Fabio`s Garten

• Hallo Zusammen,
    grade am Hausaufgaben machen,
    danke für die nachträglichen Glückwünsche!
    Bin leider noch nicht dazugekommen Bilder zu machen!.....

Grüße
    Fabio

• Guten Morgen Zusammen,
    Danke noch für die Ganzen Glückwünsche...
    Habe momentan wieder was in Planung.
    Hier zu mal ein paar Bilder dort will ich ein Beet Anlegen:
    IMG_0305.jpg
    Ich weis noch nicht genau die Größe werde es erst dann sehen wenn ich die Pflanzen habe,(werde die Umrandung mit den Granitsteinen gestalten) wie im gesamten Garten.
    IMG_0302.jpg
    ich denke das ich es noch etwas größer machen werde so das es eine schöne Form wird,und nicht zu klein wird....
    Viele Grüße
    Fabio

Guten Morgen Fabio

Das mit dem neuen Beet ist eine gute Idee, allerdings je größer je besser ;)
    Deine Steinumrandungen- haste die auf Folie gelegt oder einfach nur so?
    Du wirst mit der Zeit keine Freude dran haben wenn's Gras alles zuwuchert, bist dann ewig am zuppeln:rolleyes:

Was ich meine ist, du solltest die Abstände zwischen den Steinen auch net so weit lassen.;)

Viel Spaß beim Planen und bepflanzen des neuen Beete's, Bilder kommen dann, oder?

Guten Morgen Fabio

Das mit dem neuen Beet ist eine gute Idee, allerdings je größer je besser ;)
    Deine Steinumrandungen- haste die auf Folie gelegt oder einfach nur so?
    Du wirst mit der Zeit keine Freude dran haben wenn's Gras alles zuwuchert, bist dann ewig am zuppeln:rolleyes:

Was ich meine ist, du solltest die Abstände zwischen den Steinen auch net so weit lassen.;)

Viel Spaß beim Planen und bepflanzen des neuen Beete's, Bilder kommen dann, oder?

Hey Rosalinchen!
    Schön,ja klar zu groß sollte es auch nicht werden da es sonst auch nicht mehr schön ist aber es wird groß ;-)
    Unkrautvlies ist drunter seit 2-3 Jahren und mulch drunter das passt einwandfrei :)

Na Klar Meine Pflanzen Sendung wird nächste Woche eventuell sogar noch
    kommen.
    Bilder werden dann natürlich auch kommen/Folgen.

Grüße
    Fabio

Gestern war ich bei unserm Blumenlädchen und habe diese Rostigen Figuren fotografiert,2-3 Bilder habe ich vergessen zu machen die kommen dann nächste Woche:)
    Die Preise habe ich weggemacht nicht das die Bilder rausgenommen,nicht das ich hier wie ein Händler verurteilt werde:d
    IMG_0317.jpg
    IMG_0322.jpg
    IMG_0316.jpg
    IMG_0321.jpg
    IMG_0315.jpg

• Gerne,
    ja finde die eigentlich auch noch am schönsten,
    aber habe eigentlich 3 Figuren vergessen werde die Bilder nächste Woche dann nachreichen.
    Wenn du noch mal Fragen oder co hast/interresse,
    kannst dich ja einfach melden.

Ja ein richtig Sch... Wetter:(

Grüße
    Fabio

Jeep Fabio, die würde gut an meinem Teich passen.

Das Wetter :d, nehmens wir halt wie's kommt;) der Ofen im Wohnzimmer ist geschürt und der im Keller auch, alles kuschelig warm.

Ein bequemes Sofa und ein Cappu in der Hand, lässt mich das Wetter draußen gut ertragen :D

Oh ja das stimmt,kann ich mir jetzt schon gut vorstellen.
    Joa stimmt schon,ja das ist das beste was mann machen kann^^.
    Wenn mann es schön warm hat und nach draußen kuckt spürt man richtig die Wärme von Heizung/Ofen.

Grüße

Hallo,
    hab erst durch Deinen Link Deinen Garten entdeckt - einfach nur schön!
    LG Anneliese

Guten Abend Liebe Forums Gemeinde!
    Ich hatte leider die letzten 2 Wochen keine Zeit hier im Forum Bilder einzustellen oder co ,habe aber euch nicht vergessen.
    Diese Woche hatte ich Praktikum bei einem Stauden betrieb,
    und bin um 5 Uhr in der Früh aufgestanden und am Abend um 18 Uhr zuhause gewesen und dann ins Bett gefallen.
    Habe ja jetzt Ferien,hatte die Woche zuvor noch das Beet angelegt.
    Habe einige Bilder gemacht auch vom Garten,
    werde sie aber erst morgen einstellen da ich heute Abend auch keine Lust mehr habe.
    Viele Grüße
    Fabio:cool:

Hallo Zusammen!
    Jetzt habe ich es endlich geschafft Bilder hineinzustellen.
    Muss nur noch kommende Woche die Chrysantheme einpflanzen wo noch die Erde zu sehen ist(kein Mulch).
    Hier die Pflanzen die im Beet sind:

1x Papaver orientale 'Marlene' - Türkischer Mohn
    1x Stipa tenuissima - Büschel-Haargras
    1x Lavandula x intermedia 'Arabian Nights' - Dunkler-Lavendel
    1x Paeonia Hybride 'Pastel Splendor' - Intersektionelle Hybride
    1x Alcea Hybride 'Parkrondell' - Ausdauernde Stockrose
    1x Echinops ritro 'Veitch's Blue' - Kugeldistel
    1x Geranium cinereum 'Ballerina' - Grauer Storchschnabel
    Kommt dann noch rein:
    1xChrysanthemum Indicum-Hybride 'Anastasia' - Herbst-Chrysantheme

Und hier die Bilder:
    IMG_0331.jpg

IMG_0332.jpg

IMG_0333.jpg

IMG_0338.jpg

IMG_0337.jpg

IMG_0339.jpg

IMG_0343.jpg

IMG_0356.jpg

IMG_0357.jpg

IMG_0360.jpg

IMG_0362.jpg
    Wo der dunkle Fleck ist habe ich eben gegossen deshalb so dunkel ;)
    IMG_0365.jpg

IMG_0366.jpg

IMG_0367.jpg

IMG_0368.jpg

Fleißig fleißig, Fabio

Schön ist dein neues Beet geworden, bin schon neugierig auf nächstes Gartenjahr wenn es dann blüht:eek:
    zuerst lassen wir aber mal den Winter kommen, der gehört ja auch dazu, so gegen Ende des Jahres, werden auch wir Gartenliebhaber ein bisschen, des Wildkraut zuppeln's und giessen's müde!
    Ja es hat alles seine Zeit!

Hätte da auch noch ein Beet das neu angelegt werden müsste, sollten aber zuvor noch einige Büsche ausgegraben werden:rolleyes:

So insgeheim dachte ich ja daß wir das noch in diesem Jahr in Angriff nehmen, GG geht aber lieber ins Revier :mad: und für mich alleine ist dies zu anstrengend.

Sag mal Fabio, du bist doch ein junger kluger Junggärtner :grins: wennste deine Bilder am PC noch drehen würdest, müssten wir uns den Hals net so verrenken:p

Hast nun auch ein paar Tage Ferien;) für diese wünsche ich dir viele schöne :cool:ige Stunden in deinem Garten.