Fliegen ...

• Du meinst das Stargate!
    Selbst Raumschiff Enterprise passte durch ein Wurmloch..... so! :D:D

• asimiliert? Sind wir doch schon alle ... wir sind alles kleine grüne Männchen/Frauchen ....

Zuletzt bearbeitet:
    Feli ,genau das gleiche ging mir vorhin auch durch den Kopf...

Xena die auch so gerne herrlich bekloppt ist und ihre nächste KAtze dann " Seven of NIne tertiäres Attribut von Unimatrix 12 " tauft

• Dan brauchst du ja ne halbe Stunde um sie zu rufen..... :D:D
    Wäre Spock nicht besser? :D:D

• Dan brauchst du ja ne halbe Stunde um sie zu rufen..... :D:D
    Wäre Spock nicht besser? :D:D

a070.gif
    Mister - Mr. Spock - soviel Zeit muß schon sein! [klugscheiß aus]

Ein Glück nur das es hier Finis Fred ist,
    sonst gäbs bald wieder schimpfe.

:D:D:D

LG Feli

Habts vollkommen recht, es ist absolut pietätslos in so einem Thema vom Thema abszuweichen ..

Fini .. die sich entschuldigt ......

Haben sie jetzt schon Wrackteile gefunden? Irgendwas? Muß total schlimm sein, die Ungewißheit ..

Zuletzt bearbeitet:
    Habts vollkommen recht, es ist absolut pietätslos in so einem Thema vom Thema abszuweichen ..

Ich denke, das darf man locker sehen. Niemand macht sich über Verstorbene lustig. Mit Pietätsverletzung hat es IMHO deshalb nicht unbedingt zu tun. Jeder ist auf seine Weise betroffen - oder auch nicht. Ich halte jedenfalls nichts davon, freien Bürgern aufgrund von Ereignissen vorzuschreiben, dass sie traurig oder geschockt zu sein haben oder ihren Humor einstellen oder nicht mehr in der gewohnten Weise mit einander zu kommunizieren. Jeder verarbeitet solche Dinge auf seine Weise.

Übrigens, die meisten Trauerfeiern, an denen ich teilgenommen, waren geprägt von humorvollem Umgang. Das hatte sicher nichts mit Verletzung von Pietätsregeln zu tun. Manchen fällt es eben einfacher, humorvoll mit tragischen Dingen umzugehen, vielleicht sogar ganz im Sinne des Verstorbenen.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, Lachen befreit und fördert das weiter- und überleben mehr, als das nicht mehr zu verändernde Schicksal anderer zu beklagen.

:cool:
    Tono... deswegen nicht weniger respektvoll betroffen.

da hast du vollkommen Recht lieber Freund Tono ....

... keiner kann mir vorschreiben wie ich mit dem Tod umgehe ... und ich weiß das (wohne ja neben dem Friedhof) und ich liebe den schwarzen Humor ...

... aber ich denke immer, was ist wenn ein Betroffener diese Zeilen liest und meine Smilies in diesem Thread entdeckt?

Ich weiß nicht wie ich in meiner Trauer, vielleicht auch in meinem Zorn damit umgehen würde ...

• Zurück
    Oben Unten