Forentreffen 2009 - eine Nachlese!

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ach HIER habt Ihr Euch alle versteckt?! Irgendwie habe ich Euch schon den ganzen Morgen gesucht und nicht gefunden.

Und weil's so schön is sage auch ich an dieser Stelle:

Es war sooo schön mit Euch! Ihr seid eine Meute von unheimlich lieben, freundlichen, herzlichen, sonnigen Menschen, ich habe mich pudelwohl unter Euch gefühlt und wünsche jedem Einzelnen von Euch nur das allerbeste! Ich freue mich schon auf's nächste Mal.
    Großes Lob und großes Danke an Pere!!! Und an Marcel für seine Fürsorge ;)

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

ich möcht mich auch noch für den Blumensamen bedanken.
    Also ,Marcel, vielen Dank.

Ja ,Luischen,was ist ein Pips?
    Falls du einen Schnupfen meinst,den hab ich mir auch geholt.
    Kein Wunder ....nach unserenTerassentreffen.

Murmelchen...
    Nun hast du eine prima Idee für das nächste Treffen.
    Darauf freu ich mich Heute schon.

LG Elke:D

• Moin zusammen!

Boahhhh was ist denn hier los.
    Ich bin zu früh ins Bett gegangen.
    5 Seiten zum nachlesen, meine Brille qualmt!

Bei mir hat sich nur totale Begeisterung breit gemacht.

Kinners ihr seit Spitze!!!

Die Organisation, der Kiosk im Koffferraum, die "Oberschlampe", einfach nur Göttlich.

Und die ganzen Knutschflecken im Gesicht........;)

Ach, kann das Leben schön sein!

Danke danke danke danke danke danke

P.s. In dem Hotel brauchen wir uns nicht mehr sehen lassen, wir stehen auf der roten Liste.:D

• Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank an Pere für die sehr gute Organisation dieses wirklich absolut gelungenen Forentreffens!! :)

Ihr seid echt ein verrückter Haufen und ich habe euch sehr ins Herz geschlossen. :D Es ersetzt eben nichts den persönlichen Kontakt, die Gesichter und die Charaktere zu kennen, die hinter den Nicks stehen.

Es war schön euch mit dem gut gefüllten Kofferaum eine Freude machen zu können. Absolut einzigartig war es auch den Abend mit euch auf dem Hotel-Parkplatz zu verbringen ;)

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart,
    Marcel

Moin zusammen!

P.s. In dem Hotel brauchen wir uns nicht mehr sehen lassen, wir stehen auf der roten Liste.:D

Wie ich lese war auch dieses Treffen ein

voller Erfolg und ich mußte arbeiten:mad::mad:

das freut mich für alle die dabei waren

@ Luna

Das ist dann ja schon das zweite Hotel:D:D:D

denn in Nürnberg stehen wir auch auf der

roten Liste:D:D:D

Gott sei Dank gibt es noch genügend andere:D:D

wünsche allen eine schöne Woche

Herzlichste Grüße an alle "Thüringer-innen", es war ein Gartenforum in Echtzeit, der persönliche Kontakt hat die schon vorhandenen Verbindungen ge-und verstärkt, tolle Sache. Trotz des bereits ausgesprochenen Lobes möchte ich unserer "P" und dem "M" nochmals für die perfekte Planung und Betreuung Dank sagen, die begeisterten Teilnehmer sprechen für sich.
    Einem ganz lieben -Äpfelchen- gehört mein besonderer Dank, dieses Geschenk hat für mich einen großen Stellenwert, es kam von Herzen für uns Alle, denn es wurde mit sehr viel Liebe und Verbundenheit gebastelt, es ist etwas ganz besonderes. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl denke ich daß 2010 das nächste "Date" stattfindet. Gruß Biofreak

... von mir ebenfalls noch ein Groooßes Dankeschön an Äpfelchen. Das kam so Herzen und hat mein und sicher die Herzen aller berührt!! Danke! :)

• Ach menno,wenn ich das hier so lese bin ich noch deprimierter das ich nicht dabei war,als ich eh schon bin....:(
    Ich freu mich natürlich für euch alle,daß ihr so eine schöne Zeit hattet...
    ...aber...ich wollte auch soooo gerne *hmpf*!

