Eiszeit

• Ich nasch auch gern im Bett, aber dazu muss es warm sein!
    Und auch im Sommer wär´s manchmal besser das Fenster zu schließen,
    nicht daß die Nachbarn von dem Geknusper wach werden...:grins:

• Hallo Ihr Nascher!

Mit Freuden stelle ich fest, dass ich anscheinend nicht der einzige Genießer bin! Ich weiß ja tina, manchmal dussel ich ein und die Baumarktfrau schimpft über Krümel und Rum-Traube-Nuß unterm Kopfkissen. Da sind sogar die Haselnüsse glatt geschlafen.
    Außerdem ist rumknuspern lange nicht so störend wie Atemgeräusche durch eine fiebende Nase.

...Und bitte was ist das mit der "Gruseligkeit" ?
    Meinste der Nachvogel kommt und holt dich?
    Oh je. Den gibts wohl auch noch! Wie sieht er aus und wann genau kommt er? Ich dachte da eher an die "Rote Hand" oder den "Mummumm". Wenn´s mich nur gruselte!

Beobachtendes Grüßle!

• Ich esse nie im Bett!
    In der Beziehung bin ich wie Prinzessin auf der Erbse, mich würde schon ein Stück eines Kokoskrümels um den verdienten Schönheitsschlaf bringen. Und dann noch Knusperflocken, nein das geht gar nicht.
    Auch bei Geräuschen, ob aus dem Nachbarbette oder aus dem Garten, bin ich super empfindlich. Das Fenster wird nur geöffnet, wenn ich im Sommer schon auf dem Laken klebe. Da geht Frischluft über Geräusch.:d

Die Knabbergeräusche beim essen mach ich ja selber,
    also stören sie mich nicht.
    :D
    So Geräuschempfindlich bin ich nicht, wenn ich schlafe
    kann das grösste Gewitter runter gehen - ich höre dass
    nur ganz selten mal. GG wacht dann immer auf und muss die
    Dachfenster zu machen damit ich am Morgen keinen See vor
    dem Bett habe.

Aber zum Thema Eiszeit:
    Ich warte lieber auf

diese Eiszeit

LG Feli :D

• Hallo Feli!

Oh je, an dieser Eiszeit merke ich wieviel Zeit schon wieder vergangen ist. Obgleich das "So schmeckt der Sommer" - Lied, für meinen Geschmack, eine noch schönere Eiszeit ist.

Im Sommer dann die günstige 1000g Packung Wallnußeis, mit üppig Kakaopulver drinne, geküßt von einem süffisantem Spritzer Eierlikör.
    TIP: Vor dem verzehr mindestens 20min warten und dann breiunterstützendes Umrühren Praktizieren. Ja,ja der Baumarktjunge ist ein Genießer.

Hungriges Grüßle!

• Hm, lecker Eis,
    immer gern. Aber bitte keine Matsche-Eis und natürlich mit Chilli!

italienische Grüße

Anhänge

• P1020327.webp
      P1020327.webp
      369,5 KB · Aufrufe: 110
    Hallo Feli!

Im Sommer dann die günstige 1000g Packung Wallnußeis, mit üppig Kakaopulver drinne, geküßt von einem süffisantem Spritzer Eierlikör.

Hungriges Grüßle!

Also Walnusseis im Sommer geht gar nicht. Sowas ess ich
    höchstens mal im Winter.
    Ich steh eh eher auf die fruchtigen Sorten. Himbeer, Melone,
    Zitrone usw., und da ist mir ital. am liebsten.

Sahne brauch ich da nicht und auch keinen Likör.
    :D

LG Feli

Die Jungs probieren den "Eisgeschmack" zur Zeit ein wenig anders aus und bleiben mit der Zunge an Laternen- und Verkehrsschilderpfosten kleben!!:d
    maryrose

Oh je, so einen Spezialisten kenn ich auch.
    Der ist doch tatsächlich mit der Zunge am Gewächshaus festgefroren!:d:grins:

schadenfrohe Grüße
    Stefan

• Zurück
    Oben Unten