Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11

• .....das muss doch 'nem dummen Menschen gesagt werden..... ;)
    Danke, geli!
    Aber ich kann nur meine eigenen Alben und die zuletzt aktualisierten sehen! Wo finde ich die anderen??? Kia ora

• so nun nochmal...ich hoffe, dass ich den screenshot nun einstellen kann.
    der chat in 2 teilen....das geht gar nicht...der muss wieder am stück auf
    dem schirm zu sehen sein...büddeee marcel....

Anhänge

• AW: Neue Smilies für den Chat

ich habe da mal eine frage, wie kommt es, daß einige userbilder so
    verschwommen sind, und einige sehen auch so mosaikartig aus,
    liegt es an meinem pc?

liebe grüße aloevera

• Hallo ihr,

meine Suchfunktion zeigt mir alle möglichen Ergebnisse an, aber selten das, was ich tatsächlich suche. Unter anderem auch Gästebucheinträge. :d

Manchmal habe ich die Option der offenen Themen zur Auswahl, aber auch da sind Posts dabei, die bereits beantwortet wurden (also nix mit offen) und auch Gästebucheinträge, die ich da aber so doch gar nicht lesen möchte. Ich glaube, dass jemand anderes dies aber hier auch schon mal beschrieben hat.

Hmm, sorry. Bissle verwirrt. Vlt. mache ich einfach etwas falsch?:confused:

LG
    Gabi

Hallo ihr,

meine Suchfunktion zeigt mir alle möglichen Ergebnisse an, aber selten das, was ich tatsächlich suche. Unter anderem auch Gästebucheinträge. :d

Manchmal habe ich die Option der offenen Themen zur Auswahl, aber auch da sind Posts dabei, die bereits beantwortet wurden (also nix mit offen) und auch Gästebucheinträge, die ich da aber so doch gar nicht lesen möchte. Ich glaube, dass jemand anderes dies aber hier auch schon mal beschrieben hat.

Hmm, sorry. Bissle verwirrt. Vlt. mache ich einfach etwas falsch?:confused:

LG
    Gabi

Nöö, nöö, Gabi, glaube nicht, dass wir was falsch machen. :)

• Guten Morgen zusammen!
    Guten Morgen Marcel!

Da habe ich mich aber heute Morgen richtig erschrocken.

An meinem Rechner wurde seit gestern nichts geändert, weil ich ja nachts schlafe. ;)

Ich dachte erst es läge am Kaffee oder an der Brille, als ich heute Morgen ins Forum schaute aber ich brauche ja keine Brille fürs Forum.

Jetzt habe ich das gleich Problem wie Stupsi:

Anhang anzeigen 178111

Wie gesagt, an meinem Rechner wurde nichts geändert und das verwirrt mich jetzt doch schon etwas, da die AVA´s immer normal waren.

.

• Das Problem hab ich auch, daß die Bilder im Album viel zu groß sind. Hab mich aber bis jetzt nicht gemeldet, weil ich dachte, ich hätte irgendetwas verkehrt gemacht. Aber anscheinend haben andere das selbe Riesenformat.

LG Katzenfee

Das mit dem löschen und nochmal neu hochladen ist ne gute Idee Bernd.

Stupsi das würd ich auf jedenfall mal machen, oder wenns dann nicht geht mal die Grösse vom Avatar ändern. Einfach ausprobieren.

LG Feli

Feli ich wart mal noch ein wenig ab ob sich was ändert sonst werd ich ein neues Avatar nehmen das vielleicht ein wenig kleiner ist vielleicht klappt das ja.

P.S Für alle die es mißverstanden haben: Wenn ich ein :grins: hinter meinen Sätzen machen bin ich weder am jammern noch ist der Satz böse gemeint sondern eher scherzhaft!
    Werde aber in Zukunft bei solchen Themen nur noch rein sachlich fragen, mein Fehler!

Frage an die Mods: Warum seh ich nur noch die halben Zahlen (Seitenanzahl) unter den Beiträgen wenn ich auf die Forenübersicht gehe?

Hallo zusammen,

nun funktioniert auch die Suche nach offenen Themen wieder!

Der Chat wurde in der Höhe angepasst.

Mein Versprechen gilt: ich werde alle lösbaren Probleme angehen und euch ein schönes Forum schaffen.

Aktuell scheitern viele Lösungsansätze am Wörtchen "lösbar". Denn obwohl die neue Foren-Generation seit über einem Jahr auf dem Markt ist und ich bewusst gewartet habe, damit die "Kinderkrankheiten" vorrüber sind, zeigt sich, dass es noch viel zu tun gibt seitens der Entwickler. Auf der offiziellen Seite sind momentan über 1800 Probleme aufgelistet.

Zu den offiziellen Problemen zählen aktuell u.a:
    - Profildesign und Profil allgemein
    - Alben & Fotos
    - Probleme mit Anordnungen und Farben

Viele Grüße,
    Marcel

Wie kommt man jetzt eigentlich aus dem Chat wieder raus?
    Wenn ich oben auf das rote Knöpfchen klicke, dann lädt sich das Fenster neu und ich bin immer noch eingeloggt.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die Breite jetzt an das übliche HG-Format angepasst ist. Ich finde, das ist etwas funzelig und eng jetzt. Aber ich gehöre ja auch nicht mehr zur regelmäßigen Chatter-Fraktion. Soweit soll's mir wurscht sein.

ins Selbstgespräch vertiefte, monologisierende Grüße
    Tono

Was meinste denn genau, Opa Dieter? Bei mir sieht es auch so aus.

Teichi, du siehst auch auf meinem Bildschirm etwas unklar aus, während Commander scharf wie immer ist.

lieschen, es ist unteranderem ein eintrag von kathi:

ganz lieben dank für deine glückwünsche. schön, dass du daran gedacht hast.

:d:dmuß/soll ich mir jetzt ein kodebuch zulegen:d:d

• Zurück
    Oben Unten