Fernsehen - ein Verbrechen an den Zuschauern!

Moderatoren sind echt reale Menschen ? Irgendwie beruhigt mich das ja auch
irgendwie . Halt mal den Kopp klar .

• Dann lass ich Dir besser Deine Ruhe . Und hoffe das mal bei anderer Zeit wieder
    blödeln angesagt ist ,

• Ihr sollt überhaupt nicht blödeln ... sondern über Schauspieler
    herziehen oder ein paar Filme und Serien nieder machen.
    Oder man kann sich noch über die Loren und die Kelly streiten.

:schimpf:

Ist schließlich ne ernste Angelegenheit hier.

:D:D
    Genau .. äh Du meinst die von der Kelly Family oder ?
    gut neigt bisschen zu Übergewicht aber die Stimme ist doch
    in Ordnung . Worüber wollen wir denn da streiten ? Harmonie iss doch langweilig .
    Mach mal nen anderen vorschlag.

Ich hab gesagt Harmonie ist doof . Wenn Karl sich mit Bea streitet, traut mein
    Sohn sich auch nicht anzurufen.
    Und selbst mein altes Mütterchen entschuldigt sich zumindest wenn es doch mal sein
    muss.

Ich hab gesagt Harmonie ist doof . Wenn Karl sich mit Bea streitet, traut mein
    Sohn sich auch nicht anzurufen.
    Und selbst mein altes Mütterchen entschuldigt sich zumindest wenn es doch mal sein
    muss.

Ok, wenn es der Sache dient, muss ich mal Karl mit Bea streiten sehen.:confused::confused: Wer ist Karl, wer ist Bea und wo wohnen die?

Mein Mütterchen sollte sich nämlich endlich mal dafür entschuldigen, dass ich wenn ich schon mal nen Sonntag neben ihr auf der Couch verbringe (dem voran ging dann meistens irgendeine feuchtfröhliche Familienparty), mir diese endgrottenschlechten Edgar-Wallace-Filme reinziehen muss.

Mutter! (ähm, Mutter kann kein Internet)Nur wegen diesem jungen Fuchsberger ertrag ich das! Der spielt aber nicht immer mit. Genauso dieser Fantomas-Mist. Als ich den Balkon runtergeklettert bin, um die Welt zu retten, gab es voll Ärger! Und dieser Kahlkopf ist ein Held?:d

Blöd ist, dass ich vor lauter Aufregung über das TV-Programm meiner Eltern noch nicht mal einschlafen kann und in Gedanken die "Programmzeitschrift" zusammenrollen und ihnen damit ordendlich den Popo versohlen möchte.:d

• Zurück
    Oben Unten