Hab mir gestern Abend mal einige Seiten angesehen, man kann ja ohne sich anzumelden schon mal so drin stöbern.
Wie soll ich anhand eines Fotos und ca. 10 Angaben wie Größe, Augenfarbe,Lebensmotto, Hobby usw. einen Menschen auswählen...zum schreiben, Treffen etc...???
Vor allem wenn ich sehe WAS da alles angemeldet ist bekomm ich direkt den Eindruck das da jede Menge Fakeprofile bei sind.
Außerdem sag ich immer Schönheit vergeht, Geld kann man verlieren deshalb zählt sowas für mich von vorne rein nicht!
Ich brauch einen ersten Eindruck von einem Menschen , von seiner Ausstrahlung und das geht nur live!!!
Schreiben können sie alle viel....
Hab keinen nerv mich mit zig Männern zu treffen um erstmal einen ersten Eindruck zu bekommen, das artet ja in Arbeit aus
Werd mir wohl was anderes überlegen, wieder in einen Sportverein gehen oder was ich auch gut finde ist z.B sich mit anderen Singles zum kochen verabreden(gibts in anderen Städten leider nicht hier), da hat man einen zwanglosen Abend auch wenns nicht funkt.
Mit sowas kann ich mich eher anfreunden.
Für solche Seiten bin ich irgendwie noch nicht so richtig bereit, vielleicht kommts ja noch.....
Amneris: Danke für deinen Meinung und dein Angebot aber dafür bezahlen ....nie im Leben!!!!
Das man nur ernsthafte und seriöse Kontakte bekommt wenn man dafür Geld bezahlt ,mit sowas kann ich mich nicht anfreunden und ich finde auch das das genausowenig eine Garantie ist wie im Leben, das der Mann oder die Frau es wirklich ehrlich meinen bzw. zu einem passen.
Das muss ja jeder selber wissen aber ich finde da wird Geld gemacht mit Menschen die sich verzweifelt nach Liebe sehnen.
So verzweifelt werd ich nieeeemas sein, ich fänd es schön jemanden zu haben aber ich kann auch gut alleine leben!!!:grins: