Hallo @Rosabelverde,@E-Feu , das Motiv deines Fotos ist wunderschön, wird aber leider durch das elende Handyformat schwer beeinträchtigt. Oben und unten was wegschneiden und das eigentliche Motiv in die Bildmitte (naja ungefähr) eines Querformats rücken, dann hätte es gepasst.
die obere Version gefällt mirIch setze es aber gern nochmal Quer