L
Lauren_
Guest
Michi, ich denke bei mir wird es auch nicht so viel zu selektieren geben wie du dir wünschst.. vom ersten Schwung Samen sind bislang nur zwei gekeimt, einer ist aufgeplatzt aber keimt nicht, und der Rest tut nix.
Bin mal gespannt wieviele Pflänzchen das überhaupt geben wird... Notfalls muss ich mit dem Vorlieb nehmen, was da ist... musst du dann halt (anhand von Fotos etc.) beurteilen, ob meine Pflanzen überhaupt "selektionswürdig" sind.
Aber ich hoff doch mal, dass was dabei sein wird.
Noch was, das eigentlich nicht hierher gehört - aber da ich ja die "Anmore Dewdrop" habe, darf ich vielleicht eine Frage zu ihrer Schwester, der Anmore Treasures stellen? (@Michi)
- ich hab davon drei Keimlinge unter die Erde gebracht, und sie wächst jetzt... mit GIRAFFENHÄLSEN.
Unter Kunstlicht. Mir ist bisher noch nichts vergeilt - aber die sieht geisig aus. Wo ihre Kolleginnen daneben alle schön kompakt wachsen, und die Anmores doch sehr kleinwüchsige Pflanzen sein sollen. Bin ratlos.
Ist das bei den Anmores "normal" so...?
Bin mal gespannt wieviele Pflänzchen das überhaupt geben wird... Notfalls muss ich mit dem Vorlieb nehmen, was da ist... musst du dann halt (anhand von Fotos etc.) beurteilen, ob meine Pflanzen überhaupt "selektionswürdig" sind.

Aber ich hoff doch mal, dass was dabei sein wird.

Noch was, das eigentlich nicht hierher gehört - aber da ich ja die "Anmore Dewdrop" habe, darf ich vielleicht eine Frage zu ihrer Schwester, der Anmore Treasures stellen? (@Michi)
- ich hab davon drei Keimlinge unter die Erde gebracht, und sie wächst jetzt... mit GIRAFFENHÄLSEN.

Ist das bei den Anmores "normal" so...?