Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facebook - ja oder nein oder vielleicht ein bisschen?
nee ne olle Bekannte die saudumm is....jetzt trennt sich ihr Mann endlich von ihr...jajaja er schafft es
ich hab ihr angeboten Tips von Frau zu Frau zu geben..hihi wie man einen Männe erobern kann..( ok...da is bei ihr sowiso erfolglos )
nu ja...sie hat keine Freunde...nur eine handvoll Bekannte über den Ex....wenn man hässlich is wie die Nacht..und ich rede nicht nur von Äußerlichkeiten, aber meint man wäre ne Schönheit und so toll.....da vergraulst eben alles
Junge kann die ausholen...ich schreib hier nicht wie sie mich genannt bzw. meinen IQ betitelt hat...das würde eine sofortige Sperrung hier zur Folge haben...hihihi
Xena konnte net mal mehr anworten und sie auslachen...
....wenn man hässlich is wie die Nacht..und ich rede nicht nur von Äußerlichkeiten, aber meint man wäre ne Schönheit und so toll.....da vergraulst eben alles
Das ist doch schon mal was. Nicht jeder hat das Können für einen Comedy-Auftritt.
Manche machen damit richtig Karriere, trägt sie evtl. einen Argyle-Pollunder?
Das ist doch schon mal was. Nicht jeder hat das Können für einen Comedy-Auftritt.
Manche machen damit richtig Karriere, trägt sie evtl. einen Argyle-Pollunder?
Hmmm, ich mach zwar grad Akte von dicken und wonnig-molligen Frauen, aber die haben Ausstrahlung....
Du kannst sie ja um ein Nacktfoto für mich bitten, aber ob sie darauf eingeht? :grins:
Das ist ne bloße Übung, die werde ich nicht bis zum Gesicht fertig machen. DAs ist nicht wichtig. Aber ich mag diese Weichheit der Rundungen...
Ich bin im Moment (und noch weitere 50 Stunden, glaub ich) am Jürgen Klopp dran. Den MUSS ich fertigstellen.