Hier mal ein kleiner Eindruck von dem was bisher geht und was eher nicht:

Die Wicken

gehen eher nicht.
Zottelwicken habe ich mittlerweile weitestgehend rausgezogen und werde eine Beschwerde an Gartenland Aschersleben schreiben. Auch wenn die Tüten für Norma produziert wurden- dass grenzt an Beschiss!
Sonnenblumen:

Wachsen gut, aber wie die in 8 Wochen aussehen? Keine Ahnung.
Gaura:

Siehe Sonnenblumen

Sie sind leider recht krumm und schief, aber ich bin zuversichtlich.
Cosmeen:

Die sehen gut aus und wollen blühen.
Ebenso wie die Malven links oben im Bild (da gibt es noch mehr von im Garten- selbst versamt

)
Kornblumen, Wicken und Zinnien:

Kornblumen super, Zinnien haben noch Zeit.
Und die Wicken hatten wir schon

Ringelblumen:

Die stehen im Knast!
Nein, das ist das geparkte Erbsenrankgitter, das ich vergessen habe rechtzeitig rauszuziehen.
Das war ein kleiner Überblick.
Die aktuelle Trockenheit macht mir noch ein paar Sorgen. Aber GöGa hat mir schon die Freigabe für Leitungswasser gegeben. Mal abwarten.
Viele liebe Grüße
Elkevogel