Mo, ich glaube, das siehst Du etwas zu eng.
Mein Gesicht gibt es schon seit Jahren in jeweils aktueller Fassung frei erhältlich im Internet zu bewundern. Tono
Wenn Du also gerne uneingeschränkt Dein Porträit zeigen möchtest, dann solltest Du das auch tun, nur hier glaube ich, sind es Unbedarfte, die nie Schwierigkeiten mit solchen Dingen hatten.
Mark, ich bin dann fei noch an Mei.... Süd vorbeigefahren. Da hab ich an Dich gedacht ... na, gut dass Du heil und offenbar gesund daheim angekommen bist!
....der tono in unterhosen....wenn ihr weiterklickt
![]()
das problem gabs auch schon vor internet-zeiten.Mo, nicht in jeweils aktueller Fassung frei erhältlich im Internet zu bewundern.![]()
wo ich noch 15 km von zuhause weg im starken Regenschauer unter'm Dach von eine Bushaltestelle stand.
Hi KiMi,
Habe auch an Dich gedacht wo ich noch 15 km von zuhause weg im starken Regenschauer unter'm Dach von eine Bushaltestelle stand. Aber was soll's, bin jetzt bewiesenermassen für den Garten ausreichend stark.
mit sonnigen Grüßen,
Mark
Danke Belen, für die schöne Sonne.....
Gestern Morgen ist sie bei uns auch angekommen.
Meine Freundin und ich haben den ganzen Tag und die halbe Nacht quasselnd auf der Terasse verbracht.
Gab ja jede Menge zu erzählen....Lol....
Als ich Nachts um 2 Uhr nach Hause fuhr hatten wir noch milde 20 Grad.
Warum war das nicht so am Samstag und Sonntag.Genauer vielleicht in der Zeit dazwischen.
Dann hätt ich nun nicht Halskratzen und meine Stimme wär auch nicht flöten.
Oder liegt es vielleicht daran ,das ich nicht genug von Annelieses Apfelbrand genossen habe ?
Ich meine ja nur so zu Vorsorgezwecken.......
LG Elkeübrigens ist die Sonne Heut schon wieder weiter gezogen...
Liebe Luise,
Hoffe du hast auch mein Geheize inzwischen verdaut!
LG Anett![]()
Hey Petra,
Du verwechselst da was,
wir alle müssen dir danken!
dankbare Grüsse
Stefan, dem grad nix besseres einfällt...![]()
und seine Olle nimmt jetzt Psychopharmaka!
joo die olle hatte doch tierische Angst vor Stinker und ist immer mindestens 10 Meter außenrum obwohl ich ihn kurzgehalten habe........ich glaube die mußte hinterher wirklich z ur Therapie...dachte wohl der kuckt so hungrig und frisst sie gleich![]()
Oh ja,
die hat vielleicht nen Satz gemacht als das Stinkerle sie begrüßen wollte!![]()
... und keiner will meine Adresse wegen der Foto-CD ...
niwashi, der sich so viel Arbeit spart ...
... und keiner will meine Adresse wegen der Foto-CD ...
niwashi, der sich so viel Arbeit spart ...
Also ich habe da so ein spezielles schönes Foto, daß wird nicht weitergegeben....das landet eher auf meinem Nachttischen![]()
Also ich habe da so ein spezielles schönes Foto, daß wird nicht weitergegeben....das landet eher auf meinem Nachttischen![]()
Oh oh hast Du etwa nachts heimlich Aufnahmen gemacht? flöt....
Haben will!![]()
wie jetzt meinen Nachttisch....den gebe ich aber nicht her![]()
Von dem brauchtse doch kein Bild, der liegt doch sowieso neben ihr!wer weiß wer da drauf ist? Das Stinkerchen evtl.?
wen soll sie denn da sonst fotografiert haben? Die Männers waren doch entweder vergeben oder zu jung...........Nachts auf dem Parkplatz...hihihi in aller Öffentlichkeit![]()
Vielleicht von diesem Harikiri?
vielleicht der, wo ich erst dachte *der* gehörte bei uns dazu?