Endlich vorbei !!

Das ist eine Superidee, ich bin dabei! Im Januar ist das nächste Basho-Turnier.

LG Geo:cool:

• .......und mein lieber Mod, jetzt kannst Du es sehr anschaulich verfolgen, meine Posts werden nicht richtig gezählt. Ich hatte am 4.12. 172 Posts und habe in der Zwischenzeit doch einiges geschrieben und bin heute, als ich meinen ersten Beitrag tippte, wieder bei 172 gelandet. Deshalb komme ich auf keinen grünen Zweig. Soooooooooooo wenig habe ich seit dem 27.7.06 nun auch wieder nicht geschrieben.

LG Geo:cool:, die trotzdem lacht

• .....jetzt bin ich verwirrt, aber eben noch waren beide Posts mit 178 numeriert? (fragende, rollende Augen???)

Zuletzt bearbeitet:
  • hat er auch ...

niwashi, der die 180 gut und deutlich erkennen kann ...

in Ordnung, meine Posts werden wieder gezählt, ab sofort führe ich Buch.......!

• Ich werde mich damit abfinden, dass ich in den unteren Regionen rumkrebse und immer wieder auf 172 zurückfalle. Bitte gratuliert mir doch dann wenigstens zur 200, falls ich sie erreichen werde....

LG Geo:confused:

....übrigens tragen meine Postings vom Sommer vergangenen Jahres auch die Nummer 184 und soeben 185:confused:

Ich will ja nicht gleich größenwahnsinnig werden, aber vielleicht habe ich doch schon 500 erreicht und weiß es nur nicht, weil bei mir nicht richtig gezählt wird:confused:??

LG Geo

• Liebe Geo,

Du machst ja riesen Fortschritte,
    da komme ja ich nicht mal mit!!!!

Mo, die Dir aber natürlich gratulieren wird...(wenn es soweit ist),
    nein natürlich auch so schon!

(alles sehr mysteriös )

• Liebe Geo!

Allein zu den heutigen 18 Beiträgen muß man gratulieren und der Tag ist noch nicht zu Ende.
    k055.gif

Lieben Gruß
    Sabine, die in einem Sumo-Thread wohl nix verstehen würde
    g030.gif

@geo: das ist doch eine sich selbst aktualisierende Zahl!

das soll heißen, wenn du deinen ersten Post anschaust, gleich nachdem du dich hier angemeldet hast, steht da auch die 189!!!

Gruß Sonnenblume

Sessese nur Japaner Sumo?
    Und Fussball spielen können nur Deutsche und Engländer.??
    Oder meint ihr weil der Kulturelle Aspekt bei den andern fehlt??

Bin kein Sumo experte sehs mir hin und wieder gern an weil mit dem Gewicht so geschwind......Klasse Niwashi oder?
    Hier der hier ist auch stark aber mussnoch bissle zunehmen:rolleyes:
    YouTube - ���ん@JAPANESE MONSTER2

Macht mal den Sumo thread ich bring ein bissle Salz mit

Aber ich habs eher mit solchen dicken
    YouTube - Bob Sapp MMA Fight in Japan
    Mag die auch wer??;)

Ach liebe Mo und liebes Sonnenblümchen, endlich versteht mich jemand. Ich habe Marcel ne PN geschrieben, er sagt s geht in Ordnung....! So dürft Ihr mir, wenn ich Glück habe, bald zum 200. gratulieren und dann falle ich irgendwann wieder auf 172 zurück......:confused:

LG Geo

So, jetzt bin ich auf 190, weilleicht darf ich ja heute noch über 200 jubeln, ich gebe alles......!

Hallo zusammen ,

Du machst was falsch in Deinem Leben!

Ich weiss nicht ob ich was falsch mache niwashi.

Ich verbringe gerne Zeit mit der Familie, ich mag die Stunde ( oder auch 2 ) am
    Abend wenn alle nach hause kommen, wir gemeinsam essen und uns dabei erzählen
    was so los war bei jedem.

Aber ich bin eben nicht so die Glucke die ihre Schar immer um sich haben muss.
    So lange Wochenenden , wie jetzt mit den Feiertagen find ich eben unheimlich
    anstrengend .........

Ob da dran was falsch ist

Lg Feli

Also: Kopf hoch, wir schaffen es auch dieses Jahr wieder, es ist fast vorbei!

Mit ganz lieben Grüßen, Tina.

Hi Tina,

das mit dem Sonnenstudio mach ich auch oft aus diesem Grund , vorallem auch
    weil die meist gebrauchten Sätze bei mir zuhause im Moment ;

mach die Tür zu
    macht das Licht aus
    mach die Muke leiser

sind

im Studio reicht ein Satz;
    25 Minuten in der 3 bitte !!!!

LG Feli

• Zurück