Fernsehen - ein Verbrechen an den Zuschauern!

die Fischer hab ich boykottiert ... die ist momentan so präsent im TV, dass ich schon drauf warte, wann sie den Abfahrtshang runterwedelt

• am Sonntag war bei uns kein Tatort .. da war ein bairischer Juxfilm ...

wo drei bairischen Damen infolge einer Notsitaution Telefonsex anbieten ...

das war lustig :D:D

letzten Sonntag war bei uns so ein komischer Tatort im Tatort .. wo während eines Drehs ein Mord passierte .. der hat mir überhaupt nicht gefallen

den kenne ich fini, eine heiße nummer heißt der glaub ich.
    mit der maja, wie die biene nur viel heißer.

:D

den tatort den du meinst habe ich auch gesehen, hat mir nicht gefallen
    und ich hab dann weg geschaltet. die tatort mit dem tukur mag ich alle nicht
    besonders.

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:D:D der war echt zum Schrein komisch

wenn du mal einen guten Krimi schaun willst, dann schau die Landkrimireihe aus Österreich...

vor allem der Kärnten Krimi ... der ist sowas von witzig und berührend ... den Polizisten den könnte man am LIebsten dauern umarmen und gleichzeitig schütteln ... der spielt das echt toll

• stimmt, TV soll unterhalten ...

gestern kuckt mein GG TV, ich setz mich dazu .. spielt da der Mickey Rouge mit der grad mit jemdanden diskutiert .. wars der Jason Statham, naja denk mir noch nix dabei, dreht sich der dritte Typ um, wars der Sylvester Stallone .. dann sinds zu noch einem gegangen war das der Bruce Willis der sich grad mit Dolf Lundgren unterhalten hat .. plötzlich geht die Tür auf und ich scherz noch .. und da kommt jetzt der Schwarzenegger .. bummm war ders wirklich ....

war wie Action im Altersheim ...

Ich finde Tatort und im allgemeinen deutsche Fernsehproduktionen nicht sehenswert....zuviel Moral und Correctness :rolleyes:

Die GEZ zahlen wir umsonst...okay.......................................bis auf "Mord mit Aussicht"....aber das war´s dann auch schon ...

Meine Empfehlung: Hot Fuzz :D für Krimiliebhaber

am Sonntag war bei uns kein Tatort .. da war ein bairischer Juxfilm ...

wo drei bairischen Damen infolge einer Notsitaution Telefonsex anbieten ...

das war lustig :D:D

letzten Sonntag war bei uns so ein komischer Tatort im Tatort .. wo während eines Drehs ein Mord passierte .. der hat mir überhaupt nicht gefallen

Das hört sich an wie Grandma´s Fernseher 1980 mit 2 Drücktasten. Stimmt nicht es waren vier, gab ja per Antenne auch noch ARD und ZDF im Berliner Speckgürtel:grins:

• Mich ärgert das "Verbrechen an den Zuschauern" in dieser Hinsicht, dass wir bezahlen müssen, obwohl wir keinen Fernseher haben...

• Du meinst man sollte das staffeln .... ich mein es gibt ja auch noch den Hörfunk , PC, Handy, Autoradio.

Mich ärgert das "Verbrechen an den Zuschauern" in dieser Hinsicht, dass wir bezahlen müssen, obwohl wir keinen Fernseher haben...

Maryrose, die Zahlerei für nicht genutzte Dienste ärgert mich auch.

Aber wie ich es verstanden haben, basiert die Gebührenpflicht darauf, dass
    es eine Gesetzesvorschrift gibt, den Bürger mit Information und Unterhaltung
    zu versorgen. Wer dieses Angebot nicht nützt, wäre selber schuld :rolleyes:

Das mag ja irgendwo seine Berechtigung haben, aber ist meines Erachtens
    so nicht mehr zeitgemäß. Da wird viel Geld in Spartenkanäle reingehauen,
    die (im Vergleich zum Zuschauerverhältnis )selten angesehen werden.

Ich meine, dass ein öffentlicher Fernsehsender für die Sicherstellung
    von wichtigen Informationen für den Bürger ausreichend wäre, wobei
    man sich hier auf eine neutrale Berichterstattung verlassen sollte :rolleyes:.

Beim Bezahlfernsehen kann wenigstens jeder selbst entscheiden, welches
    Angebot ihm die Kosten wert sind.

Na ich weiß nicht, unsereiner noch keine 50, liegt soweit GöGa nicht arbeiten muss, abends gemeinsam vor der Glotze und amüsieren uns königlich. Ohne Bezahlprogramme, 300 Sattelitenprogramme kann kein Mensch auch nur sinnvoll in den Receiver programmieren.

