Tubi
Foren-Urgestein
Wer, die Staude oder die Quecke?ich könnte dich beliefern.
wir haben anfangs 1 brennnessel für schmetterlinge gelassen, quecke kam mit einer geschenkten staude aus schwiemus garten. die blüht auch hübsch und hält gut in der vase.
Dachte, Quecke blüht weiß. Wenn nicht, haben wir was anderes.
Im Pachtgarten habe ich im hinteren Eck Brennnesseln. Erst für die Tomaten, danach für die Schmetterlinge.
Echt, Gänseblümchen muss man einsetzen?aber ... formale gärten sind absolut nicht meins. die ersten gänseblümchen habe ich eingesetzt.
Wir haben den ganzen „Rasen“ damit voll, Naja zeitweise.
Das ist auch viel schöner.seit keine kinderspielfläche mehr benötigt wird, haben wir mehr beetfläche als rasenfläche, daneben noch teich und hühergehege. ich liebe es.
Und Quecke lässt sich durch Abdecken gut in Schach halten.