Forentreffen 2009 - eine Nachlese!

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am

Ihr Lieben alle..
Ich hoffe, Kathili hat meine Bussis an alle weitergegeben ?
lv9.gif

...und ob, liebste uteli:D:D:D...und noch viiiel mehr
lv9.gif

du wurdest von ALLEN seeehr vermisst.:(

bussi von kathi:???:

• ein dickes "DANKE" noch einmal an unser liebes äpfelchen,
    die sich solch eine tolle überraschung für uns einfallen ließ
    und keine mühen scheute...
    lv9.gif

das herzchen schmilzt grad´in meinem mund, liebe elke
    und die samen sind im nächsten jahr dran.:o:o:o

ein dickes bussi für dich, liebe elke
    lv9.gif

• Liebe Ute,

ich kann bezeugen, daß Kathi ganz brav alle Bussis weitergegeben hat!
    Motto: doppelt hält besser!
    Ganz besonders hat sich Ise gefreut! (Zwinker zwinker, aber ohne Sarkasmus) Voll überrumpelt!
    Aber ich hoffe doch auch sehr dich mal persönlich kennenzulernen!
    Dann kannst du gerne selbst!:D

Liebe Grüße von der Tomate

• Ja Ute, Du wurdest vermisst!!
    Deine Bussis habe ich 3 X bekommen...
    ...aber das habe ich Kathi erst später erzählt :D

Leute, ich hab das jetzt gelesen und bin total deprimiert, dass ich auf gepackter Reisetasche sitzen bleiben musste.

Petra, bitte setz dich wegen der Zimmerrechnung mit mir in Verbindung.
    Ich bezahle das natürlich.

traurige Grüße
    Tono

Liebes Uteli....
    Vielen Dank für die Knutschis.Kathi hat deinen Auftrag erstklassig erfüllt.
    Ich habe durch Kathis Pflichterfüllung sogar zweimal kassiert.
    Eigentlich hättest du Ohrensausen haben müßen,da wir so sehr an dich gedacht haben.

@Know
    Ich freu mich auf die Bilder von dir.
    Ich habe viel Schrott produziert...echt ärgerlich.
    Na ja....sag ich nur Apfelschnaps,Prosecco,Rotkäppchensekt und Wein..das lass sein.

@Kathi
    Nun ist aber genug des Lobes.Oder liebst du rote Äpfel....so werd ich nun bald weil ich mit soviel Lob gar nicht um kann.
    Ihr habt danke gesagt und nun ist genug (Wer hat das heute Morgen wohl noch zu Pere gesagt..mal scharf nachdenk)

LG Elke;)

Leute, ich hab das jetzt gelesen und bin total deprimiert, dass ich auf gepackter Reisetasche sitzen bleiben musste.

Petra, bitte setz dich wegen der Zimmerrechnung mit mir in Verbindung.
    Ich bezahle das natürlich.

traurige Grüße
    Tono

Ach ja,
    auch wenn du das jetzt vielleicht nicht glaubst, aber auch ich war enttäuscht daß du nicht kommen konntest!
    Ich wünsche aber an dieser Stelle mal gute Besserung!

Auf ein anderes Mal!

Anett

• Eigentlich wollt ich auch noch was sagen, aber was war das bloß?:confused:
    Egal, schön war´s mit euch allen!:eek:

vergessliche Grüsse
    Stefan

Liebe Mo!
    Beim nächsten Mal lernen wir uns kennen. Versprochen
    .
    ...

Aber liebe Ute,

daß glaubst Du doch wohl selber nicht, Du die Frau der ersten Stunde!!!! Hehe, keine Komplexe, die hab ich selber...und glaub mir, es ist nicht schön!

Aber weiste was meine Liebe, in Wirklichkeit hab ich natürlich nur einen von Dir bekomme, der Rest war von ihr, das war um so schmerzhafter:D:D

Mo, die grad den Kopf wieder zurecht rückt!:cool::D

Aber liebe Mo....

warum sprichst du von Komplexen?
    Ich habe mich riesig gefreut dich kennen zu lernen und nun zu deinem niedlichen Avatar ein Gesicht zu haben.
    Und dieses Gesicht war mir sehr sympatisch ....auch wenn die Augen mitunter ein wenig traurig geschaut haben.
    Ich hätte gerne noch ein wenig mehr mit dir geplaudert.
    Aber wie heißt es so schön...aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die Zeit ist viel zu schnell verpflogen.

LG Elke:cool:

Hola miteinander!

Ich bin in Zürich recht spät angekommen, DB hatte eine komische Baustelle und konnte nicht weiter fahren. Für mich ist das nur eine Zwischenetappe, morgen um 07.05 fliege ich weiter nach Barcelona wo etwas wärmer ist und viel Arbeit auf mich wartet.
    Es hat sich voll gelohnt so eine lange Reise zu machen!
    Jetzt gehe ins Bett und freue mich dass keine Mini-Bar mehr an Bettkopfteil habe der dauernd klopft.

Äpfeli, ich hänge das Herzli bei mir im Büro auf!!

Guten Morgen alle zusammen!

Ich melde mich jetzt erst, weil ich mich erst einmal aufwärmen mußte. Ich bin doch so eine Frostbeule.
    Es war ein schönes Wochende in Thürigen mit euch Allen und es war toll, die Gesichter hinter den Avatar-Bildchen kennen zu lernen.
    Ich möchte mich auch noch einmal bei allen Organisatoren bedanken die uns dieses schöne Treffen ermöglicht habe.
    Ein dickes Küsschen an Ute zurück und noch ein großes Danke an Harzfeuer, die mich wieder sicher nach Hause zurück gebracht hat.
    (sie hat auch einen feurigen Fahrstil:D)
    @Äpfelchen, danke für dein Äpfelchen, für das Leckerli und für die Sonnenblumensamen ( die werde ich im nächsten Jahr aussäen, Schneckensicher).
    @Stefan, danke für deine Blumenwiese.
    So, ich brauche jetzt erst einmal einen schönen großen Kaffee und viiiiiiiiiel Wärme, ich glaube ich hab mir einen Pips eingehandelt.
    Viele liebe Grüße
    Luise,
    die sich schon auf das nächste Forentreffen freut

Zuletzt bearbeitet:
    Jetzt hätte ich beinahe etwas vergessen.

@Kathi, ein dickes Danke geht an dich, für den unvergleichlichen Auftritt im Bademantel. Oh, was haben wir doch darüber gelacht:D:D:D, einfach nur genial.

Liebe Grüße

Luise

Ich hätte auch zu gern unser Kathili gesehen :( Muss ja ein Bild für die Götter gewesen sein - kann man das irgendwo ersteigern? :D

Auf die Idee, mit Hasiohren und Möhrchen in der Futterluke aus dem Auto zu steigen, wäre ich gar nicht gekommen :rolleyes: :D

• Zurück
    Oben Unten