Forentreffen 2009 - eine Nachlese!

  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.373
    Ort
    Franken
    Eigentlich wollt ich auch noch was sagen, aber was war das bloß?:confused:
    Egal, schön war´s mit euch allen!:eek:

    vergessliche Grüsse
    Stefan
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !

    Liebe Mo!
    Beim nächsten Mal lernen wir uns kennen. Versprochen
    .
    ...


    Aber liebe Ute,

    daß glaubst Du doch wohl selber nicht, Du die Frau der ersten Stunde!!!! Hehe, keine Komplexe, die hab ich selber...und glaub mir, es ist nicht schön!

    Aber weiste was meine Liebe, in Wirklichkeit hab ich natürlich nur einen von Dir bekomme, der Rest war von ihr, das war um so schmerzhafter:D:D



    Mo, die grad den Kopf wieder zurecht rückt!:cool::D
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Aber liebe Mo....

    warum sprichst du von Komplexen?
    Ich habe mich riesig gefreut dich kennen zu lernen und nun zu deinem niedlichen Avatar ein Gesicht zu haben.
    Und dieses Gesicht war mir sehr sympatisch ....auch wenn die Augen mitunter ein wenig traurig geschaut haben.
    Ich hätte gerne noch ein wenig mehr mit dir geplaudert.
    Aber wie heißt es so schön...aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die Zeit ist viel zu schnell verpflogen.

    LG Elke:cool:
     
  • Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Hola miteinander!

    Ich bin in Zürich recht spät angekommen, DB hatte eine komische Baustelle und konnte nicht weiter fahren. Für mich ist das nur eine Zwischenetappe, morgen um 07.05 fliege ich weiter nach Barcelona wo etwas wärmer ist und viel Arbeit auf mich wartet.
    Es hat sich voll gelohnt so eine lange Reise zu machen!
    Jetzt gehe ins Bett und freue mich dass keine Mini-Bar mehr an Bettkopfteil habe der dauernd klopft.

    Äpfeli, ich hänge das Herzli bei mir im Büro auf!!
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.146
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen alle zusammen!

    Ich melde mich jetzt erst, weil ich mich erst einmal aufwärmen mußte. Ich bin doch so eine Frostbeule .
    Es war ein schönes Wochende in Thürigen mit euch Allen und es war toll, die Gesichter hinter den Avatar-Bildchen kennen zu lernen.
    Ich möchte mich auch noch einmal bei allen Organisatoren bedanken die uns dieses schöne Treffen ermöglicht habe.
    Ein dickes Küsschen an Ute zurück und noch ein großes Danke an Harzfeuer, die mich wieder sicher nach Hause zurück gebracht hat.
    (sie hat auch einen feurigen Fahrstil:D)
    @Äpfelchen, danke für dein Äpfelchen, für das Leckerli und für die Sonnenblumensamen ( die werde ich im nächsten Jahr aussäen, Schneckensicher).
    @Stefan, danke für deine Blumenwiese.
    So, ich brauche jetzt erst einmal einen schönen großen Kaffee und viiiiiiiiiel Wärme, ich glaube ich hab mir einen Pips eingehandelt.
    Viele liebe Grüße
    Luise,
    die sich schon auf das nächste Forentreffen freut
     
    Zuletzt bearbeitet:

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.146
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Jetzt hätte ich beinahe etwas vergessen.

    @Kathi, ein dickes Danke geht an dich, für den unvergleichlichen Auftritt im Bademantel. Oh, was haben wir doch darüber gelacht:D:D:D, einfach nur genial.

    Liebe Grüße

    Luise
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ich hätte auch zu gern unser Kathili gesehen :( Muss ja ein Bild für die Götter gewesen sein - kann man das irgendwo ersteigern? :D

    Auf die Idee, mit Hasiohren und Möhrchen in der Futterluke aus dem Auto zu steigen, wäre ich gar nicht gekommen :rolleyes: :D
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Ach HIER habt Ihr Euch alle versteckt?! Irgendwie habe ich Euch schon den ganzen Morgen gesucht und nicht gefunden.

