Nun berichte ich auch mal
Ich habe Vor 2 Jahren mal Blumenzwiebeln bei baldur bestellt,war alles super,kamen auch schnell,bis das auf ein paar die Farbe nicht stimmte.
Bei Bakker das selbe,farben stimmten nicht.
Dann hab ich mir letztes Jahr,eigentlich alle Sommerblumen,bei baldur bestellt.
Auch diese Easy Plant
waren bestimmt fast mit allem an die 170€!
Erstens kamen die Pflanzen ewig nicht!Dann kamen endlich mal die eays plant an.
Ich dachte mich trifft er Schlag!Alles mickrig über vertrocknet dabei!Hab ich dann reklamiert bekam dann eine kostenfreie Nachlieferung!
Trotzdem gingen wieder die Nelken und noch paar Geranien und der Echinacea ein,darauf hab ich übrigends bis heute keine Nachricht!
Gut die die überlebt hatten wurde dank meiner Pflege und meines Guten Düngers dann auch schön!
Später wurden dann sie "normalen" Pflanzen nachgeliefert,auch erst auf nachfrage!
Ewige Warteschleife noch dazu.
Dann fehlte ein Stämmchen und die Öbstbäume!
Beim Stämmchen hieß es aufgrund der Fortgeschrittenen Jahreszeit nicht mehr lieferbar (gut das ich das im Februar oder März bestellt hatte) War ja dann schon ende Mai bis das alles mal kam!
Hab mich sehr geärgert,da ich es eben schon früh bestellt hatte und dann so eine aussage warum es nicht kommt...grr
Naja da dann das selbe Spiel,klein,faulig usw.
Einiges ging auch kaputt und die Schwarze Susanne wuchs nie über meinen Schirm,so klein war sie und wuchs auch nicht so recht!
Naja die obstbäume: einer ist kaputt und die anderen ein witz....
Nie wieder bestell ich da was,hab zwar etwas Gutgeschrieben bekommen,aber Kundenservice und Qualität sind was anderes bei mir
Meine Mutter hat auch bei baldur einen hortensienhochstamm bestellt,der ist auch nach kurzer Zeit eingegangen!