Feli871
0
Hallo zusammen,
ich bin wirklich froh das die Feiertage endlich vorbei sind. Klar jetzt kommt noch
Neujahr und das liegt auch so ungünstig weil es ein Dienstag ist und somit wieder ein megalangesWochenende, aber auch das werd ich noch rum bekommen.
Vielleicht bin ich ja alleine in diesem weiten Forum der so denkt *hmm ?
Oder gibt es nochmehr Menschen die erleichtert sind wenn die Tage
wieder ganz "normal" ablaufen, jeder wieder seiner Beschäftigung nachgeht
und man nicht mehr nur in "Familie" machen muss.
Oh ich liebe meine Familie , nur in so geballter, intensiver Art bin ich es eben nicht gewohnt. Das ganze Jahr über wird das Familienleben in kleinen Mengen genossen
aber an so Feiertagen ..............
Ich bekoche sie auch gerne , aber wieso muss man ausgerechnet Weihnachten stundenlang in der Küche stehen , wo einem selber doch vielleicht ein Butterbrot
reichen würde.....
Vielleicht würd ich ja auch lieber den ganzen Feiertag im Bett verbringen um ein
schönes Buch zu lesen......
oder sich auf der Couch liegend endlich mal die 8 DVD`s anschauen die man
schon seit Monaten hier liegen hat und keine zeit fand dafür......
oder oder oder oder ..............
Man macht es nicht ,, man will ja für seine Familie alles tun damit sie sich wohlfühlen
und das es ein schönes Fest wird, so wie man es gewohnt ist , man tut all die Dinge aus
Liebe oder Pflichtgefühl , oder warum auch immer..............
Jedes Jahr nehm ich mir aufs Neue vor die nächsten Weihnachten anderst zu verbringen,
aber ob ich es irgendwann mal schaffen werde
LG Feli
ich bin wirklich froh das die Feiertage endlich vorbei sind. Klar jetzt kommt noch
Neujahr und das liegt auch so ungünstig weil es ein Dienstag ist und somit wieder ein megalangesWochenende, aber auch das werd ich noch rum bekommen.
Vielleicht bin ich ja alleine in diesem weiten Forum der so denkt *hmm ?
Oder gibt es nochmehr Menschen die erleichtert sind wenn die Tage
wieder ganz "normal" ablaufen, jeder wieder seiner Beschäftigung nachgeht
und man nicht mehr nur in "Familie" machen muss.
Oh ich liebe meine Familie , nur in so geballter, intensiver Art bin ich es eben nicht gewohnt. Das ganze Jahr über wird das Familienleben in kleinen Mengen genossen
aber an so Feiertagen ..............
Ich bekoche sie auch gerne , aber wieso muss man ausgerechnet Weihnachten stundenlang in der Küche stehen , wo einem selber doch vielleicht ein Butterbrot
reichen würde.....
Vielleicht würd ich ja auch lieber den ganzen Feiertag im Bett verbringen um ein
schönes Buch zu lesen......
oder sich auf der Couch liegend endlich mal die 8 DVD`s anschauen die man
schon seit Monaten hier liegen hat und keine zeit fand dafür......
oder oder oder oder ..............
Man macht es nicht ,, man will ja für seine Familie alles tun damit sie sich wohlfühlen
und das es ein schönes Fest wird, so wie man es gewohnt ist , man tut all die Dinge aus
Liebe oder Pflichtgefühl , oder warum auch immer..............
Jedes Jahr nehm ich mir aufs Neue vor die nächsten Weihnachten anderst zu verbringen,
aber ob ich es irgendwann mal schaffen werde
LG Feli