    Und weil's so schön is sage auch ich an dieser Stelle:

    Es war sooo schön mit Euch! Ihr seid eine Meute von unheimlich lieben, freundlichen, herzlichen, sonnigen Menschen, ich habe mich pudelwohl unter Euch gefühlt und wünsche jedem Einzelnen von Euch nur das allerbeste! Ich freue mich schon auf's nächste Mal.
    Großes Lob und großes Danke an Pere!!! Und an Marcel für seine Fürsorge ;)

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    ich möcht mich auch noch für den Blumensamen bedanken.
    Also ,Marcel, vielen Dank.

    Ja ,Luischen,was ist ein Pips?
    Falls du einen Schnupfen meinst,den hab ich mir auch geholt.
    Kein Wunder ....nach unserenTerassentreffen.

    Murmelchen...
    Nun hast du eine prima Idee für das nächste Treffen.
    Darauf freu ich mich Heute schon.

    LG Elke:D
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin zusammen!

    Boahhhh was ist denn hier los.
    Ich bin zu früh ins Bett gegangen.
    5 Seiten zum nachlesen, meine Brille qualmt!

    Bei mir hat sich nur totale Begeisterung breit gemacht.

    Kinners ihr seit Spitze!!!

    Die Organisation, der Kiosk im Koffferraum, die "Oberschlampe", einfach nur Göttlich.

    Und die ganzen Knutschflecken im Gesicht........;)

    Ach, kann das Leben schön sein!

    Danke danke danke danke danke danke

    P.s. In dem Hotel brauchen wir uns nicht mehr sehen lassen, wir stehen auf der roten Liste.:D
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo zusammen,

    nochmals vielen Dank an Pere für die sehr gute Organisation dieses wirklich absolut gelungenen Forentreffens!! :)

    Ihr seid echt ein verrückter Haufen und ich habe euch sehr ins Herz geschlossen. :D Es ersetzt eben nichts den persönlichen Kontakt, die Gesichter und die Charaktere zu kennen, die hinter den Nicks stehen.

    Es war schön euch mit dem gut gefüllten Kofferaum eine Freude machen zu können. Absolut einzigartig war es auch den Abend mit euch auf dem Hotel-Parkplatz zu verbringen ;)

    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart,
    Marcel
     

    Ciara

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2008
    Beiträge
    184
    Ort
    Landkreis Osnabrück
    Moin zusammen!



    P.s. In dem Hotel brauchen wir uns nicht mehr sehen lassen, wir stehen auf der roten Liste.:D


    Wie ich lese war auch dieses Treffen ein

    voller Erfolg und ich mußte arbeiten:mad::mad:

    das freut mich für alle die dabei waren

    @ Luna

    Das ist dann ja schon das zweite Hotel:D:D:D

    denn in Nürnberg stehen wir auch auf der

    roten Liste:D:D:D

    Gott sei Dank gibt es noch genügend andere:D:D

    wünsche allen eine schöne Woche
     
    B

    biofreak

    Guest
    Herzlichste Grüße an alle "Thüringer-innen", es war ein Gartenforum in Echtzeit, der persönliche Kontakt hat die schon vorhandenen Verbindungen ge-und verstärkt, tolle Sache. Trotz des bereits ausgesprochenen Lobes möchte ich unserer "P" und dem "M" nochmals für die perfekte Planung und Betreuung Dank sagen, die begeisterten Teilnehmer sprechen für sich.
    Einem ganz lieben -Äpfelchen- gehört mein besonderer Dank, dieses Geschenk hat für mich einen großen Stellenwert, es kam von Herzen für uns Alle, denn es wurde mit sehr viel Liebe und Verbundenheit gebastelt, es ist etwas ganz besonderes. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl denke ich daß 2010 das nächste "Date" stattfindet. Gruß Biofreak
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    ... von mir ebenfalls noch ein Groooßes Dankeschön an Äpfelchen. Das kam so Herzen und hat mein und sicher die Herzen aller berührt!! Danke! :)
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Ach menno,wenn ich das hier so lese bin ich noch deprimierter das ich nicht dabei war,als ich eh schon bin....:(
    Ich freu mich natürlich für euch alle,daß ihr so eine schöne Zeit hattet...
    ...aber...ich wollte auch soooo gerne *hmpf*!

