Fliegen ...

• ja schrecklich...mußte auch schlucken als ich das in den NAchrichten gesehen habe....wir hatten so schreckliche Turbulenzen auf dem Rückweg von DUbai....da kann es einem schon mulmig werden...:(:(:(

Von Turbulenzen wird dir allenfalls schlecht oder dein Sitznachbar schüttet dir seinen blöden Cafe über die Hose. Aber ein Flugzeug stürzt davon nicht ab!

Tono... der mit dem Unwetter tanzt

• bestätigt mich wieder in meiner Flugangst ...

Flugzeugabstürze sind immer was Schreckliches, Fini. Besonders, wenn es gleich immer so viele Tote gibt. Aber Autounfälle sind doch auch schrecklich.

Nimm doch allein den Pfingstrückreiseverkehr. Die Abendnachrichten haben 200 Unfälle und in Berlin mit 6 Toten gemeldet.

Trotzdem steigen wir immer wieder ins Auto.

Ich übrigens immer mit einem sehr mulmigen Gefühl.

• Fand die Nachricht auch schlimm, vor allem die Angehörigen tun mir leid wegen dieser Ungewissheit.

Hab ja immer noch die Hoffnung das sich viele retten konnten gibts schon was neues dazu inzischen bekomm hier nichts mit im Büro?

LG Stupsi

• Hi,

mich hat's auch schockiert, und es schockiert mich immer wieder. Nicht nur, wenn ich von Flugzeugabstürzen höre, sondern auch bei tödlichen Autounfällen.

nee, nee, da wird mir immer ganz mulmig bei so Nachrichten. Und meiner Flugangst tut's auch nicht gut. Bei jedem kleinen Flutscher im Flieger seh ich schon so'n Abspann von meinem Leben vor meinem geistigen Auge vorüberziehen. :( :( :(

Also irgendwie ist mir das komplett wurscht!
    Wer fliegen will, muß eben damit rechnen...

Grüsse
    Stefan, der auf dem Boden bleibt, und auf eure Schläge wartet...

...bis es dich mal selbst betrifft.

Was ich dir wirklich nicht wünsche.

Ich sitz auch immer im Flugzeug mit Bammel, solange bis es die Flughöhe erreicht hat, obwohl ich ganz genau weiß, dass so ein Flugzeug eben wirklich fliegen kann und nicht einfach mal so runterfällt. Und dass es viel, viel mehr Autounfälle mit tragischem Ausgang gibt.

Aber nun laßt mal immer den Verstand siegen. Gar nicht so einfach.

Dabei ist fliegen wirklich schön. Die Aussicht von da oben ist doch einfach herrlich.

• .. mir sind Menschenleben nie wurscht .. seis bei einem Unfall oder Krieg oder sonstige Tragödien ...

.. ich bleib dabei .. ich steig in keinen Flieger ein ...

• Von Turbulenzen wird dir allenfalls schlecht oder dein Sitznachbar schüttet dir seinen blöden Cafe über die Hose. Aber ein Flugzeug stürzt davon nicht ab!

Tono... der mit dem Unwetter tanzt

MIr wird nicht schlecht..ich bin auch seefest....im GEgenteil auf See find ich das klasse...aber ich finde es halt unangenehm ...ich habe da doch immer Schiss...
    einmal ist der Flieger doch regelrecht abgesackt........wääääääääh.....:(:(:(

Wer fliegen will, muß eben damit rechnen...

Grüsse
    Stefan, der auf dem Boden bleibt, und auf eure Schläge wartet...

Naja für viele GEschäftsleute gibts keine andere vernünftige Alternative....und was ist mit dem Flugpersonal...

Xena könnten sie gar nicht genug Geld anbieten für den Job der Flugbegleiter......neeeeeeeever :(:(:(

Ich denke wenn man mit einem Flugzeug abstürzt gehts recht schnell mit dem sterben deshalb hab ich da keine Angst vor.
    Allerdings hab ich auch keine Angst wenn ich mit Motorrad fahre obwohl man da bei einem Unfall schneller zum Krüppel wird als zu sterben.

Ich denke einfach das ist Schicksal und wenn unsere Zeit gekommen ist dann können wir das eh nicht ändern, ob man dann von einem Bus überfahren wird oder einen Schlaganfall bekommt etc...

Trotzdem tun mir natürlich die Menschen leid -sowie die Angehörigen- wenn sich Katastrophen ergeben.
    Habe dann auch schon mal einen kleinen Betrag gespendet obwohl ich selbst nicht viel hatte aber ich hab mir immer gedacht die Menschen haben jetzt gar nichts mehr dagegen gehts Dir doch immer noch gut.

LG Stupsi

Tja die angeblichen Wrackteile waren nun gar nicht vom Flieger und die Ölspur wohl von einem Schiff, jetzt geht die Suche von vorne los.

Mein Gefühl ist ja immer noch das es der Flieger bis Brasilien geschafft hat und in den Dschungel gestürzt ist und noch einige Menschen leben.

LG Stupsi

DAs wär aber super Stupsi ... aber ich denke dann hätten die das Flugzeug am Radar entdecken können bzw. die Blackbox sendet ja Signale aus ...

Kann son Teil nicht auch mal kaputt gehen?
    Wenn das noch ganz wäre dann müßten sie die Maschienedoch schon haben oder?

Vielleicht waren es ja auch Aliens die das Flugzeug entführt haben :D

LG Stupsi

und die machen jetzt Versuche an allen 200 Pasagieren .. *grusel*

Die Blackbox soll unverwüstlich sein und auch noch unter 5000 Meter Tiefe Signale aussenden ....

Ach so tja dann täuscht mich wohl leider mein Bauchgefühl und die liegen da irgendwo im Meer auf Grund, soll ja bis 7000m tief sein wie sie im Fernseh sagten.

Hoffentlich weiß man bald näheres.
    Ich glaube mit einer Todesnachricht kann man besser umgehen als Angehöriger als wenn jemand spurlos verschwunden ist, damit kann man fast nie abschließen.

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten