Fliegen ...

Ich sehe es auch so wie Tono!

Zum Thema, es sind die ersten Leichen im Meer gefunden worden, was nun sämtlichen Verschwörungstheorien und Spekulationen einen Riegel vorschiebt.....

• Mein Gefühl ist ja immer noch das es der Flieger bis Brasilien geschafft hat und in den Dschungel gestürzt ist und noch einige Menschen leben.

Gabs sowas eigentlich schon mal?
    Ich hab noch nie von einem Flieger gehört, der als abgestürzt galt, allerdings doch irgendwo im Dschungel oder auf ner einsamen Insel notlanden konnte und irgendwann samt munterer Besatzung gefunden wurde...
    Das gibt´s wohl leider nur bei Lost, ergo im TV...

Phila

Ich sehe es auch so wie Tono!

Zum Thema, es sind die ersten Leichen im Meer gefunden worden, was nun sämtlichen Verschwörungstheorien und Spekulationen einen Riegel vorschiebt.....

Stimmt habe ich in den NAchrichten gehört, und ich finde es noch schrecklich dazu, daß die LEichen schwer zuzordnen sind :(:(:(

Ich bin gespannt ob sie die wirkliche Ursache des Absturzes noch klären können :(

• Stimmt da wurde doch ein Kinofilm drüber gedreht, den habe ich mir angeschaut, sehr beklemmend....die Überlebenden haben damals in der NOt um nicht zu verhungern ja die Verstorbenen ähm ja ihr wisst schon....:(

Wurde nach dem Kinofilm sehr viel drüber dieskutiert....

Den Film hab ich nun nicht gesehen, aber - stimmt: Ich hab davon gehört, wußte nur nicht mehr, dass es um einen Flugzeusabsturz ging...

• NUn ja der Film war schon beklemmend, die waren vorm verhungern und kurz vorm ERfrieren....schwierige SItuation...du mußt ja als Betroffener nach dem Überleben erst mal selber damit klarkommen...

Na, jetzt hab ich euch ja auf was gebracht.

Hatte absichtlich nicht mehr dazu geschrieben.

Weiß schon jemand, ob der Flugschreiber nun gefunden wurde. Ist bei mir wegen der EU-Wahl etwas ins Hintertreffen geraten.

Jepp du bist schuld wenn jetzt eine hitzige Diskussion entsteht ;)

Schlimm das ganze....ich habe noch nichts gehört,finde es aber auch schlimm für die Angehörigen wenn die Leichen nicht gefunden werden....

Jepp du bist schuld wenn jetzt eine hitzige Diskussion entsteht ;)

Du willst mir nur Angst machen.
    a035.gif

Also haben die immer noch nicht den Flugschreiber gefunden. Dann dürfte der wohl auch nicht mehr gefunden werden. Solange piept der schließlich auch nicht.

• Solange piept der schließlich auch nicht.

Der soll 4 Wochen lang piepsen...

Ich find das Unglück auch furchtbar, aber es schockt uns nur, weils soviele Menschen auf einmal waren, aber wenn man überlegt, wieviel täglich im Straßenverkehr sterben, dann ist das auf die Flugzeugtoten gerechnet, eine weitaus höhere Zahl.

Liebe Grüße
    Petra, die auch immer Bammel beim Fliegen hat, weil sie schonmal einen Blitzeinschlag in den Tragflächen miterlebt hat

• Ich bin nur einmal in einem hüpfenden Flugzeug gelandet.

Ich fand das auch noch ganz lustig. Bis mir jemand gesagt hat, dass da die Tragflächen hätten aufschlagen und explodieren können.

Ob das wohl gestimmt hat?

nunja, bei uns konnte man den Blitz einschlagen sehen und dann kam auch schon die Meldung, dass wir in Paris Notlanden werden, allerdings gings da nicht und wir mussten zurück zum Abflughafen - solch eine Ruhe habe ich in einem Flugzeug noch nie erlebt.

Liebe GRüße
    Petra, die trotzdem glaubt, dass ein Flugzeug ein sicheres Transportmittel ist

• Zurück
    Oben Unten