Einfach mal zeigen...

@E-Feu , das Motiv deines Fotos ist wunderschön, wird aber leider durch das elende Handyformat schwer beeinträchtigt. Oben und unten was wegschneiden und das eigentliche Motiv in die Bildmitte (naja ungefähr) eines Querformats rücken, dann hätte es gepasst.
 
  • @E-Feu , das Motiv deines Fotos ist wunderschön, wird aber leider durch das elende Handyformat schwer beeinträchtigt. Oben und unten was wegschneiden und das eigentliche Motiv in die Bildmitte (naja ungefähr) eines Querformats rücken, dann hätte es gepasst.
    Hallo @Rosabelverde,

    das Bild hätte ich lieber in voller Größe gepostet, dass ist aber anscheinend auch nicht gern gesehen so zumindest habe ich es hier irgendwo mal gelesen. Du hattest mich ja auch bei den Insekten mal angesprochen wegen der Qualität.
    Ich setze es aber gern nochmal Quer und einmal voll hinein, wer es dann gern beschnitten betrachten möchte, kann er/sie/es sich das ja selbst so beschneiden. 😶
    1000041746.webp
    1000041745.webp

    Ist übrigens der Sonnenaufgang 25.06.26 um 5:40h auf dem Weg mit dem Rad zur Arbeit.
     
  • Zurück
    Oben Unten