Der Grasbaum schon 2012 Thema im Forum bezüglich Überwinterung und Aufzucht aus SamenEine kleine Sensation ?
Der Grasbaum/Dasilirion Quadrangulatum
setzt eine Blüte an. Mal sehen wie hoch sie noch wächst.
Anhang anzeigen 828890
Ich bin gespannt darauf.Der Grasbaum schon 2012 Thema im Forum bezüglich Überwinterung und Aufzucht aus Samen
2021 von mir Bilder der Blüte von 4,50 Meter Höhe bei einem guten Freund.
Unser Grasbaum ist seit sieben Jahren OHNE Winterschutz ausgepflanzt.
Ein ausgepflanzter Grasbaum mit Blüte dürfte in Deutschland so ziemlich einmalig sein. Keine kleine sondern große
Sensation. Wir bleiben am Ball mit weiteren Bildern.
Mir bisher ganz unbekannt, aber der lebt ja auch in Australien, wie ich sehe, und da war ich noch nie. Du hast mich neugierig gemacht, also hab ich rasch mal rumgelesen:Der Grasbaum ist etwas BESONDERES.