Großteils vor den öffentlich rechtlichen. Ich hatte keine Ahnung mehr, wie die Inhalte der ganzen Grimms Märchen vor Weihnachten waren, genial!

Auch wenn ich allen eher ein Trekkie bin. Gucke gerade STV

Suse

Heute haben wir mehr Tasten ( Programme ) was gescheites kommt trotzdem nicht. Entweder jagt eine Krimiserie die nächste, Kochen und Backen, dann kommt endlich mal ein Spielfilm, nach 2 Minuten stellt man fest, den kenn ich schon. Wenn meine GGtin nicht so Krimi verrückt wäre, ich hätte den Fernseher schon abgeschafft.

Hey ab dem 15 Januar gibts doch wieder gehobene Unterhaltung aufm RTL fast umsonst

nicht verpassen........ fast noch besser als Rambo Schweiger

*lachhhhhhh* schon recht ist doch eine grüne Sendung ... .................. .............im Wald ...........

Hängt doch den TV per LAN oder WLAN an den Router und sucht Euch aus was Ihr schauen wollt.TV àla Schweiger/Tagesschau und Cobra 11 tun wir uns schon lange nicht mehr an.

falccone

Jou bingo!! so bei uns auch, z.B: ... (will hier keine Schleichwerbung machen :p )

lange überlegt, aber dafür hat man eine tolle Auswahl, man kann aussuchen ob langer Spielfilm, oder 45Min-Serie..je nach Zeit und Luscht..

ich schau gern TV, bin auch waaaaahnsinnig gern im Kino :cool::cool:

da wir aber "Landeier" sind, ist die Fahrt in die Stadt oft lästig, jetzt können wir jeden Tag aus ca 200 wöchentlich wechselnder Spielfilme wählen, oder eben etliche vollständige Staffeln von Serien... :D

wieso versteh i nix mehr ....

ahhh wird wohl der Wein sein ...

Falccone
    Hängt doch den TV per LAN oder WLAN an den Router und sucht Euch aus was Ihr schauen wollt

Wenn Dein w-lan eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 75 KB entwickelt
    ( Teilweise drunter ) , und Du siehst nur den Rödelkreis anstatt Film,
    dann kriegste nen Hals wie ein Truthahn

Wenn Dein w-lan eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 75 KB entwickelt
    ( Teilweise drunter ) , und Du siehst nur den Rödelkreis anstatt Film,
    dann kriegste nen Hals wie ein Truthahn

Na WLAN ist mit Sicherheit schneller; was eher Probleme macht, ist die anliegende DSL-Geschwindigkeit. Aber schon mit einer 6000er funktioniert es erstaunlicherweise tadellos.

gruss
    falccone

Ist eigentlich mehr als Scherz gedacht, man sagt ja immer neue Besen kehren gut. Nur im Programm tut sich schon lange nichts mehr.

Ist eigentlich mehr als Scherz gedacht, man sagt ja immer neue Besen kehren gut. Nur im Programm tut sich schon lange nichts mehr.

Du sollst ja nicht ZDF & Co über WLAN / DSL kucken; sondern dir deine Filme/Programme/Serien etc. von Internetabietern raussuchen. Da kannst du schauen was du willst, hast keine Werbung und bist zeitlich unabhängig.

Gruss
    falccone

Mir fehlt auch eine vernünftige Fernsehzeitung, hatte mal eine auf dem Rechner. Aber jetzt hab ich genug Zeit die EPG Taste zu nutzen.

Gestern auf Phönix

3 Folgen "Russland dein Schicksal"
    Moskau
    Sankt Petersburg
    Und Wolgograd

Wuste jemand von euch das Die Oktoberrevolution in Russland gar nicht von den Russen kam, sondern Billionen von deutschen Mark nach Russland flossen um den Zar zu stürzen? Lenin selbst vom DEUTSCHEN GEHEIMDIENST BEZAHLT und aus Holland geholt wurde damit der Zar nicht mit seinen Truppen Hitler überrennt und der I. Weltkrieg damit falsch entschieden wurde?
    Ich hab gedacht ich spinne, der deutsche Geheimdienst hat den Kommunismus erfunden, um Hitler gewinnen zulassen. Wenn das nicht sehenswert ist, weiß ich nicht was dann.

Und das war eine auf (jahrzehntelang Geheimgehaltene) Fakten beruhende Dokumentation.

Da wird mir glatt Putin sympathischer, der dürfte das ja wissen. Über den gibt's auch eine Doku heute oder morgen. "Ich Putin."

Das die EU ne Lüge ist, die auf den 2 deutschen Staaten beruht, ist ja halbwegs bekannt. Aber langsam langt es.

