Feldsalat

Hallo Mark, kann es sein das Du sehr gerne isst? :grins:
Hört sich alles so lecker an!

Ich muss gestehen ich habe noch nie frischen Spiant gegessen, immer nur den mit dem Blubb :grins:

• Bitte Stupsi, gern geschehen.
    Ich ernte meinen Feldsalat auch immer im ganzen. Habe es eine Zeit lang versucht nur die äußeren Blätter zu ernten, mir sind die Pflänzchen dadurch verkümmert. Ich sähe lieber immer wieder nach.

Mensch Mark,
    ein Rezept hört sich besser an wie das andere *yammi* Ich folge dir ab sofort in die einzelnen Threads, um immer wieder was neues zu ergattern. *gg*

Ich muss gestehen ich habe noch nie frischen Spiant gegessen, immer nur den mit dem Blubb :grins:

Die mit den Blubb???!!!! Bäh.... sieht aus wie frische Kuh..... , und dann womöglich noch ein Ei drauf?? niemals!!!! So ein schönes Gemüse zu Matsch machen.:d

Spinatgemüse als Beilage: pro Person ca 250 gramm Spinat waschen (nicht schneiden!), in einen Topf 1 Esslöffel gute Rapsöl erhitzen und 10 gramm feingewürfelte Schwarzwälder Schinken kross braten, Spinat mit ein Teelöffel Essig (bleibt die Farbe besser erhalten) hinzufügen und bei reduzierte Hitze dunsten bis die Blattstiele weich sind, etwas Pfeffer aus der Mühle und auf'm Teller anrichten, mit wenige Tröpfchen Apfelweinessig aromatisieren und zum Schluß etwas Fleur del Sel (ich nehme das aus Portugal) bestreuen und fertig.

Das aufzuschreiben dauert genausolange wie das Gemüse zuzubereiten

Ob ich gern esse..... klar doch:d:grins:;)

LG,
    Mark

• Hast Du nicht :grins:
    Obwohl dran denken muss ich trotzdem!

Wie wärs wenn Du mal ein Kochbuch schreibst?
    Hört sich alles sehr lecker an!

• Zurück
    Oben Unten