    LG
    Dino:cool:
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Aber liebe Mo....
    warum sprichst du von Komplexen?
    Ich habe mich riesig gefreut dich kennen zu lernen und nun zu deinem niedlichen Avatar ein Gesicht zu haben.
    Und dieses Gesicht war mir sehr sympatisch ....auch wenn die Augen mitunter ein wenig traurig geschaut haben.
    Ich hätte gerne noch ein wenig mehr mit dir geplaudert.
    Aber wie heißt es so schön...aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die Zeit ist viel zu schnell verpflogen.

    LG Elke:cool:


    oh man Äpfelchen :cool:und ich habe doch vergessen mich zu bedanken für sooooo viel Arbeit, die Du dir für uns machtest... ja, sie kam von Herzen!

    Du weißt ja Reden? Kommt Zeit, kommt Rat;)
    wir holen das bestimmt noch nach..

    Mo. die jetzt mal weiter arbeiten geht:eek::eek: ach neeee,

    Zitat Marcel:
    Ihr seid echt ein verrückter Haufen und ich habe euch sehr ins Herz geschlossen.

    ja Marcel, wir dich mit Sicherheit!:cool: Dir auch einenschönen Wochenbeginn...
    Aaaaaveeeeeeensoooooooo;)
    (ups war ja nicht mein Part)
     

    ~Iris~

    Mitglied
    Registriert
    14. März 2009
    Beiträge
    176
    Ort
    Heinsberg, NRW
    Das hört sich ja so an, als wär es ein wirklich lohnendes Wochenende gewesen! ;-)

    Hoffentlich kann ich das nächte Mal auch mit dabei sein, ich liebe Forentreffen! :) Dann bin ich ja hier auch sicher schon was eingelebter und vielleicht liegt das Treffen dann nicht ausgerechnet in der Klausurphase und vielleicht bin ich dann auch nicht gerade komplett pleite. :D Wenn ich dann noch mehr Glück hab, finde ich vielleicht auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Aachener Raum oder ihr habt sogar Lust euch in der Nähe der Kaiserstadt zu treffen. ;-) Man wird sehen was kommt...

    Was aber das sich-Gesichter-hinter-den-Nicks-vorstellen-können betrifft, hätte ich mal einen Vorschlag: Was haltet ihr von einem Thread, wo jeder der mag ein Foto von sich zeigen kann? Quasi ein Menschenbilder-Thread. Das ist zwar nicht das selbe wie ein Treffen, aber dann könnten sich die, die bisher nicht die Gelegenheit zu so einem persönlichen Treffen hatten, zumindest ein bisschen "ein Bild machen" von ihren Gesprächspartnern hier. Wenn jeder sein Bild selber aussucht, besteht ja auch kaum die Gefahr, dass ungewollt peinliche Bilder veröffentlich werden.
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Ach Kinnings, warum treffen wir uns nicht kommendes Wochenende gleich wieder? Ich habe Sehnsucht!!
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo Iris,

    Du hast ja noch alles vor dir und da kannst dich drauf freuen...:D
    aber um Thema "Persönlich Bilder" einsetzten, steht hier immer wieder etwas in gerade diesen Threads, aber bitte dazu mal diesen Link anklicken:

    Recht am eigenen Bild ? Wikipedia


    Mo, die hier mehrmals drauf hinwies und nie ein Bild hier von sich sehen möchte, weder weiter über Dritte noch sonst irgend wie!
     
    S

    Schmid, Anneliese

    Guest
    Hallo,
    zurückgemeldet hab ich mich ja schon gestern, aber bedankt noch nicht. Das mach ich jetzt: Allen, vor allem Pere, Marcel und KATHI.
    Leute, ich hab erst heute so einen richtigen Kater, weiß auch nicht warum der soooo verspätet aufkreuzt. Um das blöde Vieh zu verscheuchen war ich bis jetzt in meinen Gewächshäusern und hab Tomatenblätter abgeschnitten, nun geht es mir besser...
    Haben wir einen Pyschiater im Forum, der könnte vielleicht sagen, von was das kömmen könnte.
    LG Anneliese
     

    Neela

    Mitglied
    Registriert
    27. Aug. 2008
    Beiträge
    569
    Ort
    Weserbergland
    Hallo Ihr Lieben,

    freue mich riesig für euch, dass das Treffen so gelungen ist und ihr richtig spaß hattet. Hab oft an euch denken müssen.
    Beim Nächsten mal bin auch ich sicher dabei....das iss beschlossen.;);)

    Dicke Grüße an alle.:cool::cool:
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:
    S

    schweden-geli

    Guest
    boah....ja....mein kopf is auch noch nicht da, wo er hin gehört.;):D

    der hals ist verschleimt und beim räuspern schmeckt es nach rauch ( dabei rauche ich doch gar nicht)....:D

    egal....meine lieben rauchenden forianer....für euch steh ich auch ein ganzes wochenende im qualm;):D

    @ elke...du liebes äpfelchen....ja, ich bedanke mich auch nochmals herzlich für die gelungene überraschung. ( der jaguar soll das gefälligst selber machen);)


    uteli....!!!!! .... ich hab kein bussi bekommen!!! ( fingerüberkreuz)


    ganz liebe grüße von geli....
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.146
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Leute, ich hab das jetzt gelesen und bin total deprimiert, dass ich auf gepackter Reisetasche sitzen bleiben musste.

    Petra, bitte setz dich wegen der Zimmerrechnung mit mir in Verbindung.
    Ich bezahle das natürlich.

    traurige Grüße
    Tono

    Wirklich schade das du nicht dabei sein konntest. Es waren doch alle sooooooo gespannt, wie der freche Tono aussieht:D. Aber beim nächsten Mal, da klappts bestimmt.

    Lg Luise
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo Marcel,

    ich wollte nur noch sagen, hier ist es, der Nachbar war schuld!
    Dir noch mal vielen Dank!


    2ADC01E980FA1E7DC9C37F0E7C97240A


    Mo, die's zur besonderen Erinnerung aufbewahrt!
     
    T

    Tono

    Guest
    Wirklich schade das du nicht dabei sein konntest. Es waren doch alle sooooooo gespannt, wie der freche Tono aussieht:D. Aber beim nächsten Mal, da klappts bestimmt.

    Lg Luise

    Ich kann dir versprechen, dass er so frech ausschaut wie er schreibt :D

    verpasste schelmische Grüße
    Tono
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.960
    Ort
    Nby
    Aaaaaveeeeeeensoooooooo;)
    (ups war ja nicht mein Part)

    ja, ich weiß, ich such immer noch........

    nein, nicht was Ihr (zu Hause gebliebenen) denkt.

    Ich wollt auch noch was sagen: DAAAAAAAANKE an alle die sich dort hintrauten und an Pere und Marcel und an KAAAAAAAAAAAAAAAAAATHI für den genialen Auftritt (für welchen eigentlich ? für beide
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Klingt ja echt super alles :D Schade, daß ich nicht dabeisein konnte. Ich hätte auch so gerne Gesichter zu den Bildchen gehabt:D. Aber vielleicht (hoffentlich!) klappt's ja beim nächsten Mal:D
    Grüßlies Gabi:cool:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hallo Äpfelchen

    Ganz dicken Dank für deine tollen selbstgemachten Hundeplätzchen....Stinker ist schon süchtig nach denen...die müssen besonders lecker schmecken

    Und dein Äpfelchen kriegt einen Ehrenplatz!!!!!!!!!!!!!!!

    Xena die sich sehr freut weiter von dir zu lesen;)
     

    Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    In Barcelona ist HEISS, ich habe etwas Sonne und Wärme zu euch geschickt, hoffentlich kommt es bald an!!

    Viele Liebe Grüsse und Küsse aus Spanien.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Liebe Belén,
    schön daß du gut angekommen bist!
    Danke für die Sonne, ein bißchen hat sie sich heute Abend schon blicken lassen!

    Liebe Grüße und Küßchen zurück nach Spanien,
    könnt ihr da vielleicht etwas Regen brauchen?:confused:

    die Tomate:eek:
     

    ~Iris~

    Mitglied
    Registriert
    14. März 2009
    Beiträge
    176
    Ort
    Heinsberg, NRW
    aber um Thema "Persönlich Bilder" einsetzten, steht hier immer wieder etwas in gerade diesen Threads, aber bitte dazu mal diesen Link anklicken:

    Recht am eigenen Bild ? Wikipedia

    Mo, die hier mehrmals drauf hinwies und nie ein Bild hier von sich sehen möchte, weder weiter über Dritte noch sonst irgend wie!
    Öhm, welchen Abschnitt da meinst du denn genau, Mo? Ist ja ein relativ langer Text, von daher weiß ich jetzt nicht so direkt, worauf du hinaus willst... Ich schrieb ja extra, dass JEDER, DER MAG ein Bild von sich einstellen könnte (ganz normales Porträt oder so), nicht andere Leute für einen... Es ist mir doch selbst überlassen, ob und (im jugendfreien und rechtlichen Rahmen) welches Bild von mir ich zeige. Ein paar haben doch eh auch schon ein Bild im Profil, ist ja an sich nix anderes... Klar muss man sich darüber im Klaren sein, dass das Internet u. U. ein unendlich langes Gedächtnis hat, aber ein Foto von sich einzustellen ist doch nicht illegal oder sonstwas. Es bleibt auch immer mein Foto, wenn ich drauf bin oder der Fotograf bin, solang in den Nutzungsbedingungen des Forums o.ä. nix steht, dass man automatisch die Rechte überträgt. Wenn man alles einfach klauen dürfte, was nur im Internet steht, wär ich als Grafikdesignerin echt arm dran...

    Aber es war ja nur ein Vorschlag. Fand die Idee einfach ganz nett, dass man was hätte, wo man mal nachschauen könnte, mit wem man da so redet. Aber wenn sie nicht ankommt, auch gut...
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Öhm, welchen Abschnitt da meinst du denn genau, .......:confused:Wenn man alles einfach klauen dürfte, was nur im Internet steht, wär ich als Grafikdesignerin echt arm dran...

    Nun ja, das Thema haben wir hier schon einige male durchgekaut und ich weiß nicht, ob Du dir wirklich sicher bist das einige ihr Porträit hier als Avater eingestellt haben.

    Einer der das Bild weiter vermarkten möchte, interessiert es nicht ob da Rechte drauf sind, er hat möglichkeiten dieses zu verwenden. Wenn Du also gerne uneingeschränkt Dein Porträit zeigen möchtest, dann solltest Du das auch tun, nur hier glaube ich, sind es Unbedarfte, die nie Schwierigkeiten mit solchen Dingenn hatten.

    aber wie heist es so schön, einmal fängts immer an.....

    Mo, die der Kollegin zumindest den Link noch mal als Warnung einstellen wollte, alles weitere.....
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hallo Alle,

    Auch meinen besondern Dank an Petra, Marcel und Äpfelchen. Auch ich bin gut heimgekommen, auch wenn vollkommen durchgenässt (nächstes mal nehme ich das Angebot von Kimi an - nochmals vielen Dank für deine Fürsorge).

    Tolles WE war's schon - habe mich unheimlich gefreut euch kennenzulernen.

    Wieso vom Hotel auf die rote Liste - ich war doch ganz brav!

    LG,
    Mark
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    In Barcelona ist HEISS, ich habe etwas Sonne und Wärme zu euch geschickt, hoffentlich kommt es bald an!!

    Viele Liebe Grüsse und Küsse aus Spanien.



    Liebe Belen, danke für die Sonnenstrahlen und die Wärme! Angekommen sind beide noch nicht wirklich, wie es scheint, aber zumindest ist das Wetter schon deutlich besser als letztes Wochenende. Und wenn nicht, dann müssen wir Dich wohl alle in Spanien besuchen kommen... Hast doch nix dagegen, oder :rolleyes:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.224
    Muss ja super gewesen sein, naechstes Treffen bitte in Neuseeland !

    sweet kiss.gif .... Kia ora
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Hallo Alle,

    Auch meinen besondern Dank an Petra, Marcel und Äpfelchen. Auch ich bin gut heimgekommen, auch wenn vollkommen durchgenässt (nächstes mal nehme ich das Angebot von Kimi an - nochmals vielen Dank für deine Fürsorge).

