Forentreffen 2009 -Die Mitte

• Tono schrieb:
    Ich glaube ich habe noch nie so viele Morgenmuffel auf einem Haufen erlebt!
    Das muss ja wie eine dunkle Wolke über dem ganzen Hotel hängen

Tja liebster Tono,

es gibt Leute, die "muffeln" vormittags mal die erste Stunde nach dem Aufstehen und nicht - wie andere - den lieben langen Tag...

Griaß...
    felidae_74

das hast schön gesagt felidae

ich muffel nur solange, bis ich geduscht bin.....und vorher bekommt
    mich schnarchkatze ja keiner zu sehen.:D

ansonsten.....ich...ähm...lache nie!!!!!!!!!!!!!!

gruß geli...immer bierernst

• Pffffff :rolleyes:

mitfahren lässt mich net , aber dann willst schon zum
    Frühstück meine Gesellschaft .. kichernder weise sogar.

Hehee ich rede dir doch zuviel ... :D

LG Feli ...

Ach Feli...ne wundern....Männer wissen doch nie so genau was sie wollen im Gegensatz zu uns Frauen;):D:D:D

Also ich muffel gar net..weder morgens noch mittags noch abends....da ist mir die Zeit zu schade...

ansonsten.....ich...ähm...lache nie!!!!!!!!!!!!!!

gruß geli...immer bierernst

wer soll dir das glauben ????????;)

• gruß geli...immer bierernst

der war gut......
    111.gif

• Hä?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Hab ich was überlesen?

Feli, Tono was is denn los?

Schlechter Witz?

Kommt aber gar nicht gut an!

Nu macht mal keinen Blödsinn, Kinners!:(

Anett, vor den Kopf gestoßen

• Mensch Tono, FEli...lasst euch doch deswegen nicht eure gute Laune verderben!!!!!!!!!!
    WEr soll den mit mir am Frühstückstisch, bei der gute LAuneabteilung, rumblödeln!!!!!!

Xena die sich so schnell nicht den Spaß verderben läßt...jetzt erst RECHT!!!!!!!!!!!!!!

PS: Cooler MAulkorb Tono....obs den auch für meinen gefräßigen Stinker gibt:rolleyes:

Xena?

Weißt du etwa worums hier geht?

Bitte um Aufklärung!:confused:

Bitte, bitte!

Es wird bei so vielen LEute immer Streitereien geben, aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken.....da laufe ich doch erst zu Höchstform auf um die anderen mit meiner guten LAune zu nerven.........hihihihihi

Nu kommt schon ihr zwei....ich bin mir sicher es gibt außer mir noch einige die sehr traurig wären wenn ihr nicht kommt!!!!!!!

Mensch Tono, FEli...lasst euch doch deswegen nicht eure gute Laune verderben!!!!!!!!!!
    WEr soll den mit mir am Frühstückstisch, bei der gute LAuneabteilung, rumblödeln!!!!!!

Xena die sich so schnell nicht den Spaß verderben läßt...jetzt erst RECHT!!!!!!!!!!!!!!

PS: Cooler MAulkorb Tono....obs den auch für meinen gefräßigen Stinker gibt:rolleyes:

Oh, Xena, dann guck gleich nach, ob es den auch vlt. für Dich gibt.... :rolleyes: Sorry

Mal abgesehen von der derzeitigen Stimmung: Es muss nicht immer den ganzen Tag rumgeblödelt werden. Man kann auch Spaß haben, ohne ständig - und jetzt zitiere ich Dich - ständig sinnlos rumzualbern... Ach, und Spaß kann man sogar auch mit gaaanz vielen anderen Leuten hier haben.....Ähhm, erwähnt ich schon, dass es manchmal auch Themen gibt?

Und eben das ist ja das schöne....:cool:

• Zurück
    Oben Unten