QVC :grins:
Mr. Ditschy, noch sind wir Freunde! :grins:
Jetzt bin ich hier! :grins::grins: Geht nicht.
Und überhaupt - den Sender kriege ich nicht mal fehlerfrei rein.
Ich habe doch nicht nach einer Sendung sondern nach einem Sender gefragt.
Ditschy hat inzwischen seinen 3D Drucker der druckt sich dann sein eigenes Forum.:schimpf:
Mr.Ditschy sollte man glatt mal etwas sperren!
3 Horrorfilme - mit Uhrzeit!
:grins: Mich gibt´s auch in der 3D-Version.
Da war nur ein Horrorstreifen dabei!
kommt noch.Den Käse dazu hattIch hatt's befürchtet! :grins:
Da sind wir ja wieder beim richtigen Thema. Über 3D-Drucker kam kürzlich eine interessante Sendung im Fernsehen.
Nur mit Pizza funktioniert es noch nicht.
Hä ?Hmpf, dich mag ich nimmer!
Hi Feli,
so schwer es mir fällt - ich stimme Dir uneingeschränkt zu
Als alter Tatort Fan sind die Schweiger Sendungen nicht zu genießen :d.
Der gute Til hatte bei mir immer noch ein Stein im Brett (da ich ihn schon zu Lindenstraßen Zeiten gesehen habe) aber als Kommissar oder LKA Ermittler leider ein No-Go :d
Es wundert mich doch, dass der Tatort überhaupt noch läuft wenn den niemand schauen mag.
Mal sehen, wie lange das noch so geht?
Sehr richtig!Also normaler weise lasse ich mir keinen Tatort entgehen , aber den gestern hab
ich mir bewusst gespart . Grund war das übliche Werbe Interview mit
Nuschel Till am Donnerstag. Die Aussage war :" Neuer Rekord im Tatort, 15 Leichen
das gabs noch nie."
Als ob die Zahl der Toten etwas über die Qualität eines Krimis aussagen würde .
Hat jemand am Sonntag Tatort geguckt?
Die Thomalla hatte ja sowas von keine Mimik - schrecklich.
So gehts mir aber auch immer bei der Furtwängler.
Die kann auch nicht richtig herzlich lachen.
So isses. Ein durch und durch hanseatischer Typ (oder was man sich drunter vorstellt) - dabei isse gebürtige MünchnerinMuß sie auch nicht!! Das ist ein Mensch, der mit wenig Mimik arbeiten muß.
Bis Dir isses ja (hoffentlich :d) nicht gespieltalso ich grinse gerne ...
hab ich jetzt kein zeitloses Gesicht oder lauf ich mit einer grinsenden Fratze umher ...
Frau Kopftuch-Grace hat auch nie gegrinst...ein kühler Mensch strahlt eben anders. Und hat mindestens genauso viel Ausdruck....
Beste grüße
Doro
Muß sie auch nicht!! Das ist ein Mensch, der mit wenig Mimik arbeiten muß.
Nennt sich Unterspielen. Haben nur ganz wenig Schauspieler drauf....würde mich arg ekeln, wenn diese schöne Frau ihr zeitloses Gesicht in eine grinsende Fratze verwandeln täte.
Beste Grüße
Doro
also ich grinse gerne ...
hab ich jetzt kein zeitloses Gesicht oder lauf ich mit einer grinsenden Fratze umher ...
Manchmal lachen Promis ganz natürlich, selbst wenn ein Fotograf in der Nähe ist: KLICKund vor allem konnte sie sehr herzlich lachen. Ein Lachen das auch die
Augen erreicht.
ich finde sie klasse, gerade weil sie nicht ins nullachtfuffzen-Schema der Heidi-Klumpfuss-Hühnchen passt.wo ist die denn schön?
Genau Käferchen , bin ja ein toleranter Mensch aberich finde sie klasse, gerade weil sie nicht ins nullachtfuffzen-Schema der Heidi-Klumpfuss-Hühnchen passt.
Sie hat eine sehr eigene persönliche Note, von ihrer fabelhaften Figur ganz zu schweigen...