am Arbeitsplatz habe "Silverfast" , leider nicht auf meiner Festplatte.. Ist mir bissel zuuu teuer:D na und dort liegen ja auch alle Fotos.

Günther, ich weis, daß Du mir helfen wolltest und auch noch möchtest, aber es macht ja keinen Sinn mehr, da ich schon einige (pst) umgewandelt habe und damit fast am Ende bin. Ich danke Dir jedenfalls und werde mich ggf. an dich wenden!!

Jetzt brauchts nur etwas Geduld und dann wird das auch was.

Mo, die sich beeilen wird, nur damit alles schön wird, braucht sie etwas Zeit - Dazu muß jetzt der Urlaub her halten:D:D aber gerne!

AW: Forentreffen 2010 in Hamburg

Ja , nun mal ein ganz kleiner Zwischenbericht.

Damit ihr nicht ganz ungeduldig werdet und nicht wisst, wie's aussieht
    ich bin schon fleißig dran die 1000den von Fotos in Rubriken einzuteilen und ich kann vorab schon mal sagen, alle haben sich unheimlich viel Mühe gegeben, alle...
    und es gibt auch Fotos, die ecxelend sind .. echt - mein Kompliment!

Das ist soooo schwer möglichst fair und objektiv aus zuwählen, aber so langsam wird's spannend...

Also laßt euch überraschen...
    Mo, die sich kaum stören lässt :Dby, by...

Mo, die sich kaum stören lässt :grin:by, by...

das merkt man....sie ist kaum noch da:D untergetaucht in die welt
    der cd's und hintergrundmusik und ... und....und....

hoffentlich nimmt sie keinen schaden....nicht dass sie nachher viereckige augen hat....oder cd runde glubbscher.
    :d:D

gruß geli....die sich schon auf das ergebnis freut

oder gar nicht mehr weiß was Gartenarbeit ist. m

Also jetzt ist aber mal gut....

was wollt ihr? Wollt ihr Bilder? Wollt ihr CD's ...

was wollt ihr dann?

und Geli.... dat bleiben auch meine Gluppscher:d Vorsicht!:grins:

Mo, der son kleines Forenpäuschen mal ganz gut tut, sie kann sich noch gut an diverse "mach mal Pause" - Zeiten erinnern ....

Sie genießt es in Fotos zu schwelgen:p;) und für den Garten holt sie euch dann kurz rüber:D Bussy ihr Beiden - :D

Ach, liebe Mo, du machst das schon. :pa:Ich vertraue dir da voll und ganz.

Ich freue mich schon riesig auf die CD und hoffe das ich auf allen Bildern
    gut:p aussehe.

Einen lieben Gruß aus Aachen

Luise

Moin Luise!

Warum braucht unsere liebe Mo wohl so lange?

Sie arbeitet mit einem Weichzeichner, damit wir wieder wie 20 aussehen!!!:p

:pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa:

mmm, stimmt Luna, ich hatte sie extra darum gebeten, und aus 2010 macht sie 1980. Warscheinlich haben wir dann noch so einige Krabbelkinder dabei - die dann schon wieder ganz schön alt aussehen für ihr Alter. m

hihihi..

...die Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!

Danke Luise.. das ist echt lieb...:eek:

hehe, Luna, hast Du doch nicht nötig!!!!;)

:pa: M.... , warte mal ab;)

Mo, die aber schon bei der Auswahl ins schwitzen kommt! Mei lirber....:D

Hallo an alle die ein Zeichen von mir haben wollen:pa:

Nur ganz kurz:

Ich bin derzeit gesundheitlich sehr angeschlagen und daher nur ganz kurz hier, um euch mitzuteilen, daß die CD's nur noch eingetütet und dann auf den Weg zu euch sind..
    Also, die nächsten Tage bis einer Woche... alles Weitere (wie bezahlen ode??)muß jetzt warten

Bitte habt Verständnis, das ich nicht alle PN's sofort beantworten kann, aber ich werde das - klar doch bestimmt nachholen, ist ja dann wie Weihnachten...:D

Mo, die alle lieb grüßt!;)