Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns hier ist sie nicht wirklich selten, sondern ganz gut vertreten. Man findet sie auch in Wien, beim Alberner Hafen, Lobau, Gütenbachtal und eben im ziemlich gesamten Wiener Becken und auch im Nordburgenland um den Neusiedler See herum.
Danke euch, ja ich wohne wirklich in einer schönen Gegend, ist bei mir gleich ums Eck - bin jeden Tag mit meiner Hündin Mona ca. eine Stunde draußen unterwegs und genieße die schöne Natur...
Der Herbst bringt sehr schönes Farbenspiel hervor, ich liebe solche Spaziergänge.
Rosabelverde, das gelbe Blümchen ist eine Königskerze meine ich.
An Königskerze hatte ich zwar auch gedacht, aber eine mit solch großen Blüten hab ich noch nie gesehen, daher war ich im Zweifel. Die sieht wirklich toll aus!
Sehr schöne Bilder Moni, jetzt wirds dann mal Zeit für unseren gemeinsamen Spaziergang Wir wohnen ja wirklich in einer schönen Ecke hier. Das Blümchen sieht mir mehr nach Odermenig aus, eher weniger nach Königskerze.
ja, total schöne Spaziergangsfotos durch den Herbst, durch Land und was dazu gehört. Weite, Luft und Düfte, man fühlt es. Ganz wunderbare Fotos, ich mag sie sehr.
Flur und Weite.