@Stefan, danke für deine Blumenwiese.
kann man das irgendwo ersteigern?
P.s. In dem Hotel brauchen wir uns nicht mehr sehen lassen, wir stehen auf der roten Liste.![]()
Moin zusammen!
P.s. In dem Hotel brauchen wir uns nicht mehr sehen lassen, wir stehen auf der roten Liste.![]()
Aber liebe Mo....
warum sprichst du von Komplexen?
Ich habe mich riesig gefreut dich kennen zu lernen und nun zu deinem niedlichen Avatar ein Gesicht zu haben.
Und dieses Gesicht war mir sehr sympatisch ....auch wenn die Augen mitunter ein wenig traurig geschaut haben.
Ich hätte gerne noch ein wenig mehr mit dir geplaudert.
Aber wie heißt es so schön...aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die Zeit ist viel zu schnell verpflogen.
LG Elke![]()
Ihr seid echt ein verrückter Haufen und ich habe euch sehr ins Herz geschlossen.
Die war doch von Marcel!
Grüsse
Stefan, der sich fragt, was ein Pips ist...
Leute, ich hab das jetzt gelesen und bin total deprimiert, dass ich auf gepackter Reisetasche sitzen bleiben musste.
Petra, bitte setz dich wegen der Zimmerrechnung mit mir in Verbindung.
Ich bezahle das natürlich.
traurige Grüße
Tono
Wirklich schade das du nicht dabei sein konntest. Es waren doch alle sooooooo gespannt, wie der freche Tono aussieht. Aber beim nächsten Mal, da klappts bestimmt.
Lg Luise
Aaaaaveeeeeeensoooooooo
(ups war ja nicht mein Part)
Öhm, welchen Abschnitt da meinst du denn genau, Mo? Ist ja ein relativ langer Text, von daher weiß ich jetzt nicht so direkt, worauf du hinaus willst... Ich schrieb ja extra, dass JEDER, DER MAG ein Bild von sich einstellen könnte (ganz normales Porträt oder so), nicht andere Leute für einen... Es ist mir doch selbst überlassen, ob und (im jugendfreien und rechtlichen Rahmen) welches Bild von mir ich zeige. Ein paar haben doch eh auch schon ein Bild im Profil, ist ja an sich nix anderes... Klar muss man sich darüber im Klaren sein, dass das Internet u. U. ein unendlich langes Gedächtnis hat, aber ein Foto von sich einzustellen ist doch nicht illegal oder sonstwas. Es bleibt auch immer mein Foto, wenn ich drauf bin oder der Fotograf bin, solang in den Nutzungsbedingungen des Forums o.ä. nix steht, dass man automatisch die Rechte überträgt. Wenn man alles einfach klauen dürfte, was nur im Internet steht, wär ich als Grafikdesignerin echt arm dran...aber um Thema "Persönlich Bilder" einsetzten, steht hier immer wieder etwas in gerade diesen Threads, aber bitte dazu mal diesen Link anklicken:
Recht am eigenen Bild ? Wikipedia
Mo, die hier mehrmals drauf hinwies und nie ein Bild hier von sich sehen möchte, weder weiter über Dritte noch sonst irgend wie!
Öhm, welchen Abschnitt da meinst du denn genau, .......Wenn man alles einfach klauen dürfte, was nur im Internet steht, wär ich als Grafikdesignerin echt arm dran...
In Barcelona ist HEISS, ich habe etwas Sonne und Wärme zu euch geschickt, hoffentlich kommt es bald an!!
Viele Liebe Grüsse und Küsse aus Spanien.
Hallo Alle,
Auch meinen besondern Dank an Petra, Marcel und Äpfelchen. Auch ich bin gut heimgekommen, auch wenn vollkommen durchgenässt (nächstes mal nehme ich das Angebot von Kimi an - nochmals vielen Dank für deine Fürsorge).
Tolles WE war's schon - habe mich unheimlich gefreut euch kennenzulernen.
Wieso vom Hotel auf die rote Liste - ich war doch ganz brav!
LG,
Mark
Nun ja, das Thema haben wir hier schon einige male durchgekaut und ich weiß nicht, ob Du dir wirklich sicher bist das einige ihr Porträit hier als Avater eingestellt haben.
Einer der das Bild weiter vermarkten möchte, interessiert es nicht ob da Rechte drauf sind, er hat möglichkeiten dieses zu verwenden. Wenn Du also gerne uneingeschränkt Dein Porträit zeigen möchtest, dann solltest Du das auch tun, nur hier glaube ich, sind es Unbedarfte, die nie Schwierigkeiten mit solchen Dingenn hatten.
aber wie heist es so schön, einmal fängts immer an.....
Mo, die der Kollegin zumindest den Link noch mal als Warnung einstellen wollte, alles weitere.....
Mo, ich glaube, das siehst Du etwas zu eng.
Mein Gesicht gibt es schon seit Jahren in jeweils aktueller Fassung frei erhältlich im Internet zu bewundern. Ich sag Euch bloss nicht wo!
frei zu bewundernde Grüße
Tono