es schneit................

• Ersteller Ersteller sibujo
  • Erstellt am Erstellt am
S

sibujo

Guest
.............seit etwa 1 Stunde...........der Winter ist angekommen! :D:D:D

Wir liegen hier etwa 750 m.

Das Dach des GW ist bereits mit einer weissen Schicht bedeckt, und die Dachfenster sind auch schon blickdicht!

Und somit hab ich mir die Herbst-Deko gespart.............

Verschneite eisig kalte Grüsse

Simone :D

vielleicht reichts morgen ja schon für.........

und wie siehts im restlichen Deutschland aus? :confused:

• Hi Simone
    Gegen abend hat es tüchtig geregnet und nun
    haben wir haben eine Sternenklare, aber kalte Nacht.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die bei der Schlacht mitmacht

• Au fein, endlich mal echter Winter, zumindest ansatzweise.
    Ich wünsch' mir ja mal richtig dauerhafte -15°C und Sonnen-
    schein für diesen Winter.

• Zum Glück schneits hier noch nicht und auch noch keine Minusgrade!

Liebe Grüße
    Petra, die noch so einiges draußen hat

• Die noch sommerbereiften Autos sind mit einer ca. 4cm Schicht Schnee verweisst.........schwerer nasser Schnee.

Und soeben habe ich die Schneeschaufel und das Streusalz für morgen hergerichtet, nicht dass der Postbote noch ausrutscht.

Liebe Grüsse
    Simone, die morgen noch ganz viel vom Garten reinräumen muss...........

Die noch sommerbereiften Autos sind mit einer ca. 4cm Schicht Schnee verweisst.........schwerer nasser Schnee.

Und soeben habe ich die Schneeschaufel und das Streusalz für morgen hergerichtet, nicht dass der Postbote noch ausrutscht.

Liebe Grüsse
    Simone, die morgen noch ganz viel vom Garten reinräumen muss...........

Schneeschaufel

ich glaub ( hoffe ) net das ich sowas auch bald brauche

wird net lange anhalten das Wetter

LG Feli

• Wir hatten nur einen kurzen Hagelschauer, jetzt ist es neblig und ca 5° draussen. Hier drinnen sind es bei Lampenlicht angenehme 21°

• Nein Schnee haben wir noch nicht (will ich auch nicht)aber die Nacht wird es bestimmt richtig Frost geben wir haben jetzt schon nur noch 1 C°

Hi ihr LIeben,

ich hoffe,das es dieses Jahr nen richtigen Winter bei uns geben wird, da meine Kids den Schnee richtig genießen konnte und nur mal vielleicht 1nen Tag rodeln konnten!
    Ich freu mich auf diesen "vielleicht" richtigen Winter bei uns im Rhein-Neckar-Delta,wo wir mittendrin liegen.

LG sunny,möge der Schnee mit uns sein

408 m. ü. NN und kein Schnee! Trotzdem ist es sehr kalt - bewölkt - bei 0 ° Grad. Könnte mir aber vorstellen, dass heute Nacht der erste Schnee fallen wird! Leider kann ich mir auch vorstellen, dass es heute Nacht noch zu einem Verkehrsunfall kommen wird, bedingt durch Straßenglätte.
    frown.gif

um 22.15 Uhr hatten wir noch über 5 Grad ,
    jetzt sind es nur noch 2 und bissel was *grrrrrrrr

aber Schnee ist keiner

Gruss Feli

Bei uns hat es ein paar Minuten richtig stark gehagelt und der Hagel blieb bei uns auf dem Weg, einer bekannten Kältekammer im Ort, mehrere Stunden liegen, während im gesamten Ort alles geschmolzen war.

Ich habe heute Vormitta vorbildlich die Reifen (selbst) gewechselt ;) Gibt einem ein sicheres Gefühl beim Fahren. War letzte Nacht unterwegs einen Cousin abholen; da hat man gemerkt, dass bei 2°C und 170km/h (dafür war die Fahrbahn komplett trocken) die Sommerreifen nicht so toll sind ... hart und irgendwie nicht so griffig.

Werde morgen mal auf eine Anhöhe fahren von der man weit ins Erzgebirge schauen kann und bin gespannt, ob und wo es weiß ist.

Wünsch euch ein schönes Wochenende :)
    Marcel

Guten Morgen

Osnabrückerland 0,5 C und zum Glück

noch kein Schnee dafür Sternenklar

ich glaube nächste Woche müssen die Winterreifen drauf

Gruß Petra
    die jetzt gleich zum Dienst fährt

• Zurück
    Oben Unten