M
maryrose
Guest
Leute...
Preißn=Preußen Ein Landbereich das ehemals halb Europa, sich bis rein ins heutige russische erstreckte. Und dessen Wahrzeichen schloss Sanssouci ist. Erbaut von Friedrich dem großen. Nur um mal klarzustellen das nicht nur die B... Nationalstolz haben.
Und da wäre noch was zusagen
ZU DDR zeiten kamen zwar die Kartoffeln geschält an, das Gemüse soweit es für den Frischeerhalt möglich war, aber das war es auch. Obst kam aus den Bauernhöfender Umgebung und wir hatten eine Schulküche die für 3 Schulen, zwei POS, eine Sonderschule mit insgesamt ca. 1200 Kindern, den NVA Stützpunkt, dem Stadtrat sowie diversen Tageszahlern gekocht hat. Da hat es immer geschmeckt und ohne Aufseher hätten gar nicht alle was abbekommen, da schon die Schulen in drei Etappen aßen. Es geht also.
Suse
die hofft das es allen Betroffnen Kids Erziehern und Lehrern wieder gut geht
Meine Antwort, nicht unbedingt Ernst zu nehmen: Bayern gibt es immer noch! Preußen nicht mehr!
Ich hab damit nicht angefangen, aber ich wehr mich gegen Angriffe (Pit, wo kommst du überhaupt her?)und Witze auf unsere Kosten.
maryrose
Und wenn die Schulküche deiner Vergangenheit beibehalten worden wäre, hättet ihr/wir nicht diese Probleme.