Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11

• Das mit dem löschen und nochmal neu hochladen ist ne gute Idee Bernd.

Stupsi das würd ich auf jedenfall mal machen, oder wenns dann nicht geht mal die Grösse vom Avatar ändern. Einfach ausprobieren.

LG Feli

• Was soll denn diese unverschämte Antwort?!
    Ich habe normal mehrmals nachgefragt siehe 424!!!!
    Was soll daran unverschämt sein.

Mehrfach wurde geschrieben, dass Dein Avatar ganz normal ausschaut, auch ich sehe ihn völlig klar (nur ganz wenige haben was anderes ausgesagt).

Und jetzt quengelst Du hier rum, dass Dein ach so riesengroßes Problem(chen) immer noch nicht gelöst wurde.

Da kann ich Bernds Reaktion schon verstehen.... (hab ich das jetzt wirklich geschrieben???)

• Hallo zusammen,

so, nun endlich ist auch der neue Chat - pünktlich zum Freitag Abend - fertig :)

Um beim Thema zu bleiben: Neue Smilies für den Chat

Beste Grüße,
    Marcel, der Schritt für Schritt all eure Nachrichten berücksichtigen wird ;)

Ich beobachte dieses komische "Ich bin eingeloggt - oder doch nicht?" Phänomen immer noch.
    Auch die Bilder, die als Attach eingefügt wurden, sehe ich nicht, weder am Firefox noch am Safari.

gehandicapte Grüße
    Tono

hi tono,

bin ja kein profi, was einen pc angeht. aber kann das evtl. an den einstellungen mit den cookis zu tun haben???
    meine kuchen werden nach jedem besuch immer komplett gelöscht. somit komme ich jedesmal wieder jungfräulich hierher, und habe dahingehend keinerlei problemchen.

• boah...wat habt ihr mit dem chat gemacht???? das ist ja grausam

und wenn ich über den "chat" button hier rein geh, dann komm ich nimmer raus, ohne dass ich auch das forum verlasse:mad:

und ein format hat der chat.....soooooo lang....dass man ihn gar nimmer ganz auf den bildschirm bekommt. ich muss scrollen damit ich schreiben kann, aber dann kann ich nicht lesen, was oben geschrieben wird....

das ist ja grausam.....doch wenn ich über den externen link rein geh, dann passt der chat komplett auf den schirm, wie früher auch, nur ein bissl moderner.

gruß geli....findet das nicht so prickelnd

Zuletzt bearbeitet:
    hab auch ein kleines Anliegen
    ich finde die Briefchen vorne bei der Auflistung der Themen zu klein. Ich kann nur schwer unterscheden ob das Thema nun ungelesen oder schon gelesen sein soll.
    Ich glaub vorher war das deutlicher zu erkennen.

ansonsten find ich das neue Foren-Update sehr schön und bedanke mich bei Marcal und allen die da mit helfen für die viele Arbeit die getan wurde und immer noch getan wir.

An alle, die sich auskennen

Seit dem Foren-Update kann ich nichts mehr suchen. Egal, was ich eingebe, es kommt immer das selbe Ergebnis: Ihre Suchanfrage erzielte keinen Treffer. Da es aber unmöglich sein kann, daß nie ein Treffer angezeigt wird, geh ich davon aus, daß ich bei der neuen Suche irgendetwas verkehrt mache. .....nur was? Ich komm nicht drauf. Kann mir jemand helfen?

LG Katzenfee

P.S. Hab eben aus Versehen auf "Foren als gelesen markieren" gedrückt. Kann ich das rückgängig machen?

Huhu Geli,

das ging mir eben ganz genauso, ich habe mal geschaut, was sich
    verändert hat, und habe das auch festgestellt, ich kann gar nicht sehen
    was geschrieben wurde, ich musste immer erst nach oben scrollen, :grins:
    Es gibt auch ein Problem, wenn ich wieder ins Forum möchte, bin gleich
    richtig raus, und das wars!!
    Aber Marcel wird sicher dafür sorgen, daß auch das demnächst richtig funzt!
    Is ja auch ne Menge Arbeit!!

LG Lavi

Hallo Ute

Hab`s gerade ausprobiert.
    Danke für den Tipp.

LG Katzenfee
    (die von Computern keine Ahnung hat und meistens nur "Bahnhof" versteht)

An alle, die sich auskennen

Seit dem Foren-Update kann ich nichts mehr suchen. Egal, was ich eingebe, es kommt immer das selbe Ergebnis: Ihre Suchanfrage erzielte keinen Treffer. Da es aber unmöglich sein kann, daß nie ein Treffer angezeigt wird, geh ich davon aus, daß ich bei der neuen Suche irgendetwas verkehrt mache. .....nur was? Ich komm nicht drauf. Kann mir jemand helfen?

LG Katzenfee

P.S. Hab eben aus Versehen auf "Foren als gelesen markieren" gedrückt. Kann ich das rückgängig machen?

Der Rat von Ute funktioniert bei mir leider nicht. Offensichtlich wurde der gesuchte Beitrag die letzten 24 Stunden nicht aktualisiert.

Mit der Suchefunktion muß noch was gemacht werden. So sucht die leider nicht. :(

Hallo ihr Lieben,

eure Antwort kommt bestimmt ganz schnell und unbürokratisch:
    Kann man sich die Alben jetzt nicht mehr in einer Gesamtübersicht anschauen?

• Zurück
    Oben Unten