E
ekieh
Guest
HALLO mimi Bln
es freut mich sehr, dass dir meine idee mit den weingläsern gefällt.
die halter nehme ich, damit wird schon ein teil der grünen steckmasse (für nassgestecke- kann dann gegossen werden) verdeckt.
wenn das tannengrün schön arrangiert wird sieht man den halter kaum.
ich hatte bei meinen ausführungen vergessen zu erwähnen, dass ich immer einen zweig mit goldener sprühfarbe verschönere. das sieht besonders edel aus.
feli, und dir gebe ich recht- gedrahtet kann man es besser bis zum nächsten jahr aufbewahren. mit der heissklebepistole habe ich schon goldene perlen auf die tanne geklebt-
wobei meine fingerspitzen ganz schön in mitleidenschaft gezogen wurden.
wenn interesse besteht, würde ich mal in den nächsten tagen---als anschauungsmaterial---
etwas anfertigen und hier reinstellen wenn Georgine nichts dagegen hat.
LG Heike
es freut mich sehr, dass dir meine idee mit den weingläsern gefällt.
die halter nehme ich, damit wird schon ein teil der grünen steckmasse (für nassgestecke- kann dann gegossen werden) verdeckt.
wenn das tannengrün schön arrangiert wird sieht man den halter kaum.
ich hatte bei meinen ausführungen vergessen zu erwähnen, dass ich immer einen zweig mit goldener sprühfarbe verschönere. das sieht besonders edel aus.
feli, und dir gebe ich recht- gedrahtet kann man es besser bis zum nächsten jahr aufbewahren. mit der heissklebepistole habe ich schon goldene perlen auf die tanne geklebt-
wobei meine fingerspitzen ganz schön in mitleidenschaft gezogen wurden.
wenn interesse besteht, würde ich mal in den nächsten tagen---als anschauungsmaterial---
etwas anfertigen und hier reinstellen wenn Georgine nichts dagegen hat.
LG Heike