Forentreffen 2009 -Die Mitte

Also, wenn es sich einrichten lässt: ich bitte alleine!

Hallo ihr Lieben,

inzwischen sind 10 Einzelzimmer in der Liste eingetragen, ich weiß nicht, inwieweit sich die Hotels darauf einlassen, Doppel- für Einzelzimmer :confused:

Aber ich werde mein Bestes geben!

Liebe Grüße
Petra, die euch für euer Vertrauen dankt :cool:

• Also ... ein Doppelzimmer ist ganz oki, ich schnarch nicht,lieg nie verkehrt herum im Bett, bin nur ein Morgenmuffel...*zugeb*
    LG Ise

• Hallo Petra,

wenn´s denn noch geht, hätt ich auch gerne ein Einzelzimmer - dieses (mein) Morgengemuffel möcht ich also doch keinem antun...

LG
    felidae_74

• Hallo Pere!

Mich darfst Du gerne in ein Doppelzimmer packen.
    Abgesehen davon, dass ich als alte Nachteule nie vor Mitternacht ins Bett gehe, bin ich glaub ich ganz pflegeleicht.
    Ich rauche nicht
    rede nicht im Schlaf
    brauche keine 2 Stunden im Bad
    und trinken tu ich auch (fast) nicht - nur in netter Gesellschaft
    aprilscherz7.gif

Das sind doch alles ein bisserl viel Leute! Ich meine, wer will sich denn die ganzen Namen von denen merken, die man eigentlich gar nicht kennen lernen will? :D

Könnten wir nicht eine Teilung machen?
    Wir im Süden mit Belén in den Bergen und die anderen... wo Ihr halt wollt? :D

Tono... Forenspalter mit 2 Wochen Sperre? :D

War nur Spaß, Uteli! :D
    Ich bin heute nur so in einer rebellischen Stimmung :D

Und ich weiss aus erster Quelle, dass Belén sehr gerne kommen würde. Aber ohne Flughafen... :(

Tono.... bittet um Lösungsvorschläge für unsere spanische Prinzessin

• moin,
    ich schau heute nur mal ganz kurz aus dem urlaub hier rein.
    suhl ist ok, kenne ich zwar nicht aber das låsst sich ja åndern.
    ich freu mich einfach !!!!!!

ARNSTADT,ARNSTADT Hauptbahnhof!!

Reisende nach Suhl bitte beim Umsteigen beeilen.

LG tina1

Da muß man normalerweise nicht umsteigen.

Es sei denn es ist wieder mal Schienenersatzverkehr:(

Dann zuckelt man 2 statt einer Stunde durch den Thüringer Wald.

Was ja seinen Reiz haben kann ... solange man nicht irgendwo einen Anschlußzug bekommen muß.

Ich war da vor einigen Jahren, aus Bad Kissingen kommend, 10 (in Worten ZEHN) statt 6 Stunden unterwegs.

Gruß Anita

Ich bezweifle, dass Belén Eure Vorschläge auch nur ansatzweise als attraktiv empfinden würde... :rolleyes:

Tono... schon weniger rebellisch

Glaube Tono will damit sagen das er sie am Flughafen abholen möchte, da es eh auf seinem Weg liegt!
    Hab ich recht Tono?

Wenn Belén mich darum bitten würde und noch Platz im Auto ist, dann wäre es mir natürlich eine Selbstverständlichkeit.
    Aber ob das besser ist? Von München aus dauert so eine Fahrt auch 3-4 Stunden, oder?
    Keine Ahnung, ich war da noch nie, ich fliege da normalerweise flott darüber hinweg. :D

Tono... Taxifahrer

• Zurück
    Oben Unten