    Tolles WE war's schon - habe mich unheimlich gefreut euch kennenzulernen.

    Wieso vom Hotel auf die rote Liste - ich war doch ganz brav!

    LG,
    Mark


    Mark, ich bin dann fei noch an Mei.... Süd vorbeigefahren. Da hab ich an Dich gedacht ... na, gut dass Du heil und offenbar gesund daheim angekommen bist!
     
    T

    Tono

    Guest
    Nun ja, das Thema haben wir hier schon einige male durchgekaut und ich weiß nicht, ob Du dir wirklich sicher bist das einige ihr Porträit hier als Avater eingestellt haben.

    Einer der das Bild weiter vermarkten möchte, interessiert es nicht ob da Rechte drauf sind, er hat möglichkeiten dieses zu verwenden. Wenn Du also gerne uneingeschränkt Dein Porträit zeigen möchtest, dann solltest Du das auch tun, nur hier glaube ich, sind es Unbedarfte, die nie Schwierigkeiten mit solchen Dingenn hatten.

    aber wie heist es so schön, einmal fängts immer an.....

    Mo, die der Kollegin zumindest den Link noch mal als Warnung einstellen wollte, alles weitere.....


    Mo, ich glaube, das siehst Du etwas zu eng. :rolleyes:
    Mein Gesicht gibt es schon seit Jahren in jeweils aktueller Fassung frei erhältlich im Internet zu bewundern. Ich sag Euch bloss nicht wo! :D

    frei zu bewundernde Grüße
    Tono
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.726
    Ort
    Iserlohn
    Mo, ich glaube, das siehst Du etwas zu eng. :rolleyes:
    Mein Gesicht gibt es schon seit Jahren in jeweils aktueller Fassung frei erhältlich im Internet zu bewundern. Ich sag Euch bloss nicht wo! :D

    frei zu bewundernde Grüße
    Tono

    Ich habe es mir auch schon angesehen! ;):D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Forentreffen 2009 - Mitfahrgelegenheiten Archiv 184
    P Forentreffen 2009 -Die Mitte Archiv 477
    P Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste Archiv 1589
    P Forentreffen 2009 - 1. Umfrage - Termin Archiv 325
    schwäble Forentreffen 2022 im Raum Dresden/Ostsachsen/Oberlausitz/Lausitz/südliches Brandenburg ? Wettbewerbe & Termine 3
    Elkevogel Forentreffen im Hegau - September 2021 Wettbewerbe & Termine 23
    Elkevogel Forentreffen 2021/2022 Wettbewerbe & Termine 89
    T Forentreffen am Chiemsee 2015 Archiv 62
    T Forentreffen am Chiemsee 2015 Archiv 10
    freedom1 Forentreffen 2015? Small-Talk 93
    H Forentreffen 2014 Anmeldeliste Archiv 18
    E Interesse an einem Forentreffen in Franken? Archiv 63
    T Forentreffen 2014- wir fahren nach Berlin Archiv 145
    Commander Forentreffen 2014 Small-Talk 139
    H Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen... Archiv 465
    -neugier- Forentreffen 2013...WANN treffen wir uns? Archiv 84
    -neugier- Forentreffen 2013...wo treffen wir uns? Archiv 212
    T Der offizielle Zusagenfred für`s Forentreffen 2012 Archiv 105
    H Teilnehmerliste Forentreffen 21. bis 23. September 2012 in Freiburg Archiv 91
    T Forentreffen 2012 Freiburg - der Termin Archiv 41
    N Forentreffen 2012 - der Ort Archiv 213
    T Termin Forentreffen 2012 NAGOLD Landengartenschau Archiv 9
    T Forentreffen 2012 Archiv 105
    -neugier- Fotos vom Forentreffen 2011 Archiv 140
    P Essensliste für Freitag, 24. Juni 2011 - Forentreffen Archiv 34

    Similar threads

    Oben Unten