Fabio`s Garten

• Hey,sogar ich war da letztes Jahr gewesen mit meinen Mädels...keine Gartendingers gekauft,aber einen traumhaft schönen Schal und geregnet hatte es auch,so wie diese Tage

Guten Morgen Fabio

na dann bin ich ja beruhigt,hätte deinen Garten auch net wirklich annähernd so geschmückt, wie deine Pflanzen:p

Spaß bei Seite:grins:,ne I-Net Adresse hat die's kleine Blumengeschäft wahrscheinlich nicht?

Ich liebe rostige Deko:grins:

Moin Moin!
    ^^:D
    ne hat das geschäft nicht,aber wie gesagt ich kann mal ein foto machen und wenn du mal interresse hast,kann ich sie dir ja besorgen;)

grüßle
    Fabio

• Na klar für Gartenfreunde mach ich das doch immer gerne:D
    Leider hat das Lädchen momentan nicht all zu viele Figuren mehr da ich in letzter zeit noch 1-2 schöne gekauft habe:d
    Aber ich Frag auf jeden Fall mal nach wann sie wieder Lieferung bekommen,
    die freuen sich gleich und sagen da kommt unser Gärtner:p

Grüße

AW: Unser kleiner Garten.....

danke,
    Bin aber kein Mädchen weil du jährige geschrieben hast ;-d
    :)Werde meine nächsten gestaltungen(und arbeiten auch hier festhalten):eek:

Schönen Abend euch noch....

Hallo Fabio,

nimm es nicht so persönlich es war nur ein Tippfehler. Ich freue mich auf deine nächsten Bilder.

LG Lika

• Susu,

danke dass du nach den Figuren gefragt hast. Mir hat es auch schon in den Fingern gejuckt ;) . Eigentlich bin ich ja nicht so der Gartendekotyp, weil mir das oft zu kitschig ist. Aber diese verrostete Deko finde ich einfach genial. Aber wie Fabio schon schrieb: ziemlich teuer :mad:

• Susu,

danke dass du nach den Figuren gefragt hast. Mir hat es auch schon in den Fingern gejuckt ;) . Eigentlich bin ich ja nicht so der Gartendekotyp, weil mir das oft zu kitschig ist. Aber diese verrostete Deko finde ich einfach genial. Aber wie Fabio schon schrieb: ziemlich teuer :mad:

Sie sind ja auch richtig schön,
    ich auch nicht,da ich es oft feiner finde wenn mann den garten nicht so voll stellt,aber diese Rostigen Figuren sind meiner Meinung echt Schön,
    Ja das ist sie,aber das hält ja ewig und kann mann immer sehen also lieber etwas mehr bezahlen und mann hat eine Gute Qualität:cool:

Grüße

• So heute ist 2 Clematis angekommen,da Clematis Westphal leider nur eine schickte,aber kann ja passiern wird gleich eingepflanzt.:)
    Sonne scheint schön,habe mir einen schönen Nachmittag gemacht:cool:
    Wünsche euch ein Schönes Wochenende,morgen gehts nach München auf eine Messe:)

Grüße
    Fabio

Guten Abend,
    heute nacht wird es ja wieder eisig Kalt,:(
    Mein Feldsalat im GW ist aufgegangen,Radischen wachsen fleißig,Salatrauke,Kopfsalat...:eek:
    Sonst gibt es nichts neues,mann merkt das es Herbst ist(wird):)
    Bilder werden die nächsten Tage Folgen:D

Schönes Wochenende euch
    Gruß Fabio

Moin
    größten respekt zu dem Garten als 15jähriger! ;)
    Bin selbst 22 und fang nun gezwungernermaßen(langsam macht es mir aber richtig spaß ;-) ) auch hier bei uns im Garten an, und suche ein paar neue ideen, die hast du mir mit deinem Steingarten ums Haus gerade gegeben, haben immoment ein normales Beet um Haus, was aber recht viel arbeit mit sich zieht, Kraut etc, und bei guten 2000m² Grundstück wird mir das dann auch zuviel.
    Wie sieht es bei einem solchen Steingarten aus, benötigt er sehr viel Pflege?
    Würd mich sehr über eine Antwort freuen ;)

Hallo Fabio,

herzlich willkommen im Forum; ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns!

Du bist wirklich sehr fleißig, toll, dass Dir Deine Eltern freie Hand lassen bei der Gestaltung. Aber wie es aussieht, haben sie sowieso keine Katastrophen von Dir zu befürchten, Du gibst Dir sehr viel Mühe und hast ja scheinbar ehrlich Spaß dran. Wirklich bewundernswert, vor allem, wie schon oft hier gesagt, in DEINEM Alter!

Bin gespannt auf mehr aus Deinem Garten :)

Moin
    größten respekt zu dem Garten als 15jähriger! ;)
    Bin selbst 22 und fang nun gezwungernermaßen(langsam macht es mir aber richtig spaß ;-) ) auch hier bei uns im Garten an, und suche ein paar neue ideen, die hast du mir mit deinem Steingarten ums Haus gerade gegeben, haben immoment ein normales Beet um Haus, was aber recht viel arbeit mit sich zieht, Kraut etc, und bei guten 2000m² Grundstück wird mir das dann auch zuviel.
    Wie sieht es bei einem solchen Steingarten aus, benötigt er sehr viel Pflege?
    Würd mich sehr über eine Antwort freuen ;)

Hallo,
    danke,hoffe das du dir einiges an ideen gesammelt hast,
    der Steingarten benötigt relativ wenig Pflege eventuell gießen und ab und zu die Pflanzen den weg zeigen das sie nicht all zu in die wiese "hineinwandern" wollen....
    Aber sonst wüste ich jetzt nicht das es irgendwelche Großen Aufwende gibt,
    ich habe unter den Steinen nur kisel gehabt und habe einfach ein unkrautvlies drübergemacht und dann die natursteine darauf verteilt.....

Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach....

Grüßle
    Fabio

Hallo Fabio,

herzlich willkommen im Forum; ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns!

Du bist wirklich sehr fleißig, toll, dass Dir Deine Eltern freie Hand lassen bei der Gestaltung. Aber wie es aussieht, haben sie sowieso keine Katastrophen von Dir zu befürchten, Du gibst Dir sehr viel Mühe und hast ja scheinbar ehrlich Spaß dran. Wirklich bewundernswert, vor allem, wie schon oft hier gesagt, in DEINEM Alter!

Bin gespannt auf mehr aus Deinem Garten :)

Danke dir,ja das stimmt :)
    Ja,für mich ist das auch viel zeit,da ich Schule habe,und oft bis in die abendstunden Hausaufgaben und co machen muss,und oft nur am Wochenende oder abends dazu komme,:D

Ja werde wenn es neue Pläne/gestaltungen gibt werde ich wieder Fotos hereinstellen.....
    eventuell am Wochenende,
    bin gerade in Nürnberg,(Nürnberg fängt gleich an zu spielen)
    und übers i-pohne das sehr blöde ist Fotos hineinzustellen:rolleyes:

Grüßle
    Fabio

Hallo,
    danke,hoffe das du dir einiges an ideen gesammelt hast,
    der Steingarten benötigt relativ wenig Pflege eventuell gießen und ab und zu die Pflanzen den weg zeigen das sie nicht all zu in die wiese "hineinwandern" wollen....
    Aber sonst wüste ich jetzt nicht das es irgendwelche Großen Aufwende gibt,
    ich habe unter den Steinen nur kisel gehabt und habe einfach ein unkrautvlies drübergemacht und dann die natursteine darauf verteilt.....

Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach....

Grüßle
    Fabio

Moin
    danke für die Antwort :)
    ich glaube ich werde das im Frührjahr mal angehen ;-)

gestern habe ich jede Menge Pflanzen bekommen(hatte geburtstag)

Hallo Fabio,

habe ich es richtig gelesen, du hattest Geburtstag?
    Na dann nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Es sollen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Schöne nachmittags Grüße
    Lika