Hier nun endlich die Infos zur Hochzeit:
Traubogen von GöGa gebaut - von mir dekoriert

Brautpaartisch - s.o.
Die Tauben in der Schale haben wir als Töpfergruppe gemacht (ein Teil unseres Geschenks)

Die Deko der Location (die Blumen waren nicht von mir)

Die Gestecke für den Schlossgarten, wo die Trauung stattfinden sollte!

Anhang anzeigen 834555
Insgesamt hat alles gut geklappt.
ABER: um 8:00h waren wir beim Schloss zum dekorieren, um 10:00 an der Feierlocation um den Tisch und den Traubogen fertig zu machen.
Um 11:50h zu Hause zum duschen und bereit machen für die Feier.
Um 11:55h hat es angefangen wie aus Eimern zu schütten
Um 12:00h sollte die Trauung stattfinden.
Es war der reinste Alptraum.
Im Schloss gibt es ein Trauzimmer und nachdem der sehr entspannte Standesbeamte den Schlüssel geholt hatte, konnte es mit einer guten Stunde Verspätung endlich losgehen.
GöGa und ich sind im Dorf geblieben und haben die Location „gerettet“. Zwischen den Pavillons regnete es durch = Tische verschieben um die Deko zu retten. Ein Pavillon hatte ein nicht fest gespanntes Dach = Wasserblasen mussten rausgedrückt werden, bevor das Dach reißt und sich die Wassermassen genau über dem Brauttisch ergiessen.
Gut dass wir genau gegenüber wohnen
und uns das Ja-Wort nicht sooo wichtig war.
Nach 1,5 Stunden Regen war er vorbei und der Rest des Tages war sehr schön
Angenehme Temperaturen (24°) und Sonnenschein
Traubogen von GöGa gebaut - von mir dekoriert

Brautpaartisch - s.o.
Die Tauben in der Schale haben wir als Töpfergruppe gemacht (ein Teil unseres Geschenks)

Die Deko der Location (die Blumen waren nicht von mir)

Die Gestecke für den Schlossgarten, wo die Trauung stattfinden sollte!

Anhang anzeigen 834555Insgesamt hat alles gut geklappt.
ABER: um 8:00h waren wir beim Schloss zum dekorieren, um 10:00 an der Feierlocation um den Tisch und den Traubogen fertig zu machen.
Um 11:50h zu Hause zum duschen und bereit machen für die Feier.
Um 11:55h hat es angefangen wie aus Eimern zu schütten
Um 12:00h sollte die Trauung stattfinden.
Es war der reinste Alptraum.
Im Schloss gibt es ein Trauzimmer und nachdem der sehr entspannte Standesbeamte den Schlüssel geholt hatte, konnte es mit einer guten Stunde Verspätung endlich losgehen.
GöGa und ich sind im Dorf geblieben und haben die Location „gerettet“. Zwischen den Pavillons regnete es durch = Tische verschieben um die Deko zu retten. Ein Pavillon hatte ein nicht fest gespanntes Dach = Wasserblasen mussten rausgedrückt werden, bevor das Dach reißt und sich die Wassermassen genau über dem Brauttisch ergiessen.
Gut dass wir genau gegenüber wohnen
Nach 1,5 Stunden Regen war er vorbei und der Rest des Tages war sehr schön
Angenehme Temperaturen (24°) und Sonnenschein