Fernsehen - ein Verbrechen an den Zuschauern!

Hallo Feli,

ich habe nicht entschieden, nur hingewiesen, das Gartenforum schlecht ist für den Fernsehfrust. Wenn die Anstalten die Kritik nicht ab bekiommen, dann kann es nicht besserr werden. Oder?
Den Frust oder Langeweile kann man hier abladen. Hilfst? Wenn man sich fürchtet, tagsüber allein, gibt es einige Rezepte.
Kindergärten, Altenheime, Krankenhäuser sind dankbar für ehrenamtliche Helfer.

• Gucke bei uns im WDR die lokalen Nachrichten und Sendungen wie Markt und Servicezeit. Da gibt es oft gute Tipps.
    Gelegentlich schaue ich mir auch die Quizsendungen über NRW an.
    Leider werden Musiksendungen, die mich interessieren immer erst so spät gesendet, dass ich sie nicht gucken kann, weil ich schon früh raus muss.
    Evi

• Da bei uns der Fernseher Tag und Nacht läuft, bleib ich meist nur dann hängen wenn etwas vernünftiges kommt.
    Da ist es nur schwierig, den richtigen Sender zu finden. :grins:

• Na ja, ich weiß ja nicht, ob er selber solchen Unfug sieht. Und wenn, wäre das doch schon Strafe genug. :grins:

Warum ich gefragt habe? Menno, früher konnteste noch lesen.

Ich habe doch nicht nach einer Sendung sondern nach einem Sender gefragt.

3 Horrorfilme - mit Uhrzeit!

Aber Arte seh ich auch ganz gerne. RTL 2 nie!

Nee, Tinchen, keinen Kleiderbügel. Fernsehen kommt aus der Steckdose - glaube ich. :grins: Oder über das Ding unterm Dach. Früher war es eine Schüssel. Aber seit die terrestrischen Zeiten angebrochen sind, ginge es vielleicht sogar besser mit einem chemische-Reinigung-Kleiderbügel. ;)

• Zurück
    Oben Unten