Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11

• Was machst Du dann in der Benutzerliste?:confused:
    Du musst in´s Benutzerkontrollzentrum!
    Ganz oben recht´s neben "Abmelden".

• Ballert den Marcel mit PN`s zu!

Der hat doch nix zu tun!

Weihnachten richtet bestimmt Muddi aus!

Engelteufelgrüße Anett

• Ich dachte, der liest auch ab und an mal im Forum und dort den für ihn derzeit wichtigsten Thread "Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11".

Da hätte er doch Beschäftigung genug!

Hallo Marcehell!

Marcel wirds schon richten, da bin ich mir sicher! :pa:

Liebe Grüße
    Petra, die aus Insiderwissen spricht ;)

• Danke, liebe Pere.

Typische Indianer-DeutscheBahn-Geheimniskrämerei der männlichen Mods. Immer hübsch schweigsam - bloß keine Auskunft erteilen.:d

Na ja, mit vollem Mund spricht man auch nicht.

:grins:

• Die Suchfunktion in meinen Privaten Nachrichten funktioniert überhaupt nicht mehr...
    habe ich irgendetwas falsch eingestellt, oder ist das bei euch auch so??

könnte man es evtl einrichten, dass die Themen etwas größer als der Rest (Verfasser; Uhrzeit etc) geschrieben werden? Ich krieg Sehstörungen wenn
    ich da länger hingucken muss. Ich bin deswegen schon seltener da, es nervt mich sehr.

cu

ich habe eben versucht im Gästebuch ein paar Einträge zu löschen, damit es nicht sinnlos überfüllt wird und die älteren muß man ja auch nicht ewig aufheben.
    Beim versuch auf der letzten Seite, habe ich bei jedem Eintrag das Häkchen gestzt, aber gelöscht wurde nur der Inhalt. Die jeweiligen Verfasser stehen noch immer da und Platz habe ich so natürlich keinen geschaffen.
    Vielleicht könnte mir mal jemand nach den Feiertagen erklären wie ich es richtig machen muß, falls jemand von den Mods in "Bereitschaft" ist ;).

Ach ja, auch wenns schon x-mal geschrieben wurde, schöne Feiertage.

dann schau bitte mal in mein Gästebuch. Dort habe ich eben einen von mir selbst geschriebenen Eintrag gelöscht, aber das Problem was ich beschrieb habe ich trotzdem. Es steht zwar da, das dieser Eintrag von avenso gelöscht wurde, aber ich als Verfasser bin noch da und der möglicherweise gewollte Platz zum einsparen ist nicht da.
    Wo liegt jetzt mein Problem ?
    Im übrigen habe ich es genauso auf der letzten Gästebuchseite (erwähnte ich bereits) gemacht.
    Manchmal frage ich mich ob es wirklich nötig war alles durch ein Update zu verändern.

LG Frank, leider immer noch ratlos.

Bernd, das ist ja gut und schön, aber kann ich das nicht selbst machen ?
    und, wenn ja wie ?

LG Frank, der weiß, das noch einioge mehr hier das selbe Problem haben.

Hallo!

Würde mich auch interessieren,wie man im Gästebuch Platz schafft-oder läuft das ewig so weiter-?
    Habe einige Beitrage von Usern gelöscht(fast ein Jahr alte),da kommt aber nur:
    Dieser Beitrag wurde von iris gelöscht.Muß dann auf die anderen wirken,als wolle man ihren Beitrag nicht haben!
    Es geht nicht darum einen Beitrag nicht haben zu wollen,sondern die uralten nicht mehr aktuellen Einträge völlig zu entfernen.
    Bin schon gespannt,wie ich das machen soll!?
    LG iris
    PS: Ich meine aber nicht die von mir verfassten Beiträge,sondern zum Beispiel Glückwünsche ect...die ich bekommen habe.

so, ich habe es eben mal selbst mit einem testaccount probiert.
    es geht nicht. also zuminsest nicht so, das es auch sinn macht.
    scheinbar können nur die mods die einträge komplett löschen.

Hallo!

Danke,aber macht es überhaupt Sinn sie komplett zu löschen oder löschen zu lassen?
    Ist das kein "Platzproblem"?
    Beim Öffnen vom Gästebuch ist es nicht störend,da die neuesten Einträge ohnehin als Erstes erscheinen.
    Man hat nur ab und zu so eine Aufräumphase:)
    LG iris

genauso wie iris bin ich auch an die sache gegangen. also dann werde ich mal irgendwann einen mod zu mir zum aufräumen einladen :grins:

Guten Morgen zusammen,

ich möchte auch die Beiträge in meinem GB gelöscht haben,
    im nächsten Jahr freue ich mich dann wieder auf ganz viel Post,8) 8)

@ Bernd: Das ist doch bestimmt möglich, daß einer von euch
    mal hereingeschneit kommt und alles löscht, herzlichen Dank schon mal,:eek:!!

Jetzt sieht das ja ganz schlimm aus, wie bei den anderen auch!!
    Ich aktiviere mein Gästebuch jetzt wieder!

Hallo Bernd,

bei mir könnt ihr vorbeischauen und im Gästebuch alles löschen,
    ein neues Spiel, ein neues Glück im neuen Jahr 2011,8)!!

Dankeschön, :grins:

hallo lavi,

auf den ersten hieb habe ich bei dir 51 beiträge gelöscht. ich werde aber auf keinen fall alle deine pn durchforsten können, da ich in diesem leben auch noch was andere vorhabe.;)
    wenn du irgendwo noch so eine paketlöschung vorgenommen hast, so gib mir bitte einen tipp auf welcher seite ich suchen soll.

Hi zusammen,

Bernd ich wollte alles neu macht der Mai, nicht nur einzelne Beiträge im Gästebuch!!
    einfach futsch und wech, so nach diesem Motto.

Genauso wie bei Iris09, GB Beiträge alles löschen!!

Auf jeden Fall danke ich dir schon mal herzlich im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
    kurze info an alle...

lavis gästebuch wird das letzte sein das ich ohne vorarbeit komplett löschen werde ( versprochen ist versprochen ). denn über 1600 eintragungen zu löschen ist wirklich kein spaß, und auch nicht mal nebenbei zu machen.
    wer aber trotzdem sein gästebuch bereinigt haben möchte, dem wird natürlich auch geholfen. aber der user muß vorher soweit löschen wie er selbst kann. den rest übernehme ich dann gerne. und allein daran werdet ihr sehen was das für eine hübsche aufgabe ist.:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Hallihallo Bernd,

das ist aber total super, daß du dir für mich soviel Arbeit machst,
    herzlichen Dank noch einmal, ich freue mich daß ich noch
    mit durchgerutscht bin.
    Hier schicke ich schnell etwas Leckeres vorbei, 8)!!

Guten Appetit!!

..ich lass meine einträge :grins:

aber mir fehlt der buton wenn man alle gelesen markiert war früher immer ein kleines fenster wo man suchen konnte wo man als nächstes stöbert der ist leider wech, nun muß man erst auf forum klicken und dann suchen,

wäre schön wenn diese funktion wieder gehn würde:pa:

Was issn hier los? :confused:

Warum last Ihr Eure Gästebucheinträge löschen, ist das GB etwa irgend wann voll???

Und dabei habe ich manchmal sooo viel Zeit gebraucht, das passende Bildchen für meinen Eintrag zu finden . . . :rolleyes:

hör auf zu heulen, du mämme.:D:D:D

so lavi. jetzt biste wieder sauber, mein dank gilt besonders stefan, der mir ordentlich geholfen hat. trotz seiner rumheulerei.:grins:

Ich bin klein, mein Herz ist rein, 8) :grins:!!

Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich, daß war echt supi von euch!!

Wieso kommt das vor, daß in einigen PN`s bei der letzten Antwort ein schwarzer Balken erscheint und ich absolut nichts von der Antwort lesen kann ...
    ist ja nicht so daß diese Beiträge zensiert werden müssten...:d:d:d

Guten Morgen
    Ziemlich ruhig hier seit 2 Tagen.
    Oder wieso werden bei wer ist Online
    keine Gäste mehr angezeigt?
    Daher fehlt auch die Suche nach Online Maschinen
    War doch interessant zu sehen was gesucht wird.

Anhang anzeigen 184136

Hallo rukakan,

dass die Gäste momentan nicht ersichtlich sind, ist Teil eines Tests die Performance des Forums zu steigern.

Der Kalender ist tatsächlich nicht auf 2011 eingestellt. Ich versuche herauszufinden woran es liegt.

Beste Grüße,
    Marcel