LG
    Dino:cool:

• Aber liebe Mo....
    warum sprichst du von Komplexen?
    Ich habe mich riesig gefreut dich kennen zu lernen und nun zu deinem niedlichen Avatar ein Gesicht zu haben.
    Und dieses Gesicht war mir sehr sympatisch ....auch wenn die Augen mitunter ein wenig traurig geschaut haben.
    Ich hätte gerne noch ein wenig mehr mit dir geplaudert.
    Aber wie heißt es so schön...aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die Zeit ist viel zu schnell verpflogen.

LG Elke:cool:

oh man Äpfelchen :cool:und ich habe doch vergessen mich zu bedanken für sooooo viel Arbeit, die Du dir für uns machtest... ja, sie kam von Herzen!

Du weißt ja Reden? Kommt Zeit, kommt Rat;)
    wir holen das bestimmt noch nach..

Mo. die jetzt mal weiter arbeiten geht:o:o ach neeee,

Zitat Marcel:
    Ihr seid echt ein verrückter Haufen und ich habe euch sehr ins Herz geschlossen.

ja Marcel, wir dich mit Sicherheit!:cool: Dir auch einenschönen Wochenbeginn...
    Aaaaaveeeeeeensoooooooo;)
    (ups war ja nicht mein Part)

Das hört sich ja so an, als wär es ein wirklich lohnendes Wochenende gewesen! ;-)

Hoffentlich kann ich das nächte Mal auch mit dabei sein, ich liebe Forentreffen! :-) Dann bin ich ja hier auch sicher schon was eingelebter und vielleicht liegt das Treffen dann nicht ausgerechnet in der Klausurphase und vielleicht bin ich dann auch nicht gerade komplett pleite. :D Wenn ich dann noch mehr Glück hab, finde ich vielleicht auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Aachener Raum oder ihr habt sogar Lust euch in der Nähe der Kaiserstadt zu treffen. ;-) Man wird sehen was kommt...

Was aber das sich-Gesichter-hinter-den-Nicks-vorstellen-können betrifft, hätte ich mal einen Vorschlag: Was haltet ihr von einem Thread, wo jeder der mag ein Foto von sich zeigen kann? Quasi ein Menschenbilder-Thread. Das ist zwar nicht das selbe wie ein Treffen, aber dann könnten sich die, die bisher nicht die Gelegenheit zu so einem persönlichen Treffen hatten, zumindest ein bisschen "ein Bild machen" von ihren Gesprächspartnern hier. Wenn jeder sein Bild selber aussucht, besteht ja auch kaum die Gefahr, dass ungewollt peinliche Bilder veröffentlich werden.

Hallo Iris,

Du hast ja noch alles vor dir und da kannst dich drauf freuen...:D
    aber um Thema "Persönlich Bilder" einsetzten, steht hier immer wieder etwas in gerade diesen Threads, aber bitte dazu mal diesen Link anklicken:

Recht am eigenen Bild ? Wikipedia

Mo, die hier mehrmals drauf hinwies und nie ein Bild hier von sich sehen möchte, weder weiter über Dritte noch sonst irgend wie!

Hallo,
    zurückgemeldet hab ich mich ja schon gestern, aber bedankt noch nicht. Das mach ich jetzt: Allen, vor allem Pere, Marcel und KATHI.
    Leute, ich hab erst heute so einen richtigen Kater, weiß auch nicht warum der soooo verspätet aufkreuzt. Um das blöde Vieh zu verscheuchen war ich bis jetzt in meinen Gewächshäusern und hab Tomatenblätter abgeschnitten, nun geht es mir besser...
    Haben wir einen Pyschiater im Forum, der könnte vielleicht sagen, von was das kömmen könnte.
    LG Anneliese

Hallo Ihr Lieben,

freue mich riesig für euch, dass das Treffen so gelungen ist und ihr richtig spaß hattet. Hab oft an euch denken müssen.
    Beim Nächsten mal bin auch ich sicher dabei....das iss beschlossen.;);)

Dicke Grüße an alle.:cool::cool:

boah....ja....mein kopf is auch noch nicht da, wo er hin gehört.;):D

der hals ist verschleimt und beim räuspern schmeckt es nach rauch ( dabei rauche ich doch gar nicht)....:D

egal....meine lieben rauchenden forianer....für euch steh ich auch ein ganzes wochenende im qualm;):D

@ elke...du liebes äpfelchen....ja, ich bedanke mich auch nochmals herzlich für die gelungene überraschung. ( der jaguar soll das gefälligst selber machen);)

uteli....!!!!! .... ich hab kein bussi bekommen!!! ( fingerüberkreuz)

ganz liebe grüße von geli....

• Zurück
    Oben Unten