Ich hab fast vergessen die Zaunflügel aufzumachen, für GöGa. Zumal hinterher noch ne Doku über einen Bordellkönig kam, die genauso interessant war.

Zuletzt bearbeitet:
    und aus Holland geholt wurde damit der Zar nicht mit seinen Truppen Hitler überrennt und der I. Weltkrieg damit falsch entschieden wurde?

Geschichte 6 setzen !

Ich glaube kaum das das Schicksal eines Meldegängers der freiwilligen Bayrischen Armee Einfluss auf den Ausgang des 1 Weltkrieges gehabt haben könnte.

Ich hab gedacht ich spinne, der deutsche Geheimdienst hat den Kommunismus erfunden, um Hitler gewinnen zulassen.

Das wäre doch mal was für die Verschwörungstheoretikerseite.

Das ist bestimmt aus der Geheimakte Iron Sky ...zeigen sie bestimmt irgendwann auf Tele5

Und das war eine auf (jahrzehntelang Geheimgehaltene) Fakten beruhende Dokumentation.

Da wird mir glatt Putin sympathischer, der dürfte das ja wissen. Über den gibt's auch eine Doku heute oder morgen. "Ich Putin."

Das die EU ne Lüge ist, die auf den 2 deutschen Staaten beruht, ist ja halbwegs bekannt. Aber langsam langt es.

Dazu fällt mir gar nichts mehr ein ...

Zumal hinterher noch ne Doku über einen Bordellkönig kam, die genauso interessant war.

Scheiße, verpaßt! :schimpf:

Noch mehr so Beiträge heute und ich verpflanz mir den Goldenen Aluhelm eigenhändig auf mein Haupt.

Geschichte 6 setzen !

Ich glaube kaum das das Schicksal eines Meldegängers der freiwilligen Bayrischen Armee Einfluss auf den Ausgang des 1 Weltkrieges gehabt haben könnte.

Das wäre doch mal was für die Verschwörungstheoretikerseite.

Das ist bestimmt aus der Geheimakte Iron Sky ...zeigen sie bestimmt irgendwann auf Tele5

Dazu fällt mir gar nichts mehr ein ...

Das ist typisch mikaa. Sollte es auch nicht. Dann wärst du nämlich gestört.

Es war Absicht, uns Jahrzehntelang anzulügen! Da bist du und dein Wissen nicht ausgeschlossen. Und das hat nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu tun, wenn die Akten längst gefunden wurden.

Zum Angucken empfehle ich Phoenix.de

Das ist typisch mikaa. Sollte es auch nicht. Dann wärst du nämlich gestört.

Es war Absicht, uns Jahrzehntelang anzulügen! Da bist du und dein Wissen nicht ausgeschlossen. Und das hat nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu tun, wenn die Akten längst gefunden wurden.

Zum Angucken empfehle ich Phoenix.de

Ich und mein Wissen tragen dazu bei das du Jahrzehntelang angelogen wurdest ?

Sag mal hast du zu heiss gebadet ?

Ich habe bisher hier nicht reingeschaut.

Schon den Titel verstehe ich nicht. Es gibt doch keine Pflicht Fernsehen zu schauen. In sofern ist der Derjenige selbst Schuld der sich die Sendung anschaut, die ihm nicht gefällt. Es sei denn man will sich aufregen. Vielleicht baut der Eine oder Andere dabei Frust ab. Dann hätte die Sendung ja auch was Gutes. Über gut oder schlecht kann man sowieso streiten, da sind ja auch die Ansprüche sehr unterschiedlich.

Als Verbrechen an den Zuschauer finde ich Fernsehen nicht, ganz im Gegenteil.

Nur so meine Meinung zum Wochenende.

Gruß Karl

Teil 2 und 3 von Russland dein Schicksal kommen gleich um 18:25 Uhr wieder auf Phönix also Sankt Petersburg und Wolgograd.

Viel Spaß beim Gucken

Seit einigen Jahren benutze ich, sozusagen als Programmzeitschrift,
    das PC-Programm "TV-Browser" (Freeware). Ich finde es genial.

Es hat einige gute Hilfsfunktionen, u. A., kann man Lieblingssendungen
    definieren. Egal, ob man nach Genres, Titeln, Themen, Schauspielern
    usw. sucht, werden die Treffer angezeigt. Lässt eigentlich keine Wünsche offen.

Man sollte sich ein wenig einarbeiten, um alles nutzen zu können.

Ist auch bei Wiki beschrieben ----> TV-Browser

Sowas hatte ich, solang ich gearbeitet habe auch, für ca. 18 € Jahreskosten alles super, TV genial. Aber jetzt hab ich ja Zeit und kaum Lust für den PC. Hab ich ja schon geschrieben also Zeit für die EPG Taste.