UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 31. Dez. 2007 #41 John Robie schrieb: Hi Feli! Froh, dass es vorbei ist? Eigentlich nur aus DEM Grund: Bye -John Zum Vergrößern anklicken.... WOW....., das ich das noch im alten Jahr erleben durfte: John Robie mit Smilie.....!!! Alles Liebe und Gute UTE, für J.R. allerdings und exklusiv ganz ohne Smilie
John Robie schrieb: Hi Feli! Froh, dass es vorbei ist? Eigentlich nur aus DEM Grund: Bye -John Zum Vergrößern anklicken.... WOW....., das ich das noch im alten Jahr erleben durfte: John Robie mit Smilie.....!!! Alles Liebe und Gute UTE, für J.R. allerdings und exklusiv ganz ohne Smilie
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 8.306 Ort Oberschwaben 31. Dez. 2007 #42 John Robie schrieb: Hi Feli! Froh, dass es vorbei ist? Eigentlich nur aus DEM Grund: Bye -John Zum Vergrößern anklicken.... Hi John, nein darum nicht , hab noch nie zwischen Weihnachten und Neujahr zugenommen, eher zwischen Neujahr und Weihnachten nee Spass beiseite , ich ess da auch nicht anderst oder mehr als sonst im Jahr LG Feli
John Robie schrieb: Hi Feli! Froh, dass es vorbei ist? Eigentlich nur aus DEM Grund: Bye -John Zum Vergrößern anklicken.... Hi John, nein darum nicht , hab noch nie zwischen Weihnachten und Neujahr zugenommen, eher zwischen Neujahr und Weihnachten nee Spass beiseite , ich ess da auch nicht anderst oder mehr als sonst im Jahr LG Feli