ich werd 40!!! ääähhhhh
*lautlosheul*
ich werd 40!!! ääähhhhh .. die waren doch immer soo .. steinalt!
Ja wenn ich mir überlege was ich so mit 18 über die Leute dachte
die jenseits der 40 waren ... ich sag es lieber nicht.
Johannes Heesters hat mal gemeint ... "einmal noch 80 sein ..." :grins::grins:
In der Regel werde ich 15 Jahre jünger geschätzt.
Mein GG würde jetzt fragen: "und an den anderen 23 Tagen"?
Tina stimmt, nix geht über GEsundheit, da nützt das beste Aussehen
nichts wenn es dir schlecht geht.
Ich gehe gar nicht damit um, weil es mich einfach nicht interessiert.... es mag an meinem Alter liegen, aber ich gehe weitaus gelassener mit FB um, als mein Vater z.B.
Die Nachkommen von sarkuma! :grins:Wer liest in 100 Jahren noch die Einträglein bei Facebook?
Dann bin ich die 1ste, mein GG ist der 1ste, alle meine Freunde und Familienangehörigen sind die 1sten....Jeder 2te gibt seine E-Mail Addy bei Gewinnspielen aus
Und schon wieder gehöre ich einer Minderheit an... :grins:Payback, haben doch sicher die meisten hier?
Bitte nicht verallgemeinern, ich mache nicht mit.weils dafür was gibt, macht jeder mit.
Und schon wieder gehöre ich einer Minderheit an... :grins:
Bitte nicht verallgemeinern, ich mache nicht mit.
Keine Ahnung, am wahrscheinlichsten ist es, dass Du nur noch nicht gemerkt hast dass Du längst tot bist...Wie kann ich so bloß überleben?:d
Richtig so, ich zahle aus Prinzip nur mit Muscheln und Glasperlen....noch nicht mal ne EC-Karte...
Die Nachkommen von sarkuma! :grins:
[/QUOTE
Wenn das so weiter geht, kann in 10 Jahren keiner mehr lesen.
Wenn es überhaupt so lange dauert...Wenn das so weiter geht, kann in 10 Jahren keiner mehr lesen.
Richtig so, ich zahle aus Prinzip nur mit Muscheln und Glasperlen.
HGN ?. Dazu gehört nicht viel Grips. Und dazu Fotos von allen Peinlichkeiten, die das Leben beschert. Was brauchts mehr?
Richtig so, ich zahle aus Prinzip nur mit Muscheln und Glasperlen.
was is payback?
Was hätte wohl die Generation vor uns über hausgarten.net gesagt.
Gruß
Werner
ich finds total witzig das in einem Internetforum Hausgarten abfällig über "neuartige" Dinge diskutiert wird.
Was hätte wohl die Generation vor uns über hausgarten.net gesagt.
Gruß
Werner