Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.......und mein lieber Mod, jetzt kannst Du es sehr anschaulich verfolgen, meine Posts werden nicht richtig gezählt. Ich hatte am 4.12. 172 Posts und habe in der Zwischenzeit doch einiges geschrieben und bin heute, als ich meinen ersten Beitrag tippte, wieder bei 172 gelandet. Deshalb komme ich auf keinen grünen Zweig. Soooooooooooo wenig habe ich seit dem 27.7.06 nun auch wieder nicht geschrieben.
Ich werde mich damit abfinden, dass ich in den unteren Regionen rumkrebse und immer wieder auf 172 zurückfalle. Bitte gratuliert mir doch dann wenigstens zur 200, falls ich sie erreichen werde....
Ich will ja nicht gleich größenwahnsinnig werden, aber vielleicht habe ich doch schon 500 erreicht und weiß es nur nicht, weil bei mir nicht richtig gezählt wird??
Sessese nur Japaner Sumo?
Und Fussball spielen können nur Deutsche und Engländer.??
Oder meint ihr weil der Kulturelle Aspekt bei den andern fehlt??
Bin kein Sumo experte sehs mir hin und wieder gern an weil mit dem Gewicht so geschwind......Klasse Niwashi oder?
Hier der hier ist auch stark aber mussnoch bissle zunehmen YouTube - ���ん@JAPANESE MONSTER2
Macht mal den Sumo thread ich bring ein bissle Salz mit
Ach liebe Mo und liebes Sonnenblümchen, endlich versteht mich jemand. Ich habe Marcel ne PN geschrieben, er sagt s geht in Ordnung....! So dürft Ihr mir, wenn ich Glück habe, bald zum 200. gratulieren und dann falle ich irgendwann wieder auf 172 zurück......
Ich verbringe gerne Zeit mit der Familie, ich mag die Stunde ( oder auch 2 ) am
Abend wenn alle nach hause kommen, wir gemeinsam essen und uns dabei erzählen
was so los war bei jedem.
Aber ich bin eben nicht so die Glucke die ihre Schar immer um sich haben muss.
So lange Wochenenden , wie jetzt mit den Feiertagen find ich eben unheimlich
anstrengend .........