Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11

• Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich auf "offene Themen" gehe, mir jede Menge Gästebucheinträge angezeigt werden. Die Gästebucheintragungen sind ja nicht unbedingt als 'privat' zu betrachten - aber ein kleines bisschen doch nur an einen Empfänger gerichtet. Deshalb wundert mich diese Funktion.

Bislang wurde meines Erachtens sehr gut auf jeweilige Fragen von usern eingegangen und geholfen, wo möglich - Danke dafür an Marcel und die Moderation.

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich auf "offene Themen" gehe, mir jede Menge Gästebucheinträge angezeigt werden. Die Gästebucheintragungen sind ja nicht unbedingt als 'privat' zu betrachten - aber ein kleines bisschen doch nur an einen Empfänger gerichtet. Deshalb wundert mich diese Funktion.

Und eben waren in neue Beiträge auch alle möglichen Gästebucheinträge
    von *** an *** mit aufgelistet!?

Genau das war mir auch schon aufgefallen. Ich meine auch, das hat in offenen Themen/Beiträgen nichts zu suchen - oder doch!? :confused::d

• Vielen Dank erstmal für's Zusammentragen der Vorschläge und Kritikpunkte! Da weiß ich was ich morgen zu tun habe ;)

• Hallo!

Habe auch unter "Offene Themen" Gästebucheintragungen.
    Im Text von den Eintragungen alle Umlaute als Zahlen???

Verwunderte Grüße
    Iris09

Noch eine Frage:
    Soll das so bleiben,dass man sich bei jedem Besuch im Chat neu registrieren muß?Ist einwenig umständlich.

Zuletzt bearbeitet:
    okay, ich komme klar.
    Die letzten Beiträge werden im Profil recht verzögert aktualisiert - das fällt mir noch auf.

MfG

Vita

Edit: Da ich gerade kein Haus bau', ist mir das unaufgeräumte Forum "Hausbau" verwurschtelt mit "Haus allgemein" egal. Daher keine Anmerkungen dazu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • :Dnee die dumme bin nur ich, weil ich den screenshot immer noch nicht kann.
    trotz anweisung von michi und mo.:D

:Dgruß geli

Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du denn? Vielleicht liegt es daran. Ich habe zwei. Mit einem funktioniert es, das andere spinnt.

Wegen der Fotos, die ich hier einstelle und von denen ich nicht möchte, dass sie im weltweiten net rumgeistern, weil Google oder andere Suchmaschinen sie ausgelesen haben, kann ich es mir einfach machen. Kathi hat schon alles, was auch ich dazu denke, geschrieben.

Dabei geht es nicht um irgendwelchen privaten Details auf den Bildern. Meine Bilder sind in der Natur fotografiert und meist auch Makroaufnahmen ohne viel oder mit verschwommenem Hintergrund.

Wer sich informieren möchte, kann es gerne tun. die Bilder sind da höchstens das Sahnehäubchen. Die Erläuterungen versteht man auch ohne.

Wie ist das mit den Alben. Wird da denn noch unterschieden, für wen sie freigegeben werden?

Seltsames Phänomen heute morgen:
    Ich logge mich ein
    Es erscheint dieses Fullscreen Video
    Ich beende das Video mit "schliessen"
    Hoppla! Ich bin nicht eingeloggt.
    Ich melde mich erneut an.
    Gleiches Spiel.

Jetzt kommt's noch besser:
    Ich klicke einfach mal in irgend ein Forum
    Siehe da! Ich bin doch eingeloggt!
    Ich wechsel wieder zurück auf die Startseite.
    Wolt Ihr raten?
    richtig: Ich bin nicht mehr angemeldet.
    Dafür wechsele ich jetzt hier in das Support Forum.
    Und bin wieder angemeldet.

Lustig. Oder einfach nur ein Bug.

ein- und ausgeloggte Grüße
    Tono

Also Tono, da würden mir jetzt ja einige Antworten einfallen,
    aber ich schreib lieber nix dazu.

:D:D

Mir gings gestern aber mal so ähnlich, ich hab mich abgemeldet
    aber immer wenn ich die Startseite aufgerufen habe stand dort
    das ich im Forum sei.... komisch.
    Nach dem ich es 4 oder 5 mal gemacht habe, den Browser geschlossen
    und wieder aufgemacht hat es dann geklappt.

LG Feli

• Und ich muss alle Bilder anklicken, um sie mir anzusehen.
    Etwas lästig, vor allem, wenn man sich einen Überblick im Fotowettbewerb verschaffen möchte.
    Das ist sicher so nicht gewollt, oder?

Aber ich bin ja auch noch nicht ganz wach und vertreibe mir gerade meine Zeit am Flughafen.... blöder Flieger hat Verspätung :roll:

müde Grüße
    Tono

• Jawoll, alle Mods überlesen meine Probleme bzw antworten nicht :(
    Nur die lieben Foris stehen mir zur Seite :grins:

Hab schon einen ganz verschwommenen Blick von dem verschwommenen Avatar :)

kurz mal vorweg...
    du bist nicht der mittelpunkt der erde. soll heißen das auch die mods nebenbei noch ein klitzekleines reales leben haben, was auch gemeistert werden möchte.
    hör bitte auf hier solche parolen rauszuhauen. hast du einen mod schon mal persönlich auf dein "problem" angesprochen??? ich glaube eher nicht, oder???
    also schön den ball flach halten und sich in geduld üben. ist wie beim arzt, zuerst kommen die notfälle und danach der schnupfen.

jetzt zu deinem problem.
    ich bin mit 3 rechnern hier im forum. je nach standort mal mit dem einen oder anderen. bei zweien läuft firefox und bei einem der ie. und jetzt darfst du dreimal raten bei welchem browser auch bei mir der avatar verschwommen dargestellt wird.
    richtig!!!!! beim ie!!!!!
    also wechsel doch mal den browser.
    und solange nur der avatar verschwommen dargestellt wird, ist das ja nun nicht wirklich ein großes problem.

Hallo zusammen,
    Also kann nicht klagen, bei mir läuft alles sehr gut,der Chat ist auch wieder da .Kann also nur sagen eine tolle Arbeit gemacht !
    Grüßchen
    Klaus

hmmm, dann könnte es noch an der auflösung liegen.
    und wenn sich da nix ändert würde ich den avatar mal löschen und dann wieder neu aufspielen.
    und wenn sich dann immer noch nix ändert ist der avatar alle.:d

kurz mal vorweg...
    du bist nicht der mittelpunkt der erde. soll heißen das auch die mods nebenbei noch ein klitzekleines reales leben haben, was auch gemeistert werden möchte.
    hör bitte auf hier solche parolen rauszuhauen. hast du einen mod schon mal persönlich auf dein "problem" angesprochen??? ich glaube eher nicht, oder???
    also schön den ball flach halten und sich in geduld üben. ist wie beim arzt, zuerst kommen die notfälle und danach der schnupfen.

Was soll denn diese unverschämte Antwort?!
    Ich habe normal mehrmals nachgefragt siehe 424!!!!

• Zurück
    Oben Unten