Forentreffen 2009 -Die Mitte

• Hallo!:eek:

Also, mir ist es auch egal ob Einzel oder Doppelzimmer. Ob ich schnarche weiß ich nicht!
    Und wie ich morgens aussehe, ich schau immer erst nach dem Duschen in den Spiegel, dann ist der Schock nicht so groß.:D

Gruß´Luise

• Ich brauch kein Zimmer.
    Wahrscheinlich komme ich nur am Samstag,
    und wenn´s schlimm ausgeht,
    klopf ich bei Feli an die Tür!:D

• Weil ich´s keine drei Tage mit euch aushalte!:D
    Nee, ich muß doch meinen Zoo versorgen, und so weit
    ist es ja nicht bis Suhl.

Stefan, tierisch gebunden...

die kannst doch versorgen am Samstag in der Frühe und am Sonntag wenn du wieder kommst.........tstststs ist ja schlimmer wie bei einem eifersüchtigen Ehegatten :rolleyes:

Hallo,

sicher bin ich falsch hier. Aber ich find nichts passenderes. Ich bin absolut kein Freund von Überraschungen. Deshlab hätte ich gern einen link oder eine Information, wann die An-bzw.Abreise sein soll, wo das Ganze stattfindet, wie der Ablauf sein soll usw.

LG tina1

• Hallo Tina,

bist ganz richtig hier, denn noch einen Fred mach ich nicht auf fürs Forentreffen.

Die Anreise ist am Freitag, 17. Juli, ich hoffe, dass am Abend alle eingetrudelt sind.
    Die Abreise ist am Sonntag, 19. Juli, je nachdem, wie weit einige fahren müssen, früher oder später, aber spätestens am Mittag!

Das WO ist noch in der Planung, denn es ist nicht ganz leicht, ein bezahlbares, schnuckeliges Hotel für mehr als 30 Personen zu finden, also diese Überraschung sollte jeder Teilnehmer in kauf nehmen. (die, die mich vom letzten Forentreffen kennen, wissen, dass es keinesfalls eine böse Überraschung geben wird)

Den Ablauf bestimmen wir teils selbst, teils ist er geplant.

Der 1. Abend wird Kennenlernabend sein bei einem Abendessen, wo steht noch nicht fest.

Samstag werden wir uns gemeinsam etwas ansehen, danach am Abend entweder ein Picknick veranstalten oder, je nach Vorschlägen, die da noch kommen werden, etwas anderes machen.

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dir etwas geholfen zu haben

PS: das WO und das Hotel erfahren nur die Teilnehmer per PN

Zuletzt bearbeitet:
  • Petra, die hofft, dir etwas geholfen zu haben

Hast Du Pere und nicht nur Tina denke ich.

Das mit dem Plan ist immer so eine Sache.

Ich laß mich da einfach überraschen.

Bin für fast alles zu haben. Außer lange Wanderungen. Dabei liebe ich den Thüringer Wald.

Aber vielleicht findet sich ja ein starker KErl der mich huckepack nimmt;)

Gruß Anita, nicht gut zu Fuß

Dem schließe ich mich mal an!

Bin im Großen und Ganzen recht abwaschbar, wie man hier im Rheinland sagt!

Nur ein Doppelzimmer?
    Nein,meine Lieben.
    Da oute ich mich mal, das ist nix für mich!
    Also, wenn es sich einrichten lässt: ich bitte alleine!

Lg Anett

• Zurück
    Oben Unten