WUG
0
Hallo Liebe Gartenfreunde!...
Ich wollte euch mal unseren Garten vorstellen
Er ist zwar recht Klein aber recht Putzig einige sachen sind noch in Planung(ein Teich) und ein neu angelegter Rasen,und eine schöne Sitzecke,und eine Holzterasse, sind noch in Planung......
Ich bin erst 15 Jahre jung,und lege den Garten Meiner Eltern alleine an,also ich plane alles selber und setze meine ideen auch so gut es geht alleine um,ab und an mal ne kleine hilfe ist erwünscht aber sonst mach ich das am Liebsten selber ;-)
Hier die Bilder:
Die ersten Bilder sind schon etwas älter...(vor ca 1-2 Monaten)

Eine italienische Rose den Namen weis ich leider grade eben nicht.

Eine Rose daneben,leider habe ich eben kein Foto wo sie in voller Pracht gestanden ist.

Noch mal die italienische Rose....

Eine Rostige Figur,ein Frosch mit einer Kugel diese Figuren finde ich einfach Klasse....

Die Kugel oben drauf bei dem Rosengestell für die ramblerrose(oben drin ist ein kleines Licht das bei Nacht an geht..

Das ist der Kräutergarten,zur der zeit waren ribgs drum herum noch Kieselsteine,und links noch ein wenig Haselnußblätter zu sehen da stand bis vor paar wochen noch,bei den neuen bildern später dann nicht mehr zu sehen....
Dann Bilder vor ca 4-5 wochen:

Einen Olivenbaum eingepflanzt.

Einen Lorbeerbaum eingepflanzt...

Zu sehen den Zaun(Habe ihn da grade frisch gestrichen)

Und die Natursteine am Zaun unten befestigt....(neu gemacht)

Kräutergarten,aber mit einem(Steingarten rund um das Haus,davor waren dort Kieselsteine)

(Steingarten)

Haselnußbaum entfernt,und einen Strauch(einen blauen Vitex eingepflanzt) wird ca 1-2 m Hoch und blüht den ganzen Sommer bis in den Herbst zu.....

Einen Phlox in den Steingarten eingepflanzt.

Dort zu sehen den Neu angelegten Steingarten mit Bepflanzung.

Dort zu sehen den Neu angelegten Steingarten mit Bepflanzung.(davor Kieslsteine)
Wünsche euch einen Schönen Sonntag noch!
Ich wollte euch mal unseren Garten vorstellen

Er ist zwar recht Klein aber recht Putzig einige sachen sind noch in Planung(ein Teich) und ein neu angelegter Rasen,und eine schöne Sitzecke,und eine Holzterasse, sind noch in Planung......
Ich bin erst 15 Jahre jung,und lege den Garten Meiner Eltern alleine an,also ich plane alles selber und setze meine ideen auch so gut es geht alleine um,ab und an mal ne kleine hilfe ist erwünscht aber sonst mach ich das am Liebsten selber ;-)

Hier die Bilder:
Die ersten Bilder sind schon etwas älter...(vor ca 1-2 Monaten)

Eine italienische Rose den Namen weis ich leider grade eben nicht.

Eine Rose daneben,leider habe ich eben kein Foto wo sie in voller Pracht gestanden ist.

Noch mal die italienische Rose....

Eine Rostige Figur,ein Frosch mit einer Kugel diese Figuren finde ich einfach Klasse....

Die Kugel oben drauf bei dem Rosengestell für die ramblerrose(oben drin ist ein kleines Licht das bei Nacht an geht..

Das ist der Kräutergarten,zur der zeit waren ribgs drum herum noch Kieselsteine,und links noch ein wenig Haselnußblätter zu sehen da stand bis vor paar wochen noch,bei den neuen bildern später dann nicht mehr zu sehen....
Dann Bilder vor ca 4-5 wochen:

Einen Olivenbaum eingepflanzt.

Einen Lorbeerbaum eingepflanzt...

Zu sehen den Zaun(Habe ihn da grade frisch gestrichen)

Und die Natursteine am Zaun unten befestigt....(neu gemacht)

Kräutergarten,aber mit einem(Steingarten rund um das Haus,davor waren dort Kieselsteine)

(Steingarten)

Haselnußbaum entfernt,und einen Strauch(einen blauen Vitex eingepflanzt) wird ca 1-2 m Hoch und blüht den ganzen Sommer bis in den Herbst zu.....

Einen Phlox in den Steingarten eingepflanzt.

Dort zu sehen den Neu angelegten Steingarten mit Bepflanzung.

Dort zu sehen den Neu angelegten Steingarten mit Bepflanzung.(davor Kieslsteine)
Wünsche euch einen Schönen Sonntag noch!

Zuletzt bearbeitet: