Fernsehen - ein Verbrechen an den Zuschauern!

Also so manch einer trägt sein kleines TV durch die Steppe, hat viel Spass dabei, und macht noch einen irre guten, sehr tanzbaren Song dazu.

[FONT=&quot]

P.S Ich steh auf Hannelore Elsner, also wenn ich vom andern Ufer wäre und ein paar Jahre älter:d.....na

[/FONT]

• gelöscht

(war ne Frage an Gartenacki, die sich aber erübrigt hat)

Zuletzt bearbeitet:
    Ist halt Geschmacksache. Dem einen gefällt Frau Burda,
    dem anderen die Loren. Also regt euch wieder ab.
    Das ist jetzt echt blöd , die Loren mag ich ja auch . Und nu ?
    Außer dem weißt Du sicher das ich nicht immer alles so ernst meine ?

Ein völlig unaufgeregter
    Achim
    :):)

• Das ist jetzt echt blöd Acki :D:D

Ich weiß das du nicht alles so ernst meinst, ich ja auch net :D

Aber Käferli echauffiert sich immer gleich so - und das ist gar nicht
    gesund für die kleinen Krabbler.

• Was für einen Zirkus veranstaltet ihr denn hier?:rolleyes:
    Du als Mod wirst Dir wohl sone läppische PN angucken können :D

Hast aber nix versäumt. Ich würde die Allgemeinheit nicht mit dermaßen absolut unbedeutenden Nebensächlichkeiten behelligen wollen.

• Käferli, soweit ich weiß, kann ein Mod KEINE PN's lesen. Bei dem Firlefanz, der hier zwischendurch läuft, müsste man wahrscheinlich einen hochbezahlten NSA-Beauftragten beschäftigen. Dem kratzt es nicht mal am seinem unkrautbewachsenem Popo, was hier geschreibselt wird.:rolleyes:
    Liebste Grüße
    Tinchen

• Ach Achim, ich nehm hier schon lange nix mehr persönlich,
    sonst wären wir ja schon wieder bei den explodierenden Gehirnen.;)

Ach Achim, ich nehm hier schon lange nix mehr persönlich,
    sonst wären wir ja schon wieder bei den explodierenden Gehirnen.;)
    Gute Einstellung . Warst eh die letzten Tage scheinbar nich so gut drauf.
    Kein A....... konnt Dich so richtig provozieren . Wollte eigentlich Axtschneide
    schreiben . Aber die blöde Tastatur.

Gut erkannt,
    es gibt da eben auch noch das sogenannte echte Leben.
    Also schau ich halt hier ab und zu mal rein, sperre irgendjemanden,
    und alles wird gut...

Moderatoren sind echt reale Menschen ? Irgendwie beruhigt mich das ja auch
    irgendwie . Halt mal den Kopp klar .

Dann lass ich Dir besser Deine Ruhe . Und hoffe das mal bei anderer Zeit wieder
    blödeln angesagt ist ,

Ihr sollt überhaupt nicht blödeln ... sondern über Schauspieler
    herziehen oder ein paar Filme und Serien nieder machen.
    Oder man kann sich noch über die Loren und die Kelly streiten.

:schimpf:

Ist schließlich ne ernste Angelegenheit hier.

:D:D
    Genau .. äh Du meinst die von der Kelly Family oder ?
    gut neigt bisschen zu Übergewicht aber die Stimme ist doch
    in Ordnung . Worüber wollen wir denn da streiten ? Harmonie iss doch langweilig .
    Mach mal nen anderen vorschlag.

Ich hab gesagt Harmonie ist doof . Wenn Karl sich mit Bea streitet, traut mein
    Sohn sich auch nicht anzurufen.
    Und selbst mein altes Mütterchen entschuldigt sich zumindest wenn es doch mal sein
    muss.

Ich hab gesagt Harmonie ist doof . Wenn Karl sich mit Bea streitet, traut mein
    Sohn sich auch nicht anzurufen.
    Und selbst mein altes Mütterchen entschuldigt sich zumindest wenn es doch mal sein
    muss.

Ok, wenn es der Sache dient, muss ich mal Karl mit Bea streiten sehen.:confused::confused: Wer ist Karl, wer ist Bea und wo wohnen die?

Mein Mütterchen sollte sich nämlich endlich mal dafür entschuldigen, dass ich wenn ich schon mal nen Sonntag neben ihr auf der Couch verbringe (dem voran ging dann meistens irgendeine feuchtfröhliche Familienparty), mir diese endgrottenschlechten Edgar-Wallace-Filme reinziehen muss.

Mutter! (ähm, Mutter kann kein Internet)Nur wegen diesem jungen Fuchsberger ertrag ich das! Der spielt aber nicht immer mit. Genauso dieser Fantomas-Mist. Als ich den Balkon runtergeklettert bin, um die Welt zu retten, gab es voll Ärger! Und dieser Kahlkopf ist ein Held?:d

Blöd ist, dass ich vor lauter Aufregung über das TV-Programm meiner Eltern noch nicht mal einschlafen kann und in Gedanken die "Programmzeitschrift" zusammenrollen und ihnen damit ordendlich den Popo versohlen möchte.:d

Hä, ab ins Bett mit Marion und Detlef?:confused:
    Irgendwie is mir jetzt übel...

In dem Stadium bin ich noch nicht, darüber musste dich mit Bernd unterhalten.:grins:

Und jetzt beleidigt die auch noch. Sperren sperren . Oder a gescheit Musi .

Bernd ist nicht hier, wir können also volle Kanne ablästern!:grins:

ich werde diesen Kommentar an den überaus liebenswerten Bernd weiterleiten.:rolleyes:

Son bisschen DALLAS ist nicht schlecht. Ich mach den JR. Lurchi lebt ja gerne im Wasser und macht Lucy, oder wie hieß die blonde Schwimmelbratze mit dem Breitbandlächeln